Wie aktiviere ich Stereomix bei Windows 10 Professional?

Helfe beim Thema Wie aktiviere ich Stereomix bei Windows 10 Professional? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe nächste Woche eine Videokonferenz und will meinen Bildschirm teilen und darauf ein Video abspielen. Problem ist aber, dass ich nicht als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tom213213, 22. Januar 2021.

  1. tom213213
    tom213213 Gast

    Wie aktiviere ich Stereomix bei Windows 10 Professional?


    Ich habe nächste Woche eine Videokonferenz und will meinen Bildschirm teilen und darauf ein Video abspielen. Problem ist aber, dass ich nicht als Mikrofon Stereomix auswählen kann, da es nicht aktiv ist. Es gibt leider keine andere Möglichkeit bei meinem Videokonferenzprogramm das zu machen als über das Stereomix-Mikrofon. Leider finde ich aber auch gar nicht erst die Option Stereomix zu aktivieren. Deaktivierte und getrennte Geräte habe ich mir mit anzeigen lassen, Stereomix erscheint aber nicht. Was muss ich tun?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe:


    Wie aktiviere ich Stereomix bei Windows 10 Professional?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie aktiviere ich Stereomix bei Windows 10 Professional?

Die Seite wird geladen...

Wie aktiviere ich Stereomix bei Windows 10 Professional? - Ähnliche Themen - aktiviere Stereomix Professional

Forum Datum

Surface Book 3 Stereomix aktivieren

Surface Book 3 Stereomix aktivieren: Hallo, leider kann ich - auch nach Nachinstallation des Realtek-Treibers Stereomix nicht finden - das geht bei all anderen Laptops, die ich bisher im Einsatz hatte - hat jemand eine Idee? Danke Martin Weiterlesen...

Surface 21. März 2021

Stereomix einstellen?

Stereomix einstellen?: Hey, ist es möglich, dass man den Stereomix als Mikrofon für sich selbst einstellen kann, also dass man z.B von bestimmten Programmen den Sound ausmachen kann, aber ihn trotzdem noch hören kann? Das der Stereomix z.B nur ein Programm als Mikrofon nimmt? Aber man trotzdem noch alle hört?...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

wie kann ich stereomix aktivieren?

wie kann ich stereomix aktivieren?: Ich möchte Systemsounds und andere Quellen aufzeichnen, seit den letzten Updates ist dies nicht mehr möglich. z.B. bei Audacity wird als einzige Quelle das Mikrophon angeboten. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Stereomix aktivieren

Stereomix aktivieren: Hallo, ich kann keine Systemsounds aufnehmen weder mit eingebautem Sprachrekorder noch mit No23 Recorder; hierfür soll ich laut Internet-Anleitungen "Stereomix" aktivieren, aber da diese Anleitungen völlig veraltete Menüs anzeigen, ist diese Eingangsquelle auf meinem PC nicht auffindbar....

Windows 10 Support 18. März 2020

StereoMix fehlt

StereoMix fehlt: Hallo Communities ich mache mit Camtasia tutorials und kann damit auch das Systemaudio aufnehmen. Als Sprecher im Video verwende ich eine TexttoSpeech software. Camtasia nimmt beim abspielen der texttospeech software die Stimme des Sprechers vom system auf. Jetzt teste ich Adobe Captivate...

Windows 10 Support 1. August 2019

Stereomix Win 10

Stereomix Win 10: Trotzdem ich bei meinem Acer Switch Tablet den Realtek Treiber neu installiert habe kann ich unter Aufnahme Stereomix nicht aufrufen.

Windows 10 Multimedia 16. Dezember 2017

Windows 10 professional aktivieren

Windows 10 professional aktivieren: Hallo. ich habe vor ein paar Jahren das kostenlose Upgrade das von Microsoft angeboten wurde durchgeführt. Windows 10 professional Version war auch aktiviert und lief bis vor ein paar tagen ohne Probleme. Nun erscheint auf meinem Desktop das ich Windows aktivieren soll und wenn ich das...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Stereomix - keine Funktion

Stereomix - keine Funktion: hallo, stereomix keine Funktion Windows 10 32 bit.. danke

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2016

Wie aktiviere ich Stereomix bei Windows 10 Professional? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. www window 10 profesional-aktivieren.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden