Wie bekommt man bei Hintergründen eine bessere Grafik?

Helfe beim Thema Wie bekommt man bei Hintergründen eine bessere Grafik? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey leute, ich versuche seit Wochen mir auf meinem PC ein schönen Desktop Hintergrund zu finden jetzt habe ich einen ich habe ihn mir gedownloadet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AaronHatneFrage, 24. März 2020.

1. AaronHatneFrage
    AaronHatneFrage Gast

Hey leute,

ich versuche seit Wochen mir auf meinem PC ein schönen Desktop Hintergrund zu finden jetzt habe ich einen ich habe ihn mir gedownloadet und wenn ich es dann als Hintergrund ist die Grafik voll bad so 240p oder so. Das Bild sieht immer gut aus auch als Profilbild aber soweit ich es als Hintergrund hinzufüge wird die Grafik schlecht.

Ist auf Windows10

:)

#1 AaronHatneFrage, 24. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie bekommt man bei Hintergründen eine bessere Grafik? - Ähnliche Themen - bekommt Hintergründen bessere

Forum Datum

Was ist besser?

Was ist besser?: Windows vom USB-Stick Booten oder neu installieren? Mein Windows ist irgendwie komisch geworden in letzter Zeit, die ganze Story erzählen dauert zu lange. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-213805

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Wie bekommt man das Weg?

Wie bekommt man das Weg?: Siehe Bild: Hab ein Windows 10 Update gemacht und aufeinmal kam das [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-das-weg-6

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Hintergrundbild im Desktop: Besser weglassen?

Hintergrundbild im Desktop: Besser weglassen?: Hallo, ich möchte gerne wissen, ob ein Hintergrundbild im Desktop "ungünstig" ist: Wird der PC durch dieses Bild langsamer und sogar instabil`? Sollte man besser auf so ein Bild verzichten. Mein Bild hat 3 MB. Gemeint ist diese Einstellung in W10: (Einstellungen - Personalisieren - Hintergrund -...

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2021

Grauer Balken im Hintergrund bei Grafiken und Bildern

Grauer Balken im Hintergrund bei Grafiken und Bildern: Ich hoffe das jemand hier mein Problem kennt. Wenn ich Dokumente erhalte und sie ausdrucke, sind Bilder oder Grafiken mit einem grauen Balken hinterlegt. Ich bin mir ziemlich sicher mittlerweile, das dies kein Druckerproblem ist. Wenn ich in Word die Option "transparente Farbe verwenden"...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Welcher Repeater ist besser?

Welcher Repeater ist besser?: Vor einer Weile hat ein Bekannter uns diesen Repeater empfohlen, ich immer wieder Probleme mit dem Wlan Signal in meinem Zimmer habe...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Welches Mainboard ist bessere?

Welches Mainboard ist bessere?: GIGABYTE B450 Aorus ELITE Mainboard Schwarz Oder MSI B450 A-Pro Max Mainboard Schwarz Oder ASRock B450M Steel Legend - Motherboard - micro ATX - Socket AM4 - AMD B450 - Socket AM4 https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-ist-bessere

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: https://www.amazon.de/Powercolor-RX5700XT-8192MB-PCI-HDMI/dp/B07T94Q788/ref=as_li_ss_tl?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=5700+xt&qid=1563364610&s=gateway&sr=8-8&linkCode=sl1&tag=h4rdd34l-21&linkId=e5f5f4b5e6a9d972c0ad47046da3711b&language=de_DE oder......

Windows 10 Support 30. November 2019

Grafik friert ein

Grafik friert ein: Mir friert kurz, nachdem einschalten eines Spiels die Grafik ein. Etwa 5 Minuten kann ich spielen, dann friert mir die Grafik ein!!! Woran kann das liegen??? Folgendes war vorher passiert. Ich hatte den Monitor zurückgeschoben. Dabei muss ich das Monitorkabel am Computer oder am Monitor...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Wie bekommt man bei Hintergründen eine bessere Grafik? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden