Wie aktiviere ich den AHCI Modus surface pro 9 / intel?

Helfe beim Thema Wie aktiviere ich den AHCI Modus surface pro 9 / intel? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe mir ein Surface pro 9 mit Intel Prozessor und 256GB SSD gekauft, es läuft mit Windows Home. 256GB sind wenig, so habe ich mir eine "Micron... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Heinz1232, 22. Dezember 2022.

  1. Heinz1232
    Heinz1232 Gast

    Wie aktiviere ich den AHCI Modus surface pro 9 / intel?


    Ich habe mir ein Surface pro 9 mit Intel Prozessor und 256GB SSD gekauft, es läuft mit Windows Home. 256GB sind wenig, so habe ich mir eine "Micron 2450 M.2 2230 1 TB" SSD" gekauft und eingebaut. Ohne Probleme. NUR den AHCI Modus kann ich nicht einschalten.Ich finde keinen Eintrag im UEFI? Bitte um Hilfe.Heinz Kopplin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/wie-aktiviere-ich-den-ahci-modus-surface-pro-9/98eb021d-f851-4ad6-87f1-10226ddf53c0
     
Thema:

Wie aktiviere ich den AHCI Modus surface pro 9 / intel?

Die Seite wird geladen...

Wie aktiviere ich den AHCI Modus surface pro 9 / intel? - Ähnliche Themen - aktiviere AHCI Modus

Forum Datum

Surface Pro 9

Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings Papierlos werden und dazu das Surface Pro 9 wie folgt nutzen:Meine arbeitsweise sieht wie folgt aus. Ich...

Surface Montag um 21:58 Uhr

Wiederherstellung Surface Pro 9

Wiederherstellung Surface Pro 9: Hallo,ich habe versucht das Surface auf dem Sperrbildschirm wieder herzustellen. Infos die ich habe: Shift gedrückt halten und dann Neustart drücken. Leider funktioniert es nicht. Weder mit angeschlossener Tastatur noch über die Bildschirmtastatur.Gibt es da eine andere Lösung?Vielen Dank.GoSa...

Surface 31. Januar 2024

Surface Pro 9 Intel findet nach PXE Deployment keine Updates.

Surface Pro 9 Intel findet nach PXE Deployment keine Updates.: Hallo zusammen an die Surface Community,Wir haben nun in unserer Firma das erste Surface Pro 9 bekommen, diese werden ja mit Win11 Preinstall ausgeliefert, wir nutzen aber noch kein Windows 11 in der Firma sondern noch Windows 10. Dementsprechend haben wir auch nur ein Windows 10 Deployment im...

Surface 11. Januar 2024

Wasserschaden Surface Pro 9

Wasserschaden Surface Pro 9: Kann ich mein Surface pro 9 mit Wasserschaden reparieren lassen? Und wenn ja, wo? Im Microsoft-Login-Bereich kann ich unter "Geräte" keinen Reparaturauftrag erstellen... Weiterlesen...

Surface 30. September 2023

Surface Pro 9 Problematik

Surface Pro 9 Problematik: Hallo,Mein Surface bleibt nach paar Sekunden während Betrieb hängen, vom Tastatur oder Touch lässt sich nicht bedienen, Kursorisch bewegt sich nicht, lässt sich nicht Einschalten oder Ausschalten, oder fährt hoch und runter ohne Ende. Mehrmals und unterschiedliche Zurücksetzten Versuche sind...

Surface 22. September 2023

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?: Hallo zusammen, gerne würde ich bitte wissen, welches Surface Pro 9 einen Lüfter hat. Danke. Weiterlesen...

Surface 16. Februar 2023

Garantieerweiterung Surface Pro 9

Garantieerweiterung Surface Pro 9: Wie kann man aktuell an Garantieerweiterung für Surface Pro 9 kommen?Mehrere Händler wurden kontaktiert und können diese Garantieerweiterung EHS+, 3 Jahre, NRR-00054 seit diesem Jahr nicht mehr anbieten, da Microsoft diese scheinbar nicht mehr bereitstellt...Das Ganze ist natürlich ein Problem,...

Surface 27. Januar 2023

AHCI nachträglich aktivieren

AHCI nachträglich aktivieren: Hallo, versuche vergeblich nach dem Einbau einer Samsung SSD850 den AHCI Modus zu aktivieren. Habe wie vorgeschlagen in der Registry den Wert für storahci auf 0 gesetzt, danach den Rechner ins Bios gebootet (Intel-Board) und AHCI aktiviert. Leider startet Windows nicht mehr. Habe auch die...

Windows 10 Support 21. März 2016

Wie aktiviere ich den AHCI Modus surface pro 9 / intel? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden