Wichtige Benachrichtigungen
Helfe beim Thema Wichtige Benachrichtigungen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie erhalte ich wieder wichtige Benachrichtigungen betreffend Xbox live 360 -accountverifizierung an meine e-mail-adresse meines android handy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SilviaHonauer, 4. November 2016.
Wichtige Benachrichtigungen
Wichtige Benachrichtigungen - Ähnliche Themen - Wichtige Benachrichtigungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.: Hallo Zusammen.Mein Problem bleibt immer wieder das Gleiche. >>Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.Ich hatte bis vor einer Woche noch das Windows 10, 20H2 auf dem Laptop. Habe diese alte Version sogar 2x installiert weil ich glaubte das Problem nicht in Griff zu... |
Windows 10 Support | 20. März 2025 |
Microsoft arbeitet an wichtigem Windows 10-Update für Nutzer in der EUMicrosoft arbeitet an wichtigem Windows 10-Update für Nutzer in der EU: Microsoft arbeitet an wichtigem Windows 10-Update für Nutzer in der EU [ATTACH]Obwohl Windows 10 nur noch bis Oktober 2025 unterstützt wird, startet Microsoft jetzt noch einmal ein spannendes Update. Die Änderungen betreffen nicht nur Sicherheit und Stabilität, sondern bringen auch eine... |
Windows 10 News | 15. März 2025 |
Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.: Hallo müsste vor paar monaten mein pc neu afsetzen und sei dem hab ich das kleine problem , das sich windwos 10 Automatisch / und auch nicht manuel aktualisieren lässt, sobalt man in einstellungen/windows update versucht zu aktualisieren, sucht der kurz nach updates versucht sie ab und zu zu... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2024 |
Windows 10/11: Alle wichtigen Infos zum Microsoft Dezember-PatchdayWindows 10/11: Alle wichtigen Infos zum Microsoft Dezember-Patchday: Windows 10/11: Alle wichtigen Infos zum Microsoft Dezember-Patchday [ATTACH]Microsoft hat zum Dezember-Patch-Day Sicherheitsupdates für Windows 10 und Windows 11 herausgegeben. Mit den neuen Builds werden Fehler und Sicherheitslücken behoben - und es gibt wieder eine Reihe an Verbesserungen.... |
Windows 10 News | 11. Dezember 2024 |
Windows 10/11: Alle wichtigen Infos zum Microsoft November-PatchdayWindows 10/11: Alle wichtigen Infos zum Microsoft November-Patchday: Windows 10/11: Alle wichtigen Infos zum Microsoft November-Patchday [IMG]Microsoft hat zum November-Patch-Day Sicherheitsupdates für Windows 10 und Windows 11 herausgegeben. Mit den neuen Builds werden Fehler und Sicherheitslücken behoben - und es gibt wieder eine Reihe an Verbesserungen.... |
Windows 10 News | 13. November 2024 |
Windows 10/11: Alle wichtigen Infos zum Microsoft Oktober-PatchdayWindows 10/11: Alle wichtigen Infos zum Microsoft Oktober-Patchday: Windows 10/11: Alle wichtigen Infos zum Microsoft Oktober-Patchday [IMG]Microsoft hat zum Oktober-Patch-Day Sicherheitsupdates für Windows 10 und Windows 11 herausgegeben. Mit den neuen Builds werden Fehler und Sicherheitslücken behoben - und es gibt wieder eine Reihe an Verbesserungen. (Weiter... |
Windows 10 News | 9. Oktober 2024 |
Feedback zum Thema "Windows 10: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und...Feedback zum Thema "Windows 10: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und...: Liebes Microsoft-Team,ich finde es immer wieder erstaunlich, dass eure Antworten indirekt sind.Zu diesem Thema hätte ihr einfach in einem Satz sagen müssen, dass die User auf die finale Version 22H2 aktualisieren müssen. DAS geht leider nicht eindeutig hervor.Mir ist bekannt, dass das die... |
Windows 10 Support | 27. August 2024 |
Windows 10/11: Alle wichtigen Infos zum Microsoft August-PatchdayWindows 10/11: Alle wichtigen Infos zum Microsoft August-Patchday: Windows 10/11: Alle wichtigen Infos zum Microsoft August-Patchday [ATTACH]Microsoft hat zum August-Patch-Day Sicherheitsupdates für Windows 10 und Windows 11 herausgegeben. Mit den neuen Builds werden Fehler und Sicherheitslücken behoben - und es gibt wieder eine Reihe an Verbesserungen.... |
Windows 10 News | 14. August 2024 |