Wie behebe ich Verbindungsprobleme in Minecraft und anderen Programmen Connection Refused?

Helfe beim Thema Wie behebe ich Verbindungsprobleme in Minecraft und anderen Programmen Connection Refused? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe einen neuen Computer und möchte gerne auf Minecraft-Servern spielen. Wenn ich allerdings versuche, Servern beizutreten, bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WeissbrotDE, 17. Dezember 2022.

1. WeissbrotDE
    WeissbrotDE Gast

Wie behebe ich Verbindungsprobleme in Minecraft und anderen Programmen Connection Refused?

Hallo,ich habe einen neuen Computer und möchte gerne auf Minecraft-Servern spielen. Wenn ich allerdings versuche, Servern beizutreten, bekomme ich lediglich die Meldung "Connection refused". Das selbe passiert, wenn ich versuche in Star Wars Battlefront II online zu gehen oder in EA Play meine Freundesliste zu laden. Außerdem zeigt der Minecraft Launcher an, ich besäße die Windows Edition nicht, obwohl ich diese im Store gekauft habe.Ebenfalls kann ich keinen Discord Sprachkanälen beitreten, dort bekomme ich die Fehlermeldung, dass "Keine Route" gefunden wurde.Ich stresse mich nun schon seit z

Weiterlesen...

#1 WeissbrotDE, 17. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie behebe ich Verbindungsprobleme in Minecraft und anderen Programmen Connection Refused? - Ähnliche Themen - behebe Verbindungsprobleme Minecraft

Forum Datum

Beheben von Ethernet-Verbindungsproblemen

Beheben von Ethernet-Verbindungsproblemen: Hallo liebe Leute,ich habe folgendes Problem. Ich habe seit neuestem einen PC, direkt aufgefallen ist mir, dass er ständig nur mit max. 12mbit downloadet. Das Problem an der ganzen Sache ist nur das der PC im Task Manager + Speed Test anzeigt das er 100mbit empfängt. Trotzdem liegt die maximale...

Windows 10 Support 6. Oktober 2023

VPN connection

VPN connection: Ich habe standard PC mit Windows 10 Internet funktioniert . Nur VPN nicht mehr VPN gibt Fehler Meldung Can’t connect to VPN The Remote connection wasnot made because the Attempted VPN tunnel failed . The VPN server might be unreachable. Firewall Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2021

Programm um Connections zu loggen?

Programm um Connections zu loggen?: Gibt es ein Programm durch das man sehen kann, mit welchen Servern sein PC sich verbindet? Also sozusagen ein Log erstellt wird, worin alle Server mit Ip und Port stehen mit denen der PC eine Verbindung hergestellt hat? Danke schon mal im Voraus...

Windows 10 Support 25. September 2020

Ethernet connection

Ethernet connection: Hello, my windows 10> settings > show network properties tells me disconnected. Using smartphone over WLAN of device is ok. When the computer starts it diesnt show me the internet connection symbol Does it mean its an issue in the router? Thank you Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2019

Anwendungsfehler, den ich nicht beheben kann nach Installation eines Passwort Programms

Anwendungsfehler, den ich nicht beheben kann nach Installation eines Passwort Programms: bin am verzweifeln. Ich finde im Netz keine Information zu folgenden Fehlermeldung: [ATTACH] Dieser Fehler wird angezeigt, wenn ich versuche das zu vor installierte Programm zu öffnen. Wer von Euch hat eine Idee? Danke Euch! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2019

Programm Fehler in Minecraft

Programm Fehler in Minecraft: Hi, Ich habe seit einigen Wochen das Problem das wenn ich jetzt z.b. Minecraft öffne(nicht den Launcher) das dann das Programm einfach ein Weißes bild zeigt (nicht bei jedem Programm) aber im Vollbild ist dann das Bild wieder da. Sound funktioniert noch und wenn man zufällig knöpfe drückt...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Verbindungsprobleme - Server auf verschiedene Programme nicht erreichbar

Verbindungsprobleme - Server auf verschiedene Programme nicht erreichbar: Hallo Community, ich habe mir vor 4-5 Monate einen neuen Laptop angelegt. Seitdem habe ich konstante Probleme verschiedene Programme zu nutzten wie z.B. den Windowsstore, Office und extern geladene Programme. Dabei handelt es sich immer wieder um den gleiche Fehler: "Server konnte nicht...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Verbindungsprobleme

Verbindungsprobleme: Versuche vergeblich mein Lumia 535 Smartphone mit meinem Toshiba PC zu verbinden. Werde aufgefordert, sowohl vom Smartphone als auch vom PC, ein Kennwort einzugeben. Die Kommunikation sollte über Bluetooth erfolgen, dass auf beiden Geräten aktiviert war. Habe es mit allen möglichen mir zur...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Wie behebe ich Verbindungsprobleme in Minecraft und anderen Programmen Connection Refused? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden