Wie bring ich Windows 10 zum laufen?

Helfe beim Thema Wie bring ich Windows 10 zum laufen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Heute morgen spinnt mein Laptop Er startet normal ich kann mich auch anmelden aber dann bleibt der Bildschirm Schwarz. Die Maus kann man aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SonoPazzo, 28. Dezember 2020.

  1. SonoPazzo
    SonoPazzo Gast

    Wie bring ich Windows 10 zum laufen?


    Seit Heute morgen spinnt mein Laptop

    Er startet normal ich kann mich auch anmelden aber dann bleibt der Bildschirm Schwarz. Die Maus kann man aber sehen. Ich habe versucht denn Explorer durch denn Tast Manger Manuell zu starten--> ohne erfolg

    Nach mehreren neustarten kam ich nicht einmal mehr zum Anmelden. Ich komme Sofort zu denn Systemeinstellungen

    Ich habe versucht Windows mit einem Wiederherstellungspunkt zu starten--> Fehlgeschlagen nach 3 Stunden warten-.-

    Im Sicheren Modus zu Starten-->Fehlgeschlagen

    Systemanalyse---> Fehlgeschlagen

    Auf Werkeinstellungen mit erhalt der privaten Dateien--> nach 2 Stunden Fehlermeldung

    das einzige was mir übrig bleibt Werkeinstellungen ohne Private Dateien zu schützen aber ich glaube das ergebnis wird gleich sein..

    Bin schon am verzweifeln, bastel sei 10 uhr morgens dran. Bis jetzt hab ich eigentlich jeden PC wieder mehr oder weniger zum laufen gebracht..

    Im Internet stand noch was von Treiber deinstallieren aber wie wenn ich nicht rein komm? und glaube kaum das es was bringen würde

    hat noch jemand irgendwelche ideen???

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie bring ich Windows 10 zum laufen?

Die Seite wird geladen...

Wie bring ich Windows 10 zum laufen? - Ähnliche Themen - bring laufen

Forum Datum

Ich kann UBUNTU 20.04.4 LTS unter Windows 10 nicht zum Laufen bringen

Ich kann UBUNTU 20.04.4 LTS unter Windows 10 nicht zum Laufen bringen: Hallo an alle UBUNTU Nutzer,Ich habe folgendes Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter:Ich möchte gerne UBUNTU 20.04.4 LTS unter meinem Windows 10 Rechner installieren.Leider kann ich nicht in der Windows Power Shell die entsprechenden Kommandos eingeben, damit UBUNTU läuft siehe Bilder. Ich...

Windows 10 Support Samstag um 23:23 Uhr

Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?

Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?: Seit einiges Zeit läuft die C-Platte nicht mehr richtig. Effektiv sind nur etwas 60 der 107 gb belegt, jedoch werden mir je nach Tagesform und völlig irrationalen Gusto des PCs zwischen 8 und 0,1 freier Speicher angezeigt. Seit einigen Wochen nun ist es meist unter einem gb, was ein...

Windows 10 Support 18. November 2023

Muss anscheinend die ucrtbase.dll registrieren um ein Spiel zum Laufen zu bringen.

Muss anscheinend die ucrtbase.dll registrieren um ein Spiel zum Laufen zu bringen.: Wenn ich das versuche bekomme ich nur die Meldung das es geladen wurde aber der DllRegisterServer-Eingangspunkt nicht gefunden wurde. Habe schon alles ausprobiert und selbst Windows neu installiert. Wie kann das sein? Der support von dem Spiel konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen. Wenn ich...

Windows 10 Support 17. September 2023

Wie kann ich meinen Microtec 9800XL unter Win 10 zum Laufen bringen.

Wie kann ich meinen Microtec 9800XL unter Win 10 zum Laufen bringen.: Ich habe mir einen Microtect 9800XL zugelegt gebraucht. Treiber und Software habe ich installiert, aber der Scanner wird nicht als Scanner erkannt sondern als unbekanntes Gerät. Ich habe nochmal nach einem neuen Treiber geschaut explizit für Win 10, den alten deinstalliert und den aktuellsten...

Windows 10 Support 23. August 2023

Flightsimulator98 auf Windows 10 zu laufen bringen?

Flightsimulator98 auf Windows 10 zu laufen bringen?: Ich habe den Flugsimulator installiert und alles lief ohne Probleme bis ich ihn starten wollte. Er spielt die Startanimation ab, das Microsoft Logo erscheint und dann kommt eine Fehlermeldung mit der einzigen Option die App zu schließen... Unter älteren Windows versionen lief der Simulator...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Wie bringe ich Harry Potter 1&2 auf Windows 10 zum laufen?

Wie bringe ich Harry Potter 1&2 auf Windows 10 zum laufen?: Hallo Leute, Wie schon in der Frage oben steht, kann mir da jmd vielleicht helfen!? Ich versuche es schon seit 2 Tagen aber ich kriege es nicht hin. Installieren lässt es sich problemlos, aber es wenn man drauf klickt komme ich nicht zum Spiel. Kompatibilitätsmodus habe ich auch schon versucht,...

Windows 10 Support 7. November 2022

Wie bringe ich mein Startmenü auf Windows10 wieder zum Laufen?

Wie bringe ich mein Startmenü auf Windows10 wieder zum Laufen?: Hallo! Bin am Verzweifeln. Dreh den PC auf und es kommt bis zum Desktop, auf dem aber meine Taskleiste verschwunden ist und ich nichts mehr anklicken kann. Geh ich mit der Maus runter auf die Taskleiste, kommt der blaue Kreis, also das Zeichen, dass er lädt. Aber es tut sich nichts. In den...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Wie bringe ich Windows 10 in unlimitierter FPS zum laufen?

Wie bringe ich Windows 10 in unlimitierter FPS zum laufen?: Windows 10 läuft auf meinem PC mit 165 FPS, also gleich hoch wie meine Display-Aktualisierungsrate (165 Hz). Ich habe aber irgendwo mal gelesen, dass man Windows 10 in unlimitierter FPS nutzen kann, wie das ja bei Spielen auch möglich ist. Wie entferne ich also den Frame cap von Windows 10?...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Wie bring ich Windows 10 zum laufen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden