Wer ist ein Administrator hier im Windows 10 Forum
Helfe beim Thema Wer ist ein Administrator hier im Windows 10 Forum in Anregungen um eine Lösung zu finden; FRAGE: Wer ist ein Administrator hier im Windows 10 Forum der eine von mir gewünschte Änderung in meinem Profil durchführen kann? GRUND: Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von 659888, 24. Oktober 2021.
Wer ist ein Administrator hier im Windows 10 Forum
Wer ist ein Administrator hier im Windows 10 Forum - Ähnliche Themen - Administrator Forum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo, wie Eingabeaufforderung im abgesicherten Modus,um "eingebauter Administrator"...Hallo, wie Eingabeaufforderung im abgesicherten Modus,um "eingebauter Administrator"...: Hallo, wie öffne ich die "Eingabeaufforderung" nach dem Start im abgesicherten Modus, um "eingebauter Administrator" aktivieren zu können, da ich das Administrator-Konto gelöscht habe und mein Benutzerkonto zum Administrator konvertieren will.LG Heike Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Dienstag um 02:17 Uhr |
Windows 10 Administrator nach dem Zurücksetzen deaktiviert, wie kann ich mich einloggen?Windows 10 Administrator nach dem Zurücksetzen deaktiviert, wie kann ich mich einloggen?: Hallo, mein kleiner Bruder hat seinen Pc zurückgesetzt. Und jetzt haben wir nur noch den Administrator Account, der anscheinend deaktiviert ist. Und wir können uns nicht einloggen. Eine Andere Benutzerin hat schonmal die selbe Frage gestellt, aber die Antwort hat nicht funktioniert. Windows 10... |
Windows 10 Support | 31. August 2023 |
Administrator ProblemeAdministrator Probleme: Hallo zusammenImmer wieder habe ich Adminstrator Probleme und wahrscheinlich habe ich auch die eine andere Datei gelöscht die man nicht hätte löschen sollen...Gerade heute wollte ich in Word das Menüband anpassen und es kam die Fehlermeldung:Der Speicherort für Serverentwürfe, den Sie für die... |
Windows 10 Support | 18. August 2023 |
Windows 10 ausgesperrt Administrator deaktiviertWindows 10 ausgesperrt Administrator deaktiviert: Guten Tag, ich habe heute meinen PC komplett zurück gesetzt, als ich mich anmelden wollte, sah ich, dass mein Administrator Benutzer deaktiviert ist.Ich habe in einem anderen Beitrag gesehen, dass man das System zurücksetzten soll, jedoch geht es bei mir leider nicht, da ich das Passwort meines... |
Windows 10 Support | 23. Juli 2023 |
Office tools kann ich nur noch als Administrator öffnenOffice tools kann ich nur noch als Administrator öffnen: Seit einigen Monaten kann ich die Office-Programme nur noch als Administrator öffnen. Das finde ich auf Dauer umständlich und habe diverse Anleitungen zur Änderung im Internet erfolglos ausprobiert. Früher hatte ich unter Programmen "Office", was so nicht mehr erscheint. Unter den Apps finde ich... |
Windows 10 Allgemeines | 13. Juli 2023 |
CD wird vom Administrator blockiert (WoW CD)?CD wird vom Administrator blockiert (WoW CD)?: Hallo Ich habe eine WoW CD bekommen und dachte mir, dass ich sie mal auf meinem PC benutze, aber bevor ich das Spiel überhaupt installieren kann, wird das Programm vom Adminstrator blockiert. Kann ich was dagegen machen oder liegt das an der CD?... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2023 |
Administrator Blockiert ausführen der appAdministrator Blockiert ausführen der app: Ich beginne einfach mit diesem Bild. glaube viel mehr braucht man dazu nicht sagen Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 18. Juni 2023 |
Zu Ihrem Schutz erlaubt ihr Administrator ihnen nich, auf Inhalte von Microsoft OneDrive...Zu Ihrem Schutz erlaubt ihr Administrator ihnen nich, auf Inhalte von Microsoft OneDrive...: Guten Morgen,wir bekommen bei unserem Tenant immer die im Titel genannte Benachrichtigung.Was genau kann dies triggern? OneDrive ist nur für externe Tenants gesperrt und diese werden nicht genutzt.Beste Grüße,David Louis Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2023 |