WhatsApp+Lumia550
Helfe beim Thema WhatsApp+Lumia550 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo in die Community, ich benötige das Schwarmwissen der Lumia Freunde. Das WhatsApp auf dem Lumia 550 meiner Frau meckerte geraume Zeit über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Roland Schubert, 13. Mai 2019.
WhatsApp+Lumia550
WhatsApp+Lumia550 - Ähnliche Themen - WhatsApp+Lumia550 |
Forum | Datum |
---|---|---|
WhatsApp Desktop App - Sent videos have no sound on iPhone etc.WhatsApp Desktop App - Sent videos have no sound on iPhone etc.: Videos have no sound on iPhone, if I send it through the WhatsApp Desktop app. It works perfectly fine, if I send it with WhatsApp Web Firefox. So the problem must be the desktop app...that doesn't properly send the audio information of my videos. WhatsApp desktop is up-to-date and I already... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2023 |
PC-Software um WhatsApp-Chats (Android) original samt Bildern, Anhänge also GANZE...PC-Software um WhatsApp-Chats (Android) original samt Bildern, Anhänge also GANZE...: Gibt es eine PC-Software um die originalen WhatsApp-Chats samt Bildern, Anhängen zu speichern ohne dass man die .txt Version bekommt? Also quasi so, dass ich es mir am PC genauso wie es am Handy aussieht anschauen kann?... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2023 |
WhatsApp für Windows 10 - Wo sind die Bilder abgelegt?WhatsApp für Windows 10 - Wo sind die Bilder abgelegt?: Hallo, ich suche den Ordner wo Whatsapp für Windows 10 die Bilder ablegt. In den Ordner "WindowsApps" komme ich nicht rein, auch nicht als Admin, Freigabe für den Ordner funktioniert auch nicht. Das nervt alles ganz schön ...... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2023 |
WhatsApp aus dem Microsoft StoreWhatsApp aus dem Microsoft Store: Hallo, ich nutze die Version 2.2307.4.0 von WhatsApp aus dem Microsoft Store unter Win 10 Pro, 22H2Ist es möglich direkt in der App ein Foto vom Rechner zu nehmen und als Statusbild zu "senden"?Das Profilbild zu wechseln geht ja problemlos...Bisher mache ich den Umweg und schicke mir das Foto... |
Windows 10 Support | 4. März 2023 |
WhatsApp AppWhatsApp App: Hallo,Ich benutze Microsoft Surface und habe WhatsApp auf App installiert und benutze Business, leider kann ich die Schnellantworten nicht nutzen wieso? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2022 |
WhatsApp aus Microsoft Store funktionier nicht 100%WhatsApp aus Microsoft Store funktionier nicht 100%: Hallo,habe WhatsApp Desktop Installiert und es Funktionirt nicht alles. Chat ist problemlos möglich nur Text jedoch kann ich keine Bilder oder Dokumente versenden, Auch werden die Dateien nicht als "Vorschau" angezeigt. Bis vor ca 1Monat war dies noch alles Möglich!! Bilder wurden angezeigt und... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2022 |
WhatsApp startet Dark Mode für die Windows 10- und 11-BetaWhatsApp startet Dark Mode für die Windows 10- und 11-Beta: WhatsApp startet Dark Mode für die Windows 10- und 11-Beta [IMG]Für die Windows-Desktop-Version von WhatsApp gibt es jetzt eine neue Beta mit einer lang erwarteten Design-Änderung: Ab sofort gibt es eine klassischen Dark Mode für die App. Vermutlich startet diese Neuerung schon bald für alle... |
Windows 10 News | 10. Februar 2022 |
Computer neu aufgesetzt, Whatsapp geht nicht mehrComputer neu aufgesetzt, Whatsapp geht nicht mehr: Guten Tag, ich habe mir einen neuen Computer gebaut (mit Windows 10), habe jetzt die gängigen Programme installiert, nur Whatsapp (egal ob Web oder Desktop) geht nicht. Es kommt der QR Code, aber wenn ich den mit dem Handy einlese, kommt keine Reaktion. Auf anderen Computern kann ich mich... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Februar 2022 |
WhatsApp+Lumia550 [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
whatsapp auf lumia 550
,whats app windows phones lumia 550