wibndows 7(proffesional) zu windows 10 upgraden?
Helfe beim Thema wibndows 7(proffesional) zu windows 10 upgraden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich hatte bereits das programm, jedoch taucht immer eine error message auf (siehe link) wenn ich versuche die datei auszuführen. jetzt hab ich einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thestarborn19, 23. Januar 2023.
wibndows 7(proffesional) zu windows 10 upgraden?
wibndows 7(proffesional) zu windows 10 upgraden? - Ähnliche Themen - wibndows proffesional upgraden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 7 auf 10 upgraden?Windows 7 auf 10 upgraden?: Hey! Ich wollte fragen, wie es möglich ist, kostenlos meinen PC von Windows 7 auf 10 zu upgraden. Werden all meine Daten übernommen oder muss ich irgendwas speichern oder so? Hab da irgendwie was gehört, dass man die Sachen auf der Festplatte speichern muss, bevor man umsteigt. Kann mir... |
Windows 10 Support | 18. November 2020 |
Windows upgrade von 7 auf 10?Windows upgrade von 7 auf 10?: Hi Leute, wenn ich mein Windows "aktualisiere", muss ich dann damit rechnen, dass mein Rechner "neu aufgesetzt" wird? Sprich muss ich meine wichtigen Dokumente vorher sichern? https://www.gutefrage.net/frage/windows-upgrade-von-7-auf-10 |
Windows 10 Support | 13. Januar 2020 |
Upgrade von Windows 7 auf 10Upgrade von Windows 7 auf 10: Guten Tag zusammen, folgende Frage: habe vor erst mal ein Image (Backup) von meiner Festplatte zu erstellen, dann würde ich mein lizenziertes Windows 7 auf 10 upgraden und aktivieren (oder besser gesagt es aktiviert sich automatisch?). Die Frage ist, wenn mir Windows 10 dann nicht zusagt und... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2017 |
Upgrade von Windows 7 auf 10Upgrade von Windows 7 auf 10: Hallo , vor einiger Zeit durfte ich bei euch mein Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgraden. Leider mußte ich format:c machen um den Laptop zu bereinigen. Nun habe ich wieder nur Windows 7, hätte aber gerne wieder Windows 10. Könnt ihr mir dabei helfen? lieben Gruß Heike Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2016 |
Windows 10 Proffesional für Remote nötig?Windows 10 Proffesional für Remote nötig?: Habe ein Notebook Acer E5 772g mit Windows 10 Home gekauft. Muss ab und zu von zu Hause duch einer VPN - Tunnel auf einen Server kommen. Ich brauche ein Remotedesktop. Reicht es um das Problem zu beheben, wenn ich Windows 10 Professional installiere oder brauche ich einen neuen Notebook? VG... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2016 |
Upgrade von Windows 7 auf 10Upgrade von Windows 7 auf 10: Fehler 80004005 bekannt? Wie kann ich den Fehler beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2016 |
upgrade von windows 7 auf 10upgrade von windows 7 auf 10: hallo, nach upgrade von windows 7 auf 10 lassen sich gespeicherte word dokumente nicht mehr öffnen. wer kann helfen? danke! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2016 |
Windows 7 Upgrade zu 10Windows 7 Upgrade zu 10: Hallo liebe Community, Ich habe ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Nach diesem Vorgang habe ich mir ein Installationsmedium mit dem von Windows zur Verfügung gestellten Tool erstellt und eine rein Installation von Windows 10 vorgenommen. Die Frage, die sich mir jetzt stellt,... |
Windows 10 Support | 20. November 2015 |