Wie deaktiviere ich die Benachrichtigung "Langsames Ladegerät"?

Helfe beim Thema Wie deaktiviere ich die Benachrichtigung "Langsames Ladegerät"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, Nach etwa zweimonatiger Nutzung meines Lenovo L380 Yoga, fing Windows an mir die Benachrichtigung "Langsames Ladegerät"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Axrmon, 23. Dezember 2020.

  1. Axrmon
    Axrmon Gast

    Wie deaktiviere ich die Benachrichtigung "Langsames Ladegerät"?


    Guten Tag zusammen,


    Nach etwa zweimonatiger Nutzung meines Lenovo L380 Yoga, fing Windows an mir die Benachrichtigung "Langsames Ladegerät" anzuzeigen, obwohl ich das ursprüngliche Ladegerät verwendet habe und die Ladezeit nach meinem Ermessen immer noch so lang war und ist wie zuvor. Da diese Benachrichtigung nur einmal angezeigt wurde, habe ich diese einfach ignoriert. Nun aber fing Windows seit kurzem an die Benachrichtigung im 5 Sekunden Takt anzuzeigen, was ziemlich nervt. Habe dann gegoogelt wie man diese los wird. Habe diese zwei Lösungen gefunden:


    1. Einstellungen -> Geräte -> USB und dann Häckchen bei "Benachrichtigen, wenn mein PC über USB langsam aufgeladen wird" entfernen

    2. Registrierungseditor öffnen: folgenden Pfad wählen Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Shell\USB und dann den Wert von NotifyOnWeakCharger auf 0 setzen.


    Leider funktionieren bei mir beide Lösungsansätze nicht auch nicht nach Neustart


    Jemand ne Idee, wie ich dies lösen kann?


    Danke im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie deaktiviere ich die Benachrichtigung "Langsames Ladegerät"?

Die Seite wird geladen...

Wie deaktiviere ich die Benachrichtigung "Langsames Ladegerät"? - Ähnliche Themen - deaktiviere Benachrichtigung Langsames

Forum Datum

microsoft surface langsames ladegerät?

microsoft surface langsames ladegerät?: langsames ladegerät. genau diese meldung hab ich heute bekommen und mein akku entlädt sich Weiterlesen...

Surface 14. April 2023

Benachrichtigung ist grau wie deaktivieren & Frage an euch

Benachrichtigung ist grau wie deaktivieren & Frage an euch: Hallo Microsoft- Community,wie kann man eine Benachrichtigung aus schalten die grau ist, siehe Screenshotnur ein teil?Ich suchte schon hier, ob es schon mal jemand fragte, fand nichts, oder suchte nach was falschem.Und was alles soll man alles schreibendamit ich es in Zukunft weiß , zu...

Windows 10 Support 8. November 2022

Wie deaktiviere ich diese Microsoft benachrichtigung?

Wie deaktiviere ich diese Microsoft benachrichtigung?: Hallo. Ich bekomme jedes mal, wenn ich eine App öffne, schließe oder minimiere diese Benachrichtigung: [ATTACH] Sie nervt EXTREM und ich habe keine Ahnung was ich dagegen machen kann. https://www.gutefrage.net/frage/wie-deaktiviere-ich-diese-microsoft-benachrichtigung

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Über Verknüpfung Benachrichtigungen deaktivieren

Über Verknüpfung Benachrichtigungen deaktivieren: Hallo zusammen,ich würde gerne per Verknüpfung die Möglichkeit haben wollen die Benachrichtigungen von Windows 10 zu deaktivieren. Ich weiß das man z.B. die Projektion des Bildschirms über eine Verknüpfung umschalten kann. Beispiel: C:\Windows\System32\DisplaySwitch.exe /extend Schaltet auf...

Windows 10 Support 18. Februar 2022

Eigenartige Fehlermeldung: Langsames Ladegerät

Eigenartige Fehlermeldung: Langsames Ladegerät: Hallo zusammen,mein neues SP8 i5/16/256 sagte mir eben unvermittelt:Das Gerät hängt an einem Surface Dock 2, das eigentlich genug Power liefern sollte. Überdies ist der Akku zu 100 Prozent geladen.Bug also oder Feature? Hatte das außer mir schon mal jemand?Viele Grüße und einen schönen ersten...

Surface 28. November 2021

"Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10?

"Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10?: Ich habe mir für mein Surface Book 3 das Surface Dock 2 zugelegt, aber immer wenn ich das Ladekabel vom Dock an das Surface anschließe, erscheint unten rechts bei der Akkuanzeige ein gelbes Warndreieck. Klicke ich darauf, wird mir "Langsames Ladegerät" angezeigt. Hat jemand damit Erfahrung und...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Benachrichtigungen deaktivieren

Benachrichtigungen deaktivieren: Hallo! Seit dem letzten Update meines Laptops kriege ich permanent Sound-Meldungen im 1 Minuten-Takt. das nervt unheimlich, vor allem, wenn ich Filme schaue oder Musik höre. Bei den Systemeinstellungen im Bereich "Benachrichtigungen dieser Absender" kann ich die noch aktiven Programme nicht...

Windows 10 Support 16. Oktober 2017

Kann bei DT 904 Kabelloses Ladegerät keine Benachrichtigungs Apps aktiviren

Kann bei DT 904 Kabelloses Ladegerät keine Benachrichtigungs Apps aktiviren: Hallo Bei meinem DT 904 lässt sich im Anwendungsmenü " Gadgets " meines Lumia 950 ,die Einstellung " Blinken, wenn diese Apps Benachrichtigungen senden " der Schalter nicht auf " EIN " stellen. Springt immer wieder auf " AUS " Mir sind auch keine Apps ersichtlich die aktiviert werden...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Wie deaktiviere ich die Benachrichtigung "Langsames Ladegerät"? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden