Wie bin ich bei Ihnen Angemeldet? Habe ich Gebühren zu bezahlen

Helfe beim Thema Wie bin ich bei Ihnen Angemeldet? Habe ich Gebühren zu bezahlen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe schon immer Windows10 und alles lief gut. Nun war ich längerer Zeit krank und Windows 10 funktioniert nicht mehr ordentlich -gar nicht. Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaraWegerer, 8. Oktober 2020.

  1. MaraWegerer
    MaraWegerer Gast

    Wie bin ich bei Ihnen Angemeldet? Habe ich Gebühren zu bezahlen


    Ich habe schon immer Windows10 und alles lief gut. Nun war ich längerer Zeit krank und Windows 10 funktioniert nicht mehr ordentlich -gar nicht. Was ist da los? Was hat sich verändert.

    Weiterlesen...
     
    #1 MaraWegerer, 8. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie bin ich bei Ihnen Angemeldet? Habe ich Gebühren zu bezahlen

Die Seite wird geladen...

Wie bin ich bei Ihnen Angemeldet? Habe ich Gebühren zu bezahlen - Ähnliche Themen - Angemeldet Gebühren bezahlen

Forum Datum

Fallen Gebühren für Hotspot von PC an?

Fallen Gebühren für Hotspot von PC an?: Ich habe gerade an meinen PC (Windows 10) Hotspot für mein Handy aktiviert. Fallen da extra Kosten an? Mein Laptop ist per Ethernet verbunden. Wohne in einem Wohnheim, in dem das Internet im Mietpreis it drinnen ist. Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Bezahlung meiner Bestellung

Bezahlung meiner Bestellung: Hallo zusammen, ich habe vor 6 Tagen ein Surface Go 2 bestellt. Ich habe die Zahlungsmethode "sofort" gewählt. Lieder wurde ich nirgends hin weitergeleitet. Ich habe zum 1. Mal beim Microsoft bestellt bzw mich angemeldet. Somit war auch noch kein Konto etc hinterlegt. Nun habe ich in meinem...

Surface 5. Oktober 2020

bezahlen per handy

bezahlen per handy: Hallo habe mir extra viel geld aufs handy geladen,wenn ich aber was kaufen will zum beisbiel punkte bei einem slot spiel slotomania, dann kommt die ansage kaufen die optionen klarna oder pay pal oder wie ich machen wollte mit handynummer,dann kommt die ansage nicht zu verarbeiten.am anfang ist...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2019

bezahlung Abonnement

bezahlung Abonnement: meine jährliche Zahlung des abos (office 365) konnte nicht abgebucht werden, da Kreditkarte abgelaufen ist. Habe neue Karte zugefügt, und gehe auf "jetzt bezahlen" dann erscheint: Ihre Zahlung wird verarbeitet. In Zukunft verwenden wir Visa ....für ihr Abo 2 Tage später krieg ich...

Windows 10 Support 26. April 2019

Warum muß ich für alles bezahlen ?

Warum muß ich für alles bezahlen ?: gibt es keine anterre möglich keit!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

bezahlen bei Spielen

bezahlen bei Spielen: Jedes mal, wenn ich Diamanten bei Spielen kaufen wird kommt immer sterben Meldung: Da ist was schief gelaufen, versuchen sie es später noch mal. Daruber steht noch SVC-Dienst-QueryOrder. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

bezahlen bei Spielen

bezahlen bei Spielen: Jedes mal, wenn ich Diamanten bei Spielen kaufen wird kommt immer sterben Meldung: Da ist was schief gelaufen, versuchen sie es später noch mal. Daruber steht noch SVC-Dienst-QueryOrder. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

Bezahlen im W10 Store

Bezahlen im W10 Store: Ich kann kein kostenpflichtiges Spiel aus dem W 10 Store kaufen. Der Vorgang endet immer mit : Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen sie es nochmal. Das Herunterladen von kostenlosen Spielen funktioniert einwandfrei. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Wie bin ich bei Ihnen Angemeldet? Habe ich Gebühren zu bezahlen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden