WhatsApp und SMS Verlauf auf Android überspielen
Helfe beim Thema WhatsApp und SMS Verlauf auf Android überspielen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich würde gerne meine WhatsApp und SMS von meinem Lumia 920 auf ein Nexus5X kopieren. Dachte mir zuerst das müsste ja leicht über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SanMarino_920, 31. März 2016.
WhatsApp und SMS Verlauf auf Android überspielen
WhatsApp und SMS Verlauf auf Android überspielen - Ähnliche Themen - WhatsApp SMS Verlauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Whatsapp Backup von Windows Phone auf AndroidWhatsapp Backup von Windows Phone auf Android: Hallo, ich habe vor kurzem von Windows Phone auf ein Android Smartphone gewechselt und würde gerne meine alten Whatsapp Chats wiederherstellen. Ich habe bereits gelesen, dass man seine Chatverläufe auf der SD Karte speichern kann. Meine Frage lautet nun wie funktioniert das? Vorausgesetzt es... |
Windows 10 Mobile | 8. Juli 2019 |
Whatsapp von Lumia 950 auf Android Verlauf geht das?Whatsapp von Lumia 950 auf Android Verlauf geht das?: Hallo zusammen ich habe ein Lumia 950 mit Windows 10 und möchte umsteigen auf Android. Gibt es eine Möglichkeit Datensicherung vom One Drive irgendwie für Androide zu konvertieren? Eine App oder sowas kann auch was kosten. Für eure Hilfe bin ich dankbar Grüße Manfred Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 15. Oktober 2018 |
whatsapp von Lumia 950 auf Adroid Verlauf geht das?whatsapp von Lumia 950 auf Adroid Verlauf geht das?: Hallo zusammen ich habe ein Lumia 950 mit Windows 10 und möchte umsteigen auf Android. Gibt es eine Möglichkeit Datensicherung vom One Drive irgendwie für Androide zu konvertieren? Eine App oder sowas kann auch was kosten. Für eure Hilfe bin ich dankbar Grüße Manfred Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2018 |
Microsoft Phone - meine kompletten Kontakte und der sms-Verlauf futschMicrosoft Phone - meine kompletten Kontakte und der sms-Verlauf futsch: Nach einem Update vorgestern Nacht sind meine kompletten Kontakte und der sms-Verlauf futsch. Neu einrichten hat nichts gebracht. Ich bin ratlos. Hat jemand noch eine gute Idee - außer zurückstellen auf Werkseinrichtung? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 14. Dezember 2017 |
SMS Verlauf gelöscht. Wie kann ich den zurück holen?SMS Verlauf gelöscht. Wie kann ich den zurück holen?: Hallo, ich habe auf meinem Windows Phone aus versehen einen SMS Verlauf gelöscht. Wie kann ich den zurück holen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. November 2017 |
SMS Nachrichten: Neuerdings werden zu jedem Kontakt neue Chat-Verläufe erzeugtSMS Nachrichten: Neuerdings werden zu jedem Kontakt neue Chat-Verläufe erzeugt: Ich nutze seit mehreren Jahren ein Lumia 950. Seit drei Wochen erscheinen SMS Nachrichten in einem komplett neuem SMS-Chat-Verlauf, obwohl zu diesem Kontakt mit der entsprechenden Handynummer bereits ein Nachrichten-Konversation existiert, wird ein weiterer Nachrichten Verlauf erzeugt.... |
Windows 10 Mobile | 15. November 2017 |
WhatsApp von Android zu auf Lumia 930 möglich ?WhatsApp von Android zu auf Lumia 930 möglich ?: Hallo, meine Liebste übernimmt jetzt mein Lumia 930. Dieses habe ich bereits zurück gesetzt. Derzeit hat Sie ein Samsung Galaxy S3 mini. Hier nutzt Sie auch WhatsApp. Wie bekomme ich jetzt den Chatverlauf auf das Lumia 930 ? Gruß Hajooo Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. Juni 2017 |
Lumi 532 Dual SIM: Übertragen von WhatsApp-Chats, SMS-Verlauf und Anrufliste auf PCLumi 532 Dual SIM: Übertragen von WhatsApp-Chats, SMS-Verlauf und Anrufliste auf PC: Ist es möglich, im Betreff genannte Dateien auf einen PC zu übertragen oder hilft nur löschen, wenn der Phone-Speicher voll ist? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 11. Februar 2016 |