WhatsApp+Lumia550

Helfe beim Thema WhatsApp+Lumia550 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo in die Community, ich benötige das Schwarmwissen der Lumia Freunde. Das WhatsApp auf dem Lumia 550 meiner Frau meckerte geraume Zeit über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Roland Schubert, 13. Mai 2019.

1. Roland Schubert
    Roland Schubert Gast

WhatsApp+Lumia550

Hallo in die Community,

ich benötige das Schwarmwissen der Lumia Freunde.

Das WhatsApp auf dem Lumia 550 meiner Frau meckerte geraume Zeit über Speichermangel.

Während der Zeit suchte ich nach Hilfe im Netz und mit dem Feedback Hub. Leider beide Wege erfolglos.

Ich sollte Apps deinstallieren und im Ordner eigene Bilder Videos löschen.

Nur auf c: war nichts mehr zu löschen oder deinstallieren da und Bilder sowie Videos liegen auf d:!

Ich bin der Meinung WhatsApp müllt mir das c: zu und legt alles empfangene und gesendete irgendwo und nicht auf d:, wie eingestellt ab.

Wo ist WhatsApp und das Cashe Verzeichnis auf c: versteckt und wie komme ich dort hin?

Wenn ich dort Dateien sichere und entferne wird wohl wahrscheinlich WhatsApp meckern weil die Datenbank durcheinander kommt.

Wie kann ich das vermeiden?

Herzlichen Dank im Voraus...

Weiterlesen...

#1 Roland Schubert, 13. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

WhatsApp+Lumia550

Die Seite wird geladen...

WhatsApp+Lumia550 - Ähnliche Themen - WhatsApp+Lumia550

Forum Datum

WhatsApp bei Win Version 1903

WhatsApp bei Win Version 1903: Hallo, nachdem ich das o.g. Update gefahren habe, funktioniert mein WhatsApp am PC nicht mehr. Weder die Online- noch die installierte Version lassen sich starten. Das Startfenster erscheint zwar, aber der Barcode zum Verbinden mit dem Telefon kommt nicht. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2019

WhatsApp bei Win Version 19.3

WhatsApp bei Win Version 19.3: Hallo, nachdem ich das o.g. Update gefahren habe, funktioniert mein WhatsApp am PC nicht mehr. Weder die Online- noch die installierte Version lassen sich starten. Das Startfenster erscheint zwar, aber der Barcode zum Verbinden mit dem Telefon kommt nicht. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2019

Microsoft Lumina 950XL kann WhatsApp nicht downloaden

Microsoft Lumina 950XL kann WhatsApp nicht downloaden: Hallo , ich hatte jahrelang mein Windows Phone , best . Jetzt habe ich 2 Jahre ein anders Handy genutzt. Und meine Jetzt es Reicht . Ich besorge mir also ein Microsoft Lumina 950XL und will damit loslegen. Ich kann Outlook nicht einrichten , WhatsApp nicht downloaden. Jetzt Habe ich gelesen das...

Windows 10 Mobile 9. August 2019

Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android

Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android: Hallo, ich habe vor kurzem von Windows Phone auf ein Android Smartphone gewechselt und würde gerne meine alten Whatsapp Chats wiederherstellen. Ich habe bereits gelesen, dass man seine Chatverläufe auf der SD Karte speichern kann. Meine Frage lautet nun wie funktioniert das? Vorausgesetzt es...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2019

WhatsApp wird abgeschafft?

WhatsApp wird abgeschafft?: Hallo! Wird WhatsApp tatsächlich ab 31.12.2019 nicht mehr von Microsoft auf meinem Lumia 950 unterstützt? Es gibt im Internet sehr unterschiedliche Infos. Was stimmt denn nun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2019

Whatsapp ab 2020

Whatsapp ab 2020: Hallo, habe heute die Meldung erhaltenden " Da MS den Support für WinPhon eingestellt können Sie ab Jan 2020 Whatsapp auf Ihrem WinPhon nicht mehr nutzen. " Muss ich jetzt zum Jahreswechsel auch mein Phone wechseln? Wollte mein jetziges eigentlich weiterhin nutzen. Gruss Heiner...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2019

WhatsApp wird ab dem 31. Dezember 2019 auf Windows Phone nicht mehr unterstützt.

WhatsApp wird ab dem 31. Dezember 2019 auf Windows Phone nicht mehr unterstützt.: Ich habe heute für mein Windows Phone 535 mit Windows 10 die neue Version 2.18.360.0 von WhatsApp automatisch erhalten. Gleichzeitig erhielt ich auch eine Information, dass WhatsApp ab dem 31. Dezember 2019 auf Windows Phone nicht mehr unterstützt wird. WhatsApp FAQ - Support für andere...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2019

Whatsapp auf Lumia 630

Whatsapp auf Lumia 630: Seit nun 3 Tagen kann meine Frau auf Ihrem Lumia 630 unter Windows Phone ihr Whatsapp nicht mehr nutzen? Sie wird aufgefordert zur Aktualisierung den Microsoft Store aufzusuchen, da kommt aber die Meldung, dass der Zugriff zur Zeit nicht möglich ist und sie es später versuchen soll. Kann man...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2019

WhatsApp+Lumia550 [gelöst]