Wie connecte ich Nextcloud mit einem Windows-Server?
Helfe beim Thema Wie connecte ich Nextcloud mit einem Windows-Server? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Aktuell ist auf einem Windows Server ein FileServer eingerichtet. Der hat Berechtigungen und co. Kann ich über Nextcloud als Basissystem diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von calgia, 23. Dezember 2022.
Wie connecte ich Nextcloud mit einem Windows-Server?
Wie connecte ich Nextcloud mit einem Windows-Server? - Ähnliche Themen - connecte Nextcloud Server |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nextcloud Anmeldeseite wird unvollständig geladenNextcloud Anmeldeseite wird unvollständig geladen: Hallo alle zusammen, die Verzweiflung hat mich in dieses Forum geführt. Ich habe die Hoffnung, dass jemand von euch sich mit Windows 10 auskennt und mir wertvolle Tipps geben kann um das Problem zu lösen. Ich weiss leider überhaupt nicht, wonach ich suchen kann, also verzeiht mir bitte, falls... |
Windows 10 Netzwerk & Internet | 2. Juli 2021 |
Connect to d.docs.live.netConnect to d.docs.live.net: Nach der Installation von Office 2019 & Business rief ich Word auf und damit erschien die o.g. Meldung die sich nicht befriedigen lies. Kann mir jemand einen Tipp geben, was hier zu tun ist um die Meldung zu vermeiden? Danke im Voraus Winfried |
Windows 10 Allgemeines | 14. November 2020 |
Connect Box stürzt wegen Minecraft server ab?Connect Box stürzt wegen Minecraft server ab?: Guten Morgen ich betreibe einen Minecraft server und musste diesen neu aufsetzen.Seitdem ich die plugins installiert habe und denn server betreten will stürzt meine Connectbox von Unitymedia immer ab und bootet neu. Ich habe schon die box vom Strom getrennt bringt alles nix .Hat jemand eine Idee... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2020 |
Surface Connect AnschlussSurface Connect Anschluss: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Anstecken des Ladekabels an das Surface Pro, eine Art klackerndes Geräusch entsteht. Für mich hört es sich nach losen Magneten für das Ladekabel an. Habt ihr das Problem auch, ist es normal bzw. was macht man da am besten ? Gruß Philipp... |
Surface | 30. September 2018 |
Garmin Connect AppGarmin Connect App: Ich habe Garmin Connect App installiert und Es ist nicht möglich ein Verbindung mit meiner Garmin Vivoki herzustellen, auch wenn laut mein Handy die sind gemoppelt. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. Juli 2017 |
Audi ConnectAudi Connect: Hall lumia community , gibt es fuer den audi das app audi connect? Bei andreoid verfügbar.habe einen audi und wuerde es gern ansaudi connect anschliesse Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 4. Juli 2016 |
Windows 10 und Windows Server 2012 EssentialsWindows 10 und Windows Server 2012 Essentials: Windows 10 Pro lässt sich nicht komplett mit Server 2012 (ohne R2) Essentials verbinden. Der Connector lässt sich über den Serveraufruf (http://steglich-server/connect/) starten. (Im Windows 8 Kompatibilitäts Modus) Der Client (Update Win 10 Home nach Win 10 Pro) wird auch nach einen Neustart... |
Windows 10 Allgemeines | 19. Dezember 2015 |
Husqvarna Automower ConnectHusqvarna Automower Connect: Gibt es inzwischen diese App auch für Windows Mobil? Ich überwache damit meinen Rasenroboter Husqvarna 330 X. Mein Lumia 950 kommt am 4. Dez. 2015. Gruß Gerd Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 25. November 2015 |