Wie ändere ich die Update Verwaltungsrechte auf meinem Privaten PC?
Helfe beim Thema Wie ändere ich die Update Verwaltungsrechte auf meinem Privaten PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe grade versucht mit dem Integritätsprüfungs-tool von Microsoft zu überprüfen, ob mein PC die Anforderungen für das Win11 Update erfüllt, bin dabei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von G2s int manager, 25. Juni 2021.
Wie ändere ich die Update Verwaltungsrechte auf meinem Privaten PC?
Wie ändere ich die Update Verwaltungsrechte auf meinem Privaten PC? - Ähnliche Themen - ändere Update Verwaltungsrechte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein PC ist im privaten Netzwerk nicht immer zu sehen.Mein PC ist im privaten Netzwerk nicht immer zu sehen.: Hallo, wer immer hier reinschautFolgendes Problem habe ich ständig und weiß keine Lösung.In meinem privaten Netzwerk es ist statisch eingerichtet gibt es 4 PCs. Jeder ist mit seinem Namen sichtbar, Fahre ich meinen PC PC-1 herunter und starte ich ihn nach 5 Minuten neu, ist er für die anderen 3... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2023 |
Windows10 Schulkonto auf Privatem PC entfernen?Windows10 Schulkonto auf Privatem PC entfernen?: Das ganze sieht so aus: [ATTACH] Wie kann ich das Konto entfernen? (Das darüber ist mein Privates Konto) https://www.gutefrage.net/frage/windows10-schulkonto-auf-privatem-pc-entfernen |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2021 |
in privatem Netzwerk wird kein anderer PC unter Netzwerk angezeigtin privatem Netzwerk wird kein anderer PC unter Netzwerk angezeigt: Hallo, Habe ein privates Netzwerk mit mehreren Windows 10 Rechnern. Alle sind in dem gleichen privatem Netzwerk; IP Verwaltung über DAHCP (Fritzbox) ein Rechner kann im Explorer keine anderen Rechner oder Freigaben sehen; demzufolge kann ich kein Laufwerk mappen. Mache ich es von Hand... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2019 |
privates Netzwerk: auf \\PC konnte nicht zugegriffen werdenprivates Netzwerk: auf \\PC konnte nicht zugegriffen werden: auch ich habe das Problem seit einer Woche. Jahrelang hat alles gut funktioniert. Ich habe alle Foren gelesen und alle Tipps ausprobiert, aber nichts hilft hier. Dazu habe ich dicke Bücher gewälzt, aber alles ohne Erfolg.. Da hier sehr viele das selbe Problem haben kann es sich hier doch nur um... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2019 |
Update löscht private Daten!Update löscht private Daten!: Sämtlich private daten wurde nach einem Update (april 2018) gelöscht - darunter passwörter - sämtliche spiele auch gekaufte. Musik Videos ich habe die schnauze voll von ihrem eigenmächtigen eingriff in die privatsphäre und werde mich jetzt durch einen anwalt vertreten lassen und suche noch... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2018 |
privatprivat: ich möchte windows 10 pro aktivieren produkt key ist ordnung aber bei aktivieren zeigt feller ich habe nur am eine computer windows10pro instalieren Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2017 |
Privat-PC wurde unbefugt übernommen!Privat-PC wurde unbefugt übernommen!: Hallo Community, wie geht man vor, wenn der eigene Privat PC gehackt worden ist. bzw. eine Übernahme womöglich mit doppeltem Bildschirm so als Abbild des eigenen Systems stattfindet. Verdacht habe ich genügend. Nur wie kann man sich davor schützen und den Rechner davon abkoppeln oder wo schaut... |
Windows 10 Allgemeines | 13. Januar 2017 |
WLAN von öffentlich auf privat ändernWLAN von öffentlich auf privat ändern: Ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Nun hat er aus meinem bisher privaten Wlan-Zugang "Name" ein "Name 2" gemacht, das öffentlich ist. Wie kann ich das ändern? Ich bin Laie, benötige einfache Anweisungen bitte. Danke! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2015 |