Wer ist ein Administrator hier im Windows 10 Forum

Helfe beim Thema Wer ist ein Administrator hier im Windows 10 Forum in Anregungen um eine Lösung zu finden; FRAGE: Wer ist ein Administrator hier im Windows 10 Forum der eine von mir gewünschte Änderung in meinem Profil durchführen kann? GRUND: Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von 659888, 24. Oktober 2021.

1. 659888
    659888 Neu hier

FRAGE: Wer ist ein Administrator hier im Windows 10 Forum der eine von mir gewünschte Änderung in meinem Profil durchführen kann?

GRUND: Ich möchte mein Geburtsdatum in meinem Profil entfernen

Ich würde mich über die Hilfe eines Administrators sehr freuen, da ich selbst dieses Geburtsdatum ja nicht entfernen kann.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Administrator ist @PaMa

Du kannst aber auch in deinem Profil unter Privatsphäre einstellen, dass dein Geburtsdatum nicht angezeigt wird.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wer ist ein Administrator hier im Windows 10 Forum - Ähnliche Themen - Administrator Forum

Forum Datum

Hamachi Fehler, Administrator fehler?

Hamachi Fehler, Administrator fehler?: Hallo, ich habe hamachi installiert, und jetzt beim entpacken kopieren oder anderem diesen fehler [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hamachi-fehler-administrator-fehler

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Win 10 keine Administrator-Rechte?

Win 10 keine Administrator-Rechte?: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen Problem helfen. Ich kann seit einigen Tagen keine Software auf meinem Rechner Installieren! So lässt sich beispielsweise der Java-Installer nicht ausführen: Der Admin-Dialog erscheint, welchen ich mit "Ja" akzeptiere und dann passiert...

Windows 10 Support 12. April 2022

Windows Defender: Manipulationsschutz "Diese Einstellung wird vom Administrator verwaltet"

Windows Defender: Manipulationsschutz "Diese Einstellung wird vom Administrator verwaltet": Hallo,Als ich letzten in meinen Einstellungen geschaut habe ist mir aufgefallen, dass der Manipulationsschutz nicht aktiviert und ausgegraut ist.Außerdem steht "Diese Einstellung wird vom Administrator verwaltet" wie im Bild gezeigt drüber.Jetzt zu meinen Fragen:1. Muss der Manipulationsschutz...

Windows 10 Sicherheit 1. März 2022

wie kann ich mich bei windows 10 zum administrator machen?

wie kann ich mich bei windows 10 zum administrator machen?: immer wenn ich versuche mich zum Administrator zu machen, steht da "zugriff verweigert". Ich kann auch immer nur auf "nein" klicken wenn er mich fragt ob er änderungen vornehmen kann. Heisst ich kann gar nichts mehr machen....

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Windows 10 Administrator Passwort vergessen, was tun?

Windows 10 Administrator Passwort vergessen, was tun?: Hallo zusammen, nach Langem habe ich heute meinen Laptop wieder eingeschaltet und musste feststellen, dass ich mein Passwort vergessen habe. Leider kann man das Passwort nicht zurücksetzen, da hierfür ein backup Stick etc. benötigt wird. Die Installations CD habe ich leider auch nicht mehr. Gibt...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Administrator passwort vergessen

Administrator passwort vergessen: Hallo, Ich habe vor langer Zeit das Passwort für mein Administrator Konto geändert und kann nicht mehr darauf zugreifen dafür wusste ich das Passwort für ein anderen Konto und konnte es so bis jetzt benutzen nur leider brauche ich den Administrator Passwort für viele wichtige Sachen. Ich würde...

Windows 10 Support 11. Januar 2022

diverse Windows-Anwendungen blockiert. Abschalten der UAC ohne Erfolg

diverse Windows-Anwendungen blockiert. Abschalten der UAC ohne Erfolg: Mein System lässt mich in einige Dienste nicht rein. Zum Beispiel kann ich den Geräte-Manager nicht ohne weiteres öffnen. Auch via Rechtsklick auf "Dieser PC" bekomme ich ne Fehlermeldung (Siehe Anhang). Ich habe bereits versucht, die UAC (Benutzerkontensteuerung zu deaktivieren (Hebel nach...

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2022

Berechtigung Administratoren

Berechtigung Administratoren: Hallo Microsoft- CommunityGreg,wer sind unter Berechtigung die Administratoren?Und warum kann man den Administrator eine extra Berechtigung geben.Denn als Administrator hat man keine Berechtigung wenn unter Berechtigung nur Administrator nicht drin steht.Da manche Programme Administrator Rechte...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Wer ist ein Administrator hier im Windows 10 Forum [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden