Whiteboard - Handschrift Verschönerung

Helfe beim Thema Whiteboard - Handschrift Verschönerung in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe mir das Surface Pro 8 gekauft. Im Internet habe ich gesehen, dass man im MS Whiteboard das Handschrift mit ein Tool verbessern... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Selim Koc, 12. November 2022.

  1. Selim Koc
    Selim Koc Gast

    Whiteboard - Handschrift Verschönerung


    Hallo zusammen,ich habe mir das Surface Pro 8 gekauft. Im Internet habe ich gesehen, dass man im MS Whiteboard das Handschrift mit ein Tool verbessern bzw. verschönern kann. Ich habe festgestellt, dass mein Whiteboard es nicht kann siehe Bild. Kann mir jemand helfen, wie ich diese Funktion erhalte oder aktivieren kann? Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Whiteboard - Handschrift Verschönerung

Die Seite wird geladen...

Whiteboard - Handschrift Verschönerung - Ähnliche Themen - Whiteboard Handschrift Verschönerung

Forum Datum

Handschrift und Stift

Handschrift und Stift: Tach zusammen, Informationen zum System: Gerät: Surface go Eingabestift: Surface penOS: Windows 11 HomeZum Problem:Das Handschriften-Feld öffnet sich nicht, wenn ich mit dem Stift in ein leeres Feld tippe. Das normale Tastatur-Feld popt auf wenn ich das Feld mit dem Finger antippe.Die andere...

Surface 16. Februar 2024

Fotos und PDF in Whiteboard

Fotos und PDF in Whiteboard: Hallo Community,ich habe zwei „Probleme“:wenn ich mit meinem Tablet in der Whiteboard App Fotos aufnehme, kann ich diese Fotos nicht einzeln in der Mediathek abspeichern sondern nur das gesamte whiteboard ablegen. Weiß jemand ob und wie ich Fotos aus der whiteboard App in meiner Fotomediathek...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Dateien im Whiteboard sind alle weg!

Dateien im Whiteboard sind alle weg!: Hallo,ich habe heute morgen mein Whiteboard geöffnet und es sind alle dort gespeicherten Dateien einfach weg. Ich brauche diese unbedingt wieder!!!!Können Sie mir hier weiter helfen? DankeHanna Hauck Weiterlesen...

Surface 26. Juli 2023

Handschrift Verschönerung?

Handschrift Verschönerung?: Wheitebord Version : 23.10209.106Hallo liebes mircrosoft Team. Kann ich meine Handschrift bei meinem Surface verschönern lassen?Mfg Benjamin Schmid Weiterlesen...

Surface 10. März 2023

Wie komme ich zu einem Whiteboard?

Wie komme ich zu einem Whiteboard?: Hi, wohl eine blöde und simple Frage. Ich bin wohl völlig der Nerd mit sowas... Wie installiere ich ein Whiteboard? Dieses Symbol mit dem Monitor...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Whiteboard, Standardschriftart

Whiteboard, Standardschriftart: Hallo zusammen Whiteboard, 20.10406.5039.0 Ich suche eine Möglichkeit die Standardschrift im Whiteboard zu ändern. Wer weiss Rat? Gruss Ursula Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Handschriftliche Protokolle in welchem Programm?

Handschriftliche Protokolle in welchem Programm?: Ich überlege mir das Surface Pro zu kaufen. Ich möchte es nutzen um in meiner psychotherapeutishen Praxis den "Normalen" Notizblock abzulösen und eine digitale Patientenakte zu führen. Jetzt stellt sich mir die Frage, in welchen Programmen kann ich handschriftliche Notizen mit dem Stift...

Surface 22. Mai 2018

Handschrift in Kurznotizen...

Handschrift in Kurznotizen...: .. das will nicht gehen. Ich kann den Windows-Ink-Bereich mit einem Stift anklicken, kann im Skizzenblock malen.... aber keine handschriftliche Eingaben in den Kurznotizen erstellen. It´s a bug or a Feature?? (Win 10 Pro 64, Version 1607, Build 14393.447) Gruß Detlef Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

Whiteboard - Handschrift Verschönerung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden