Wie behebt man dieses Problem beim makieren von App-Shortcuts auf dem Startbildschirm...

Helfe beim Thema Wie behebt man dieses Problem beim makieren von App-Shortcuts auf dem Startbildschirm... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zieht man mit der Maus auf dem Start- Appbildschirm meines HP Laptops mit Windows 10, dieses normalerweise blau- durchsichtige Feld auf, mit dem man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cypixx, 11. Mai 2020.

  1. Cypixx
    Cypixx Gast

    Wie behebt man dieses Problem beim makieren von App-Shortcuts auf dem Startbildschirm...


    Zieht man mit der Maus auf dem Start- Appbildschirm meines HP Laptops mit Windows 10, dieses normalerweise blau- durchsichtige Feld auf, mit dem man bspw. die App-Bildchen markieren kann, erscheint bei mir seit Kurzem statt einem blau-durchsichtigen Feld ein komplett transparentes Feld mit weiß gepunktetem Rahmen, der auch ein bisschen rumbuggt (siehe Bild). Im Dateien-Explorer besteht dieses Problem nicht.

    Das markieren usw. funktioniert nach-wie-vor gleich, jedoch ist es sehr nervig.

    Auf dem angehängten Bild ist ein Ausschnitt des App-Startbildschirms des Laptops zu sehen, wo ich dieses weiße Viereck mit der Maus, (die unten rechts des vierecks ist, aber weil es ein Screenshot ist ausgeblendet ist), aufgezogen habe.


    Wie behebt man dieses Problem beim makieren von App-Shortcuts auf dem Startbildschirm...


    Ich bitte schnell um Tipps zur Lösung des Problems!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie behebt man dieses Problem beim makieren von App-Shortcuts auf dem Startbildschirm...

Die Seite wird geladen...

Wie behebt man dieses Problem beim makieren von App-Shortcuts auf dem Startbildschirm... - Ähnliche Themen - behebt Problem makieren

Forum Datum

Kontowechsel beim Startbildschirm

Kontowechsel beim Startbildschirm: Ich habe neulich ein neues Lokales Konto für meinen Laptop erstellt und wollte nun auf dieses zugreifen, doch wenn ich auf anmelden klicke kommt: "Fehler bei der anmeldung des dienstes benutzerprofildienst das benutzerprofil kann nicht geladen werden"Ich kann außerdem nicht mehr auf mein...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Wie behebt man dieses Problem beim makieren von App-Shortcuts auf dem Startbildschirm,...

Wie behebt man dieses Problem beim makieren von App-Shortcuts auf dem Startbildschirm,...: Zieht man mit der Maus auf dem Start- Appbildschirm meines HP Laptops mit Windows 10, dieses normalerweise blau- durchsichtige Feld auf, mit dem man bspw. die App-Bildchen markieren kann, erscheint bei mir seit Kurzem statt einem blau-durchsichtigen Feld ein komplett transparentes Feld mit weiß...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Startbildschirm ist verschwunden

Startbildschirm ist verschwunden: Hallo, meine Startbildschirmanzeige ist verschwunden. Nach Benutzen eines Bildschirmschoners, der sich auch nicht mehr ausstellen ließ, war nach dem Neubooten der Startbildschirm mit seinen dortigen Einstellungen verschwunden. Was kann ich nun tun? Alle Verknüpfungen weg, das krieg ich nie...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2020

Shortcut Problem mit STRG

Shortcut Problem mit STRG: Hallo, ich kann seit einigen Tagen die Shortcut Kombinationen wie zb strg c , strg x oder strg p nicht mehr verwenden, stattdessen wähle ich in einem Ordner Dateien mit dem Anfangsbuchstaben aus, oder macht halt nichts, wenn keine Dateien vorhanden ist. Hat jemand eine Idee wie ich das wieder...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

App-Shortcuts der Taskleiste reagieren nicht

App-Shortcuts der Taskleiste reagieren nicht: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem, dass die App-Shortcuts der Taskleiste, also zum Beispiel die zuletzt geöffneten Dokumente bei Word o.Ä. nicht mehr reagieren. das heißt, dass sie zwar sichtbar sind und man sie auch anklicken kann aber dann nicht passiert. Ich habe Win-10 Home. Wie...

Windows 10 Support 10. März 2018

Wie kann ich einen Desktop Shortcut zu einer Windows App machen

Wie kann ich einen Desktop Shortcut zu einer Windows App machen: Hallo, ich habe das Spiel Forza Horizon 3 mehrmals installiert, weil die Installation immer gestoppt ist. Nach ein paar versuchen habe ich es dann doch installieren können. Eine Desktop Verknüpfung wahr vorhanden aber ich habe diese versehentlich gelöscht. Nun würde ich gerne wissen, wie ich...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

problem beim app instalieren

problem beim app instalieren: hallo liebe community. ich wollte mir heute instagram instalieren aber es hat seltsamer weise nicht funktioniert. ich konnte nicht auf den "herunterlade" button dücken. und unten steht das mir direktx 9 fehlt obwohl ich es habe. ich habe übrigens windows 10. ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

App Store Problem beim bezahlen der App

App Store Problem beim bezahlen der App: Aufgrund eines Problems mit Ihrem Konto kann Ihre Anfrage nicht abgeschlossen werden. Warum kann ich dieses App nicht kaufen und bezahlen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Wie behebt man dieses Problem beim makieren von App-Shortcuts auf dem Startbildschirm... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden