WesternDigital MyPassport Recovery?

Helfe beim Thema WesternDigital MyPassport Recovery? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hy, hab ein großes Problem. Hab nach Monaten wieder mal meine eigentlich erst 1 Jahr alte MyPassport aus dem Regal geholt. Angeschlossen -> PW... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Indijones8802, 29. Dezember 2020.

  1. Indijones8802
    Indijones8802 Gast

    WesternDigital MyPassport Recovery?


    Hy, hab ein großes Problem.

    Hab nach Monaten wieder mal meine eigentlich erst 1 Jahr alte MyPassport aus dem Regal geholt. Angeschlossen -> PW eingegeben. Lief zu Beginn alles gut. Guckte gestern einige alte Familienvideos mit meiner Freundin. Doch dann stockten die Videos plötzlich im VLC. Nichts ging mehr. Video geschlossen, neu geöffnet. Lief wieder weg, doch blieb dann wieder stehn. So als ob der mit dem Laden nicht nachkäme.

    Dann hat sich irgendwann auch VLC verabschiedet. Dann hing alles. Wollte die HD noch sicher entfernen, ging aber nicht. Hab sie rausgezogen und neu angesteckt. Konnte wieder alles eingeben, allerdings wieder das gleiche Problem.

    Beim dritten Mal passierte nach der PW Eingabe nichts mehr. Plötzlich öffnete sich nichts mehr und mein gesamtes NB hängte sich auf.

    Nun kann ich überhaupt nicht mehr auf die Daten zugreifen. Ich steck an: PW Eingabe etc möglich, aber er öffnet nichts und Windows 10 spielt verrückt.

    Wollte dann Recovern mit PhotoRec, fand aber nichts.
    Nun hab ich die Festplatte mit den Utilitys von WD löschen müssen. Jetzt versuch ich wieder mit PhotoRec zu recovern, geht aber auch nicht. Er findet keine einzige Datei.
    Kann mir jemand helfen?

    :)
     
    #1 Indijones8802, 29. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WesternDigital MyPassport Recovery?

Die Seite wird geladen...

WesternDigital MyPassport Recovery? - Ähnliche Themen - WesternDigital MyPassport Recovery

Forum Datum

Windows Recovery?

Windows Recovery?: Hallo liebe Gutefrage Community, Ich habe gerade wie üblich meinen Windows Rechner gebootet und habe diesen Bluescreen bekommen. Anstatt hektisch zu reagieren bin ich ruhig geblieben und habe erstmal mit Enter versucht neu zu starten. Dann habe ich Escape gedrückt und war im Bios und habe...

Windows 10 Support 5. November 2023

Bluescreen recovery

Bluescreen recovery: Direkt nach dem Anklicken des Power Buttons, wird ein Bluescreen angezeigt. Your Pc needs to be repaired. Error code 0x0000098Press F1 to enter recovery environmentPress ESC for UEFI firmware settingsWas soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2023

Recovery?

Recovery?: Hey, ich habe folgendes Problem: Mein PC startet nicht mehr richtig. Im Bildschirm wo man normalerweise das Passwort eingibt hängt er auf einmal fest und man kann nichts mehr machen, nicht mal den Taskmanager öffnen. Ich kann den Mauszeiger noch bewegen aber ansonsten nichts tun und es wird nur...

Windows 10 Support 27. September 2021

Recovery von einem System?

Recovery von einem System?: hi leute hab ein problem ich hab etw. ausversehen gelöscht was ich nicht löschen wollte und will es wieder herstellen. Ich hab ein USB stick genommen und mit MediaCreationTool win10 drauf gemacht hab darüber auf meinem win7 gebootet setup ausgewählt und die platte formatiert und win10 drauf...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Recovery Partition

Recovery Partition: Hallo, ich möchte auf meinem HP-Notebook Windows 10 komplett neu installieren, da ich mehrere Probleme habe. Die Festplatte ist wie folgt aufgeteilt: 260 MB (kein Zugriff), Windows C: 97,66 GB, Daten E: 365,84 GB, 1,78 GB OEM-Partition (kein Zugriff) und Recovery D: 11,39 GB OEM-Partition (kein...

Windows 10 Support 4. November 2019

WD MyCloud von Westerndigital it nicht mehr im Netzwerk zu finden

WD MyCloud von Westerndigital it nicht mehr im Netzwerk zu finden: Das externe Laufwerk yCloud ist an der Fritzbox 7490 angeschlossen und es funktionier auf meinem alten PC unter Windows 7 auch einwandfrei. Hier ist das Gerät im Netzwerk ersichtlich. Nur auf dem neuen PC unter Windsos 10 sehe ich es nicht mehr. er kommuniziert mit dem Internet und der Fritzbox....

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Recovery Laufwerk

Recovery Laufwerk: Ich möchte ein Recoverylaufwerk erstellen. Win 10 antwortet laufend, kann nicht hergestellt werden, da ein Problem aufgetreten ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

BitLocer recovery

BitLocer recovery: Hallo, habe eine Lumina 950 und nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen bekomme ich einen blauen Bildschirm mit dem Hinweis "Bitlocker recovery". Ich kann nichts mehr machen. Wie kann ich vorgehen damit ich das Handy wieder zum Laufen bekomme? Gruß, Peti Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

WesternDigital MyPassport Recovery? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden