Werkseinstellung

Helfe beim Thema Werkseinstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn ich meinen laptop auf werkseinstellungen zurücksetze, weil ich ihn verkaufe, bleibt windows 10 erhaltan????? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SabineFeiertag1, 27. Oktober 2021.

1. SabineFeiertag1
    SabineFeiertag1 Gast

Werkseinstellung

wenn ich meinen laptop auf werkseinstellungen zurücksetze, weil ich ihn verkaufe, bleibt windows 10 erhaltan?????

Weiterlesen...

#1 SabineFeiertag1, 27. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Mucki 32
    Mucki 32 Gast

Ja Windows und Laptop bleiben erhalten. Beides neu wie am ersten Tag.Werkseinstellung

Thema:

Werkseinstellung

Die Seite wird geladen...

Werkseinstellung - Ähnliche Themen - Werkseinstellung

Forum Datum

Wird Windows 10 gelöscht beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen?

Wird Windows 10 gelöscht beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen?: Guten Tag Ich habe mir überlegt mein Pc aufgrund von Leistungsproblemen und anderen Dingen auf Werkseinstelungen zurück zu setzten aber meine Daten vorher auf einer Externen Festplatte zu sichern. Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich meinen Laptop dann jetzt zurück setze wird dann Windows 10 also das...

Windows 10 Support 22. November 2021

Möcht Windows 10 neu installieren bzw auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Auf meinem D...

Möcht Windows 10 neu installieren bzw auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Auf meinem D...: Bei dem Vorgang wird nur meine Partition C gelöscht, stimmts? Bin mir nicht sicher. https://www.gutefrage.net/frage/moecht-windows-10-neu-installieren-bzw-auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen-auf-meinem-d-laufwerk-sind-daten-die-ich-nicht-verlieren-moechte

Windows 10 Support 7. November 2021

Fehlerhafte Festplatte verhindert Reboot nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

Fehlerhafte Festplatte verhindert Reboot nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen: Hallo Zusammen, Ich wollte mein Surface Pro 5 2017 über die Windows Funktion auf die Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich habe den Online-Download der Windows.iso gewählt. Nach dem Start der Rücksetzfunktion bootet das Gerät bis zum Anmeldebildschirm. Die Eingabe des Passworts war allerdings...

Surface 29. September 2021

Windows 10 auf Werkseinstellung zurücksetzen und Office Programme behalten?

Windows 10 auf Werkseinstellung zurücksetzen und Office Programme behalten?: Hallo, ich wollte mich erkundigen, wie ich Windows 10 komplett zurücksetzen kann, so dass allerdings meine Office Programme (Word, Excel etc.) bestehen bleiben. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-und-office-programme-behalten

Windows 10 Support 1. September 2021

Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Mein Laptop ist schon mindestens 5 Jahre alt und hat mittlerweile ziemlich viele unnötige Programme drauf, die sich aber nicht vollständig löschen lassen. Würde ihn gern komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen, aber da gibt es das Problem: Mein Laptop hatte ursprünglich Windows 8. Windows...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Windows 10 Update und Werkseinstellungen geht nicht?

Windows 10 Update und Werkseinstellungen geht nicht?: Moin, kurz was zu meinem Laptop. ich habe ein Lenovo ideapad 320 welcher bei der Anschaffung 400 Euro gekostet hat und ich deshalb eig keinen neuen kaufen wollte, mir ist der Display kaputt gegangen und jetzt stand der bestimmt 1 1/2 Jahre, jetzt habe ich das Display gewechselt und wundere mich...

Windows 10 Support 20. März 2021

Windows Lizenzschlüssel bei Werkseinstellung eingeben?

Windows Lizenzschlüssel bei Werkseinstellung eingeben?: Hallo, ich wollte gerne meinen PC nochmal auf Vordermann bringen und ihn zurücksetzen inklusive Windows. Dies ist ein Fertig PC wo Windows schon drauf installiert war, also habe ich den Lizenzschlüssel nicht. Wenn ich den PC lösche, muss ich den Schlüssen dann eingeben oder nicht? Danke :D...

Windows 10 Support 11. März 2021

Microsoft Windows 10 auf Werkseinstellung. Werden alle Partitionen gelöscht?

Microsoft Windows 10 auf Werkseinstellung. Werden alle Partitionen gelöscht?: Microsoft Windows 10 auf Werkseinstellung. Werden alle Partitionen gelöscht, wenn ich die "komplette" lange variante wähle? Ich habe ein Notebook verkauft und der Käufer behauptet auf LW D waren noch Daten....

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Werkseinstellung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden