Wie drossle ich die Bandbreite bei Windows 10(nicht auf Windows 10 Updates bezogen)?
Helfe beim Thema Wie drossle ich die Bandbreite bei Windows 10(nicht auf Windows 10 Updates bezogen)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich mit meinem Rechner etwas herunterlade, egal von welcher Plattform. Ob es Steam, Origin oder auch Spotify oder einfach nur Firefox ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von G4ppi, 20. April 2020.
Wie drossle ich die Bandbreite bei Windows 10(nicht auf Windows 10 Updates bezogen)?
Wie drossle ich die Bandbreite bei Windows 10(nicht auf Windows 10 Updates bezogen)? - Ähnliche Themen - drossle Bandbreite Updates |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datei in Windows finden bezogen auf das Datum?Datei in Windows finden bezogen auf das Datum?: Ich suche eine Datei auf meinem Pc. Das Problem, ich weiss nicht in welchem Ordner bzw. ob es diese Datei noch gibt - vielleicht habe ich sie ja auch gelöscht. Ich habe schon mehrere Ordner durchsucht und nach dem Datum sortiert, aber nichts gefunden. Den Namen der Datei weiss ich auch nicht... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2021 |
Warum nutzt Windows 10 nicht die volle Bandbreite?Warum nutzt Windows 10 nicht die volle Bandbreite?: Guten Tag! Ich habe eine 100 Mbits leitung bei 1&1 bestellt, wovon auch alles ankommt, doch wenn ich bei Windows 10 etwas herunterlade (z. B. bei Steam), lade ich Spiele mit gut 2 - 3 Mbits runter. Wenn ich jedoch bei Linux etwas runterlade, lade ich diese mit 11 - 12 Mbits runter. Dasselbe... |
Windows 10 Support | 2. November 2020 |
Kennt ihr gute Soundkonfigurationsprogramme für Windows 10 auf Gaming bezogen?Kennt ihr gute Soundkonfigurationsprogramme für Windows 10 auf Gaming bezogen?: Möchte vorallem meinen Sound im allgemeinen noch höher stellen, aber vom Windowslautstärkeregler, ingame Audioeinstellungen und am Headset selbst ist schon alles auf 100. Kennt ihr gute Programme womit man das einstellen kann?... |
Windows 10 Support | 28. März 2020 |
Windows 10: Wie man die Bandbreite für Updates im Zaum hältWindows 10: Wie man die Bandbreite für Updates im Zaum hält: Windows 10: Wie man die Bandbreite für Updates im Zaum hält [IMG]Video: Seit dem jüngsten großen Update - April 2018 Update beziehungsweise Redstone 4 - muss sich der Nutzer nicht mehr auf die angebliche Intelligenz des Update-Managers verlassen. Microsoft bietet den Anwendern nun auch die... |
Windows 10 News | 15. Mai 2018 |
Windows 10: So schränkt man Bandbreite für Update-Downloads einWindows 10: So schränkt man Bandbreite für Update-Downloads ein: Windows 10: So schränkt man Bandbreite für Update-Downloads ein [IMG]Video: Wenn Microsoft Updates für seine Betriebssysteme bereitstellt, können diese einigen Umfang annehmen. Dann ist es natürlich nicht schön, wenn Windows im unpassendsten Moment die gesamte Internet-Verbindung mit dem... |
Windows 10 News | 28. November 2017 |
Windows Update Bandbreite einschränkenWindows Update Bandbreite einschränken: Hallo, Ich mit dem letzten Update gibt es ja die Möglichkeit die Bandbreite zu beschränken. Da der Wert in Prozent einstellbar ist und die Hilfe nichts verwertbares dazu zeigt frage ich mich nun welche Bandbreite damit wohl gemeint ist. Können Sie mir das beantworten? Mfg Volker Kirchberg... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2017 |
Windows 10 drosselt nach einiger Zeit meine Wlan BandbreiteWindows 10 drosselt nach einiger Zeit meine Wlan Bandbreite: Hallo an alle, mein wlan gibt ca 80mb im download her. Wenn ich das Notebook (Dell Inspiron 7000 gaming) gerade eingeschaltet habe, komme ich auf ca 80mb im Download bei speedtest.net. Nach einiger Zeit beim Surfen komme ich schliesslich nur noch auf ca 10mb im download. Wenn ich gleichzeitig... |
Windows 10 Allgemeines | 4. Oktober 2017 |
Windows 10 Prozess "Übermittlungsoptimierung" frisst BandbreiteWindows 10 Prozess "Übermittlungsoptimierung" frisst Bandbreite: Hallo! Der Prozess "Übermittlungsoptimierung" braucht unter Windows 10 des öfteren meine komplette Bandbreite von 2 MBit/s. Kann man den Dienst ohne weiteres Deaktivieren? Ich habe gehört, der ist sowieso nur für Peer2Peer Updates da (was ich im übrigen in den Optionen deaktiviert habe), aber... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2016 |