Wie bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Surface...
Helfe beim Thema Wie bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Surface... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,abgesehen davon, dass ich es ein absolutes Unding und eine Frechheit finde, dass man hier keine Servicenummer für Unternehmen hat, bei denen auch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thor Konnat, 22. August 2023.
Wie bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Surface...
Wie bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Surface... - Ähnliche Themen - bekomme Kostenvoranschlag Reparatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erhalte ich einen Kostenvoranschlag bei einsenden meines Geräts bevor die Reparatur...Erhalte ich einen Kostenvoranschlag bei einsenden meines Geräts bevor die Reparatur...: Hallo, ich habe ein Surface book 3 15 zoll und einen physischen Schaden am Display. Mein Gerät ist noch funktionstüchtig, lediglich das Glas des Displays ist zersprungen. Nachdem ich nach Tagen des Suchens feststellen musste, dass es keine direkte Kontaktmöglichkeit mit Microsoft Dienstleistern... |
Surface | 25. April 2025 |
Kostenvoranschlag Reparatur Surface Pro 7Kostenvoranschlag Reparatur Surface Pro 7: Guten Tag, es wird ein neues Glas-Display und ein neues Gehäuse benötigt. Ich bitte um eine Kosteneinschätzung der Reparatur. Diese würde von der Versicherung eines Dritten übernommen werden. Das Gerät wurde mit Rechnung Nr. 34227840711 vom 08.06.2021 gekauft. Meine Kontaktdaten sind 01706844872... |
Surface | 1. April 2025 |
Kontakt zum Kundensupport zwecks Kostenvoranschlag für ReparaturKontakt zum Kundensupport zwecks Kostenvoranschlag für Reparatur: Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder vielleicht reagiert ja hier jemand vom Kundenservice.Ich benötigte einen Kostenvoranschlag über die Reparatur meines Laptops um diesen bei meiner Zusatzversicherung einzureichen. Der Bildschirm hat einen Sprung im Glas bekommen ohne äußere EinwirkungenÜber... |
Surface | 13. März 2025 |
Kostenvoranschlag für Surface geschäftlicher GebrauchKostenvoranschlag für Surface geschäftlicher Gebrauch: Hallo,wir haben ein heruntergefallenes und nun defektes Surface Monitor. Es gehört einer Firma und ist somit nicht im persönlichen Gebraucht.Die Garantie ist bereits abgelaufen, allerdings läuft der erweiterte Serviceplan für Hardwareservices bis zum 2. November 2023.Wir benötigen nun einen... |
Surface | 15. März 2023 |
Welches Ersatz-Gerät bekomme ich bei einem Reparatur-ServiceauftragWelches Ersatz-Gerät bekomme ich bei einem Reparatur-Serviceauftrag: Hallo zusammen, ich möchte meinen Surface Pen zur Reparatur einschicken, da die angebotetenen Hilfeseiten zur Problemlösung leider nicht funktioniert haben. Nun habe ich in der Auswahl eines Ersatzgerätes nicht die Farbe meines Stifts gefunden wird auch nur Platin angeboten. Ist ja auch nicht... |
Surface | 21. März 2022 |
Status zur Surface-ReparaturStatus zur Surface-Reparatur: Hallo, ich hatte im November wegen eines flackernden Displays meinen Surface inklusive Type Cover zur Reparatur geschickt und am 28.11. nur das Type Cover zurück erhalten, was jedoch gar keine Probleme hatte. Ich konnte auch keinen Brief finden, wo der Status zur Surface-Reparatur steht. Auf... |
Surface | 3. Dezember 2018 |
Kostenvoranschlag von Surface TabletKostenvoranschlag von Surface Tablet: Ich brauche für mein Surface Tablet einen Kostenvoranschlag. Ein Gast hat mir aus Versehen das Tablet herunter geworfen, nun muss ich der Versicherung einen Kostenvoranschlag geben. Das Glas ist an mehreren Stellen gerissen und zersplittert. Wo kann ich das Tablet reparieren lasssen?... |
Surface | 5. Juni 2018 |
bekomme die Meldung : Reparatur erforderlich (ein gegraut)bekomme die Meldung : Reparatur erforderlich (ein gegraut): Habe folgendes Problem: Wenn ich auf eine neu Insider Preview Build prüfen möchte bekomme ich die Meldung : Reparatur erforderlich (ein gegraut) Ihre Organisation verwaltet Insider-Preview Builds über eine Telemetrie Gruppenlinieneinstellung mike Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 26. April 2018 |