wie bekomme ich alte PC Spiele zum laufen?
Helfe beim Thema wie bekomme ich alte PC Spiele zum laufen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie kann ich Windows Vista und Windows 7 Spiele auf Window 10 zum Laufen bringen ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lewitzer21, 28. März 2020.
wie bekomme ich alte PC Spiele zum laufen?
wie bekomme ich alte PC Spiele zum laufen? - Ähnliche Themen - bekomme alte Spiele |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie bekomme ich Windows PC Spiele auf Linux zum laufen?Wie bekomme ich Windows PC Spiele auf Linux zum laufen?: Habe mir in einer meiner letzten Fragen wurde mir empfohlen auf Linux umsteigen ich berichte das er nur noch bootet Es sind Spiele von CD die meisten für XP und Windows 7 dann von steam und Electronic Arts Inc (orginin) Ich komme nicht mehr aus dem booten vom Windows 10 PC seit dem letzten... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2022 |
Wie bekomme ich das Spiel - The Movies - auf Windows 10 zum laufen?Wie bekomme ich das Spiel - The Movies - auf Windows 10 zum laufen?: Also ich habe alle bisherigen Antoworten hier gelesen und auch probiert aber bisher hat nichts geholfen. Die Kompa Einstellungen habe ich alle probiert aber nichts davon hat geklappt, auch in einer virutellen Umgebung hat es nicht geklappt. Wobei ich es auch nicht gebacken kriege eine richtige... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2021 |
Ganz altes PC-Spiel spielen?Ganz altes PC-Spiel spielen?: Habe noch Demonworld II daheim und wollte es mal wieder spielen, aber leider läuft es nciht so gut. Mit dem Kompatibilitäts-Modus von Windows bringe ich es zwar zum laufen, aber die Texturen sind leider sehr schlecht, Texte sind verzerrt und es ruckelt leider auch oder hängt sehr. Habe dort... |
Windows 10 Support | 22. August 2020 |
Wie bekomme ich das Spiel Expedition zur Titanic ans laufen ?Wie bekomme ich das Spiel Expedition zur Titanic ans laufen ?: Hallo ! Ich habe mal eine frage und zwar ich habe das spiel Expedition zur Titanic, würde es gerne nochmal spielen, da es dich aber um ein ganz altes spiel handelt für win 95, 98, leider lässt es sich auch nicht mehr installieren. bekomme immer eine fehlermeldung. Nicht unterstütze 16 Bit-... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2020 |
Altes Spiel: Wie bringe ich es zum Laufen?Altes Spiel: Wie bringe ich es zum Laufen?: Hi Leute! Besitze das Spiel „Alpine Ski Racing 2007“ (RTL) schon seit vielen Jahren und wollte fragen, ob jemand weiß, wie ich es wieder zum Laufen bringe! Leider kommt dann immer folgende Fehlermeldung: Error loading x64 Driver. Did you forget to reboot? (trotz mehrmaligem Hochfahren und... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2020 |
Warum laufen meine PC Spiele aus dem Store nicht??Warum laufen meine PC Spiele aus dem Store nicht??: warum laufen meine pc-spiele aus dem shop nicht??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. November 2019 |
alte spiele auf windows 10 zum laufen bringenalte spiele auf windows 10 zum laufen bringen: freelancer usw |
Windows 10 Support | 25. Mai 2019 |
Alte PC SpieleAlte PC Spiele: Ich habe einige alte PC Spiele, z.B. tomb raider, dark project (thief).... die ich gerne mal wieder spielen würde. Muss ich die jetzt alle in die Tonne schmeißen oder gibt es eine Möglichkeit diese auch auf Windows 10 zu spielen!!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. März 2018 |