Wer hat das auch schon erlebt, 10 Minuten weg vom PC danach war alles weg
Helfe beim Thema Wer hat das auch schon erlebt, 10 Minuten weg vom PC danach war alles weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe heute intensiv Daten in eine Tabelle geschrieben. Irgendwann nach 1,5 Stunden eintragen meldete sich die Blase mit einem dringend Druck der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von doc no, 16. März 2017.
Wer hat das auch schon erlebt, 10 Minuten weg vom PC danach war alles weg
Wer hat das auch schon erlebt, 10 Minuten weg vom PC danach war alles weg - Ähnliche Themen - erlebt Minuten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich warte hier schon seit 40 Minuten. Kann jemand helfen?Ich warte hier schon seit 40 Minuten. Kann jemand helfen?: Ich habe versucht windows 10 auf meinen PC zu installieren. Alles ging perfekt bis das kam: Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. März 2025 |
Jede Minute wiederkehrender Connection SoundJede Minute wiederkehrender Connection Sound: Ich habe alle 30s - 1 minute einen conection sound von meinen Systemsounds.Das Probelm gerät das sich neu verbindet ist: IntelR Wireless BluetoothR.Da ich kein bluetooth stecker habe sondern nur ein mainbord das es hat kann ich es nicht ausstecken.Das einzige was ich tun konnte sind die... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2025 |
Warum ist auf meinem Pc alle 5 Minuten das WLAN weg?Warum ist auf meinem Pc alle 5 Minuten das WLAN weg?: Hallo auf meinem Pc ist jede 5 bis 10 Minuten das WLAN wegKann mir da einer Weiterhelfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. November 2024 |
Warum ist auf meinem Pc alle 5 Minuten das WLAN weg?Warum ist auf meinem Pc alle 5 Minuten das WLAN weg?: Hallo auf meinem Pc ist jede 5 bis 10 Minuten das WLAN wegKann mir da einer Weiterhelfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 27. November 2024 |
Grüner Bildschirm nach einigen Minuten beim Verwenden von Powerpoint oder WordGrüner Bildschirm nach einigen Minuten beim Verwenden von Powerpoint oder Word: Es geht nicht um den "green screen of death" von dem man manchmal liest, sieht eher aus wie ein Fußballfeld. Man kann dahinter noch die geöffneten Dateien sehen, muss aber den PC herunterfahren und neu starten um alles wieder klar sehen zu können.Ich habe schon mal ein Media Creation Tool... |
Windows 10 Support | 3. September 2024 |
BSOD alle paar MinutenBSOD alle paar Minuten: Hallo zusammen,seit gestern Abend stürzt mein PC alle paar Minuten ab. Es erscheint ein Blue Screen mit der Fehlermeldung "Bad Pool Caller".Mein Betriebssystem ist Windows 10 pro. Hier habe ich mal ein paar dmp-Dateien gezippt, vielleicht kann jemand damit etwas anfangen und mir einen... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2024 |
Lumia 650 DS W 10, eine Enttäuschung,oder was man(n) so ALLES erlebt!!!!Lumia 650 DS W 10, eine Enttäuschung,oder was man(n) so ALLES erlebt!!!!: Habe jeden Tag hier mit gelesen,bis zum Entschluss das ein Hardreset hilft Nach mehreren Problemen habe ich einen Hardreset gemacht. Klingeltongenerator funktioniert jetzt.Dafür klappt das überspielen mit getaggten Dateien nicht mehr. Outlook Kalender auf dem Sperrbildschirm ist eingefroren!... |
Windows 10 Mobile | 26. November 2016 |
Upgrade Windows 10 - totalen Systemzusammensturz erlebtUpgrade Windows 10 - totalen Systemzusammensturz erlebt: Hallo zusammen. Ich habe im juni (glaub ich) das kostenlose upgrate wonach win 8.2 auf win 10 gemacht. Alles lief super...Bin damit voll zufrieden. Heute hab ich einen totalen systemzusammensturz erlebt.es ging nichts mehr. Hilfe beim Nachbarn geholt...Nur durch werkseinstellung des PCs tat... |
Windows 10 Support | 12. November 2016 |