Wie behebe ich "Datenträger wird überprüft" bei jedem Systemstart?

Helfe beim Thema Wie behebe ich "Datenträger wird überprüft" bei jedem Systemstart? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit heute in der Früh habe ich das Problem, dass beim Starten des PCs die Meldung "Datenträger wird überprüft" kommt. wenn ich versuche diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dasnervtdoch, 23. August 2021.

  1. Dasnervtdoch
    Dasnervtdoch Gast

    Wie behebe ich "Datenträger wird überprüft" bei jedem Systemstart?


    Hallo,
    seit heute in der Früh habe ich das Problem, dass beim Starten des PCs die Meldung "Datenträger wird überprüft" kommt. wenn ich versuche diese Prüfung durchlaufen zu lasse passiert jedoch nichts. Da steht "Laufwerk C: wird überprüft und repariert. Im Endeffekt werden aber keine Probleme behoben, und ich komme in das Anmeldefenster.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen Wie behebe ich "Datenträger wird überprüft" bei jedem Systemstart?

    :)
     
    #1 Dasnervtdoch, 23. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie behebe ich "Datenträger wird überprüft" bei jedem Systemstart?

Die Seite wird geladen...

Wie behebe ich "Datenträger wird überprüft" bei jedem Systemstart? - Ähnliche Themen - behebe Datenträger überprüft

Forum Datum

Der ausgewählte Datenträger entspricht dem GPT-Partitionsstil beheben?

Der ausgewählte Datenträger entspricht dem GPT-Partitionsstil beheben?: Hallo Möchte auf meine Fetplatte Booten aber es geht nicht aufgrund oben genanntem fehelercode Wie kann man das beheben Mfg https://www.gutefrage.net/frage/der-ausgewaehlte-datentraeger-entspricht-dem-gpt-partitionsstil-beheben

Windows 10 Support 17. April 2023

Datenträger

Datenträger: datenträger zeigt keinen blauen balken

Windows 10 Support 19. September 2022

Probleme bei den Datenträgern, wie beheben?

Probleme bei den Datenträgern, wie beheben?: hey und zwar habe ich ein Problem. Nachdem ich gemerkt habe, dass ich aufeinmal garkeinen Speicherplatz mehr habe wollte ich nachgucken wo er hin ist. Unter ,,Dieser PC'' ist nur der lokale Datenverwalter C: , ,,System reserviert D: und das CD laufwerk. Dementsprechend sind es nur 110GB, da ich...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

"Der Fingerabdruck wurde nicht überprüft"

"Der Fingerabdruck wurde nicht überprüft": Hallo.Ich habe ein Problem mit meinen HP Probook x360435 G7 mit Win 10 ProIch konnte bis vor ein Tagen mich mit dem Fingerabdruck anmelden, seit kurzem geht das nicht mehr. Wenn ich anmelde und auf Fingerabdruckoption geh, dann kommt die oben erwähnte Meldung "Der Fingerabdruck wurde nicht...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Steam Spieldownload wird Überprüft?

Steam Spieldownload wird Überprüft?: Ich möchte bei Steam Payday 2 downloaden, aber es steht nur wird überprüft da und nichts wird heruntergeladen. https://www.gutefrage.net/frage/steam-spieldownload-wird-ueberprueft

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Was ist der Unterschied von Benutzerdefinierter Systemstart und Normaler Systemstart?

Was ist der Unterschied von Benutzerdefinierter Systemstart und Normaler Systemstart?: Jedes mal wenn ich normal ankreuze und darauf hin der pc neu gestartet wird ist der Punkt wieder bro Benutzerdefinierter Systemstart, warum? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-von-benutzerdefinierter-systemstart-und-normaler-systemstart

Windows 10 Support 11. April 2020

Einer der Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden - Fehlermeldung

Einer der Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden - Fehlermeldung: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein neues Setup. Ich bin von einer alten HDD's mit Windows 7 auf eine M.2 SSD NVMe mit Windows 10, eine HDD mit ebenfalls Windows 10 (selber Aktivierungskey und eigene Installation) und der gleichen alten HDD mit immer noch Windows 7 geupgradet. Leider habe...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Datenträger überprüfung bei Systemstart

Datenträger überprüfung bei Systemstart: Hallo Leute, ich habe nun das neue Windows 10. Seit paar tagen kommt bei jedem Systemstart eine Datenträger überprüfung, findet aber keine fehler. was kann ich tun das dies nicht mehr kommt, ist etwas nervig!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Wie behebe ich "Datenträger wird überprüft" bei jedem Systemstart? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden