WhatsApp: Microsoft soll an einer UWP-Version für Windows 10 arbeiten
Helfe beim Thema WhatsApp: Microsoft soll an einer UWP-Version für Windows 10 arbeiten in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; WhatsApp: Microsoft soll an einer UWP-Version für Windows 10 arbeiten [IMG]Die Kommunikations-Plattform Whatsapp steht seit einiger Zeit auch als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. Juni 2018.
WhatsApp: Microsoft soll an einer UWP-Version für Windows 10 arbeiten
WhatsApp: Microsoft soll an einer UWP-Version für Windows 10 arbeiten - Ähnliche Themen - WhatsApp Microsoft UWP |
Forum | Datum |
|---|---|---|
WhatsApp bekommt eine komplett neue UWP-App für den DesktopWhatsApp bekommt eine komplett neue UWP-App für den Desktop: WhatsApp bekommt eine komplett neue UWP-App für den Desktop [ATTACH]WhatsApp ist der bei uns wichtigste Messenger, doch bislang war dessen Nutzung auf anderen Geräten als dem Smartphone eine eher mühsame Angelegenheit. Denn WhatsApp erforderte eine ständige Anbindung ans Handy, früher... |
Windows 10 News | 16. November 2021 |
WhatsApp Desktop-Version Windows 10WhatsApp Desktop-Version Windows 10: Warum kann ich unter windows 10 seit gestern? auf meinem Desktop PC WhatsApp nicht mehr öffnen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2020 |
Windows UWP Deaktivieren?Windows UWP Deaktivieren?: Ich wollte letztens eine App so modifizieren das sie benutzerfreundlicher ist allerdings muss der Prozzes dafür aktiv sein... Allerdings aktiviert mein Task-Manager automatisch den UWP Modus um Energie zu sparen. Da der Prozzes aber weiter laufen soll auch wenn er minimiert ist muss ich UWP... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2020 |
Skype: Neue einheitliche Version ersetzt UWP-App für Windows 10Skype: Neue einheitliche Version ersetzt UWP-App für Windows 10: Skype: Neue einheitliche Version ersetzt UWP-App für Windows 10 [ATTACH]Skype ist der Voice-over-IP-Pionier schlechthin und lange war "skypen" auch ein gängiger Begriff für jede Art der Internet-basierten Telefonie. Zuletzt hatte die Microsoft-Anwendung aber einen schweren Stand, der Konzern... |
Windows 10 News | 24. Juni 2020 |
WhatsApp bei Win Version 19.3WhatsApp bei Win Version 19.3: Hallo, nachdem ich das o.g. Update gefahren habe, funktioniert mein WhatsApp am PC nicht mehr. Weder die Online- noch die installierte Version lassen sich starten. Das Startfenster erscheint zwar, aber der Barcode zum Verbinden mit dem Telefon kommt nicht. Woran kann das liegen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. August 2019 |
Windows 10: Microsoft kündigt weitere Features für UWP-Apps anWindows 10: Microsoft kündigt weitere Features für UWP-Apps an: Windows 10: Microsoft kündigt weitere Features für UWP-Apps an [IMG]Die Entwicklung der nächsten großen Windows 10-Aktualisierung schreitet immer weiter voran. Jetzt hat Microsoft angekündigt, dass es mit der kommenden Version möglich wird, eine UWP-App zum gleichen Zeitpunkt mehrfach... |
Windows 10 News | 24. Februar 2018 |
Welche Version von WhatsApp habe ich auf meinem Windowsphone 535 mit Windows 10?Welche Version von WhatsApp habe ich auf meinem Windowsphone 535 mit Windows 10?: Welche Version von WhatsApp habe ich auf meinem Windowsphone 535 mit Windows 10? Wie kann ich feststellen oder einsehen, welche Version von WhatsApp ich auf meinem Windowsphone 535 habe? Wann wurde das letzte Update automatisch installiert? Wann gibt es ein Update, damit ich auch offline... |
Windows 10 Mobile | 31. Januar 2017 |
Microsoft Store steht nur "in Arbeit...."Microsoft Store steht nur "in Arbeit....": Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage: Ich möchte mit dem Microsoft Store die App "Pimphony Touch" herunterladen, was kurioser Weise aber nicht funktioniert. Der Download startet nicht beziehungsweise steht nur "in Arbeit...." da. Könnte mir bitte wer weiter helfen, danke. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. August 2016 |