Lösung WhatsApp startet nicht mehr

Helfe beim Thema WhatsApp startet nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hab WhatsApp auf Windows 10 installiert - funktioniert nach dem Herunterfahren nicht mehr Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von forowo, 22. November 2021.

1. forowo
    forowo Neu hier

WhatsApp startet nicht mehr

Hab WhatsApp auf Windows 10 installiert - funktioniert nach dem Herunterfahren nicht mehr

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Die WhatsApp -App funktioniert nur in Verbindung mit einem Smartphone, auf dem WhatsApp eingerichtet ist. Das SmartPhone muss eingeschaltet sein, damit die App unter Windows funktioniert. Es läuft alles über das SmartPhone.

Thema:

Die Seite wird geladen...

WhatsApp startet nicht mehr - Ähnliche Themen - WhatsApp

Forum Datum

Whatsapp mit 2 Accounts nutzen Parallele App

Whatsapp mit 2 Accounts nutzen Parallele App: Bei einem Dual-SIM-Gerät sollte es ja möglich sein, Whatsapp mit 2 Accounts zu nutzen Parallele App. Finde in den Einstellungen nichts und bitte um Hilfe. Danke. Weiterlesen...

Surface Sonntag um 19:02 Uhr

WhatsApp Windows minimiert starten?

WhatsApp Windows minimiert starten?: Hallo, ich möchte WhatsApp für Windows (https://www.whatsapp.com/download) gerne minimiert starten. Leider funktioniert die einfache Variante (Symbol, Rechtsklick, Eigenschaften, "Ausführen: Minimiert" nicht. Wer hat eine Idee? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-windows-minimiert-starten

Windows 10 Support 25. November 2021

WhatsApp bekommt eine komplett neue UWP-App für den Desktop

WhatsApp bekommt eine komplett neue UWP-App für den Desktop: WhatsApp bekommt eine komplett neue UWP-App für den Desktop [ATTACH]WhatsApp ist der bei uns wichtigste Messenger, doch bislang war dessen Nutzung auf anderen Geräten als dem Smartphone eine eher mühsame Angelegenheit. Denn WhatsApp erforderte eine ständige Anbindung ans Handy, früher...

Windows 10 News 16. November 2021

Tastatur verdeckt bei Eingabe in WhatsApp Textfeld. Lösung gefunden

Tastatur verdeckt bei Eingabe in WhatsApp Textfeld. Lösung gefunden: Lösung gefunden, ist zwar für iPad, da ich aber kein anderes Forum gefunden habe:, hier die Hilfe für alle Verzweifelten: Einstellungen/allgemein/Tastatur. Dort „geteilte Tastatur“ ausschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

WhatsApp für Windows - Fehlermeldung!?

WhatsApp für Windows - Fehlermeldung!?: Ich nutze schon lange das WhatsApp-Programm für Windows, sodass ich auch am PC Nachrichten schreiben kann. Ich nutze das Programm schon lange, doch seit kurzem bekomme ich eine Fehlermeldung - siehe Foto! [ATTACH] Ich habe das Programm auch schon 2x neu installiert, so dass es auch für 3...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Whatsapp WIN 10?

Whatsapp WIN 10?: Ist es möglich bei der Whatsapp Windows Version auch Statusmeldungen zu erstellen? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-win-10

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Was passiert wenn ich Whatsapp neu auf dem PC installieren muss? ?

Was passiert wenn ich Whatsapp neu auf dem PC installieren muss? ?: Ich bin kein Fan von Smartphones oder vom mobilen Internet. Da mir Whatsapp aber wichtig ist, installierte ich es über das Programm Bluestacks auf meinem PC, wodurch es, wenn auch mit gelegentlichen technischen Schwierigkeiten, doch einigermaßen funktioniert. Nun werde ich seit einiger Zeit...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

WhatsApp Desktop app continuously disappearing after pinning it to the taskbar

WhatsApp Desktop app continuously disappearing after pinning it to the taskbar: Good Day, since a few days I constantly experience an issue that I never had before: When I pin the WhatsApp Desktop app from the Windows Store to the taskbar, it stays there for a while and then suddenly loose itself from the taskbar. It suddenly gets unpinned from it. I can re-pin the app,...

Windows 10 Support 10. November 2020

WhatsApp startet nicht mehr [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden