Wie beseitige ich den Fehler 2147416539 Fotos lassen sich nicht öffnen.

Helfe beim Thema Wie beseitige ich den Fehler 2147416539 Fotos lassen sich nicht öffnen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem letzten Support kann ich meine Fotos nicht mehr öffnen. O.G. Fehlermeldung erscheint dann. Wie kann ich diesen Fehler beseitigen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngridWilms, 31. Juli 2022.

  1. IngridWilms
    IngridWilms Gast

    Wie beseitige ich den Fehler 2147416539 Fotos lassen sich nicht öffnen.


    Nach dem letzten Support kann ich meine Fotos nicht mehr öffnen. O.G. Fehlermeldung erscheint dann. Wie kann ich diesen Fehler beseitigen?

    Weiterlesen...
     
    #1 IngridWilms, 31. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie beseitige ich den Fehler 2147416539 Fotos lassen sich nicht öffnen.

Die Seite wird geladen...

Wie beseitige ich den Fehler 2147416539 Fotos lassen sich nicht öffnen. - Ähnliche Themen - beseitige Fehler 2147416539

Forum Datum

Fotos lassen sich nur noch im Bearbeitungsmodus öffnen

Fotos lassen sich nur noch im Bearbeitungsmodus öffnen: Fotos lassen sich nach Update nur noch im Bearbeitungsmodus öffnen. Habe App abgeschalten, zurückgesetzt, deinstalliert dann lassen sich die Bilder gar nicht mehr öffnen, mache schon Stunden da rum Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

öffnen von Fotos

öffnen von Fotos: seit Heute erscheint bei mir der Dateisystemfehler -805305975 wenn ich Bilder öffnen möchte. Mein Laptop ist auf dem neuesten Stand, hab vorher nach Updates gesucht. Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2020

jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen

jpg-Dateien lassen sich nicht mehr mit Fotos öffnen: Seit kurzem kann ich keine jpg-Dateien mehr mit Fotos öffnen oder bearbeiten. Stattdessen kommt ein Hinweis mit der Meldung "Dateisystemfehler (-2147219196). Mit anderen Programmen funktioniert das Öffnen und Bearbeiten weiterhin einwandfrei. Woran liegt das und wie lässt sich der Fehler...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Fotos öffnen

Fotos öffnen: Hallo! Ich bin mit Computern leider nicht so bewandert. Habe gerade meine Sony Alpha Kamera mit USB Kabel mit meinem ProBook HP verbunden. Wenn ich den Ordner (G) öffnen will, steht jedoch: Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner". Komme nicht weiter.....

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Fehlercode 0x8007045a Fotos lassen sich nicht bearbeiten und öffnen

Fehlercode 0x8007045a Fotos lassen sich nicht bearbeiten und öffnen: Warum bekomme ich den Fehlercode 0x8007045a und meine Windows 10 Fotogalerie zeigt Fehlermeldung an. "Fotogalerie kann nicht gestartet werden, da Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition fehlt. Wechseln zum Download und installiere. Wenn ich installieren will heisst es dieses Programm gibt...

Windows 10 Support 20. September 2017

Öffnen von Fotos

Öffnen von Fotos: Hallo, seit gestern kann ich meine Fotos auf dem PC nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: Klasse nicht registriert. Bei Rechtsklick auf das Foto kann ich es mit Windows-Fotoanzeige öffnen. Update auf W 10 wurde im letzten Jahr Juli vorgenommen. Was ist hier passiert und was ist zu tun....

Windows 10 Support 7. März 2017

Fotos lassen sich nicht mehr per Doppelclick öffnen

Fotos lassen sich nicht mehr per Doppelclick öffnen: Ein freundliches Hallo zusammen, aus dem Urlaub gekommen, wollte ich meine Fotos von der Speicherkarte direkt auf den Computer laden. Wie immer. Doch schon hier gab es Schwierigkeiten, dass die Fotos nicht zu öffnen waren. Dann habe ich sie "blind" übertragen. Dort erscheinen sie im Kleinformat,...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2017

Schwerwiegender Fehler beseitigen?

Schwerwiegender Fehler beseitigen?: Hallo, seit dem letzten Update (Windows 10) habe ich Probleme mit dem Ausschalten meines Laptops. Es erscheint dann die Meldung: Schwerwiegender Fehler. Wie beseitige ich dieses Problem wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2016

Wie beseitige ich den Fehler 2147416539 Fotos lassen sich nicht öffnen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden