Wie entblocke ich eine versehentlich blockierte Person beim Videokonferenztool ZOOM?

Helfe beim Thema Wie entblocke ich eine versehentlich blockierte Person beim Videokonferenztool ZOOM? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Frage steht oben. Wie kann ich eine versehentlich blockierte Person bei Zoom wieder entblocken? Ich verwende einen Windows 10 PC. Vielen Dank für eure... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiklasTim132, 3. April 2020.

  1. NiklasTim132
    NiklasTim132 Gast

    Wie entblocke ich eine versehentlich blockierte Person beim Videokonferenztool ZOOM?


    Frage steht oben. Wie kann ich eine versehentlich blockierte Person bei Zoom wieder entblocken? Ich verwende einen Windows 10 PC.

    Vielen Dank für eure Antworten,

    Liebe Grüße und bleibt gesund,

    Niklas

    :)
     
    #1 NiklasTim132, 3. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Zoom-SChwonz
    Zoom-SChwonz Gast

    Ich bin mir nicht sicher, aber meines wissens nach ist es nur möglich, mit einer blockierten zu chatten bzw eine sitzung zu haben, wenn sie ihren zoom account löschen, und einen neuen erstellen.
     
    #2 Zoom-SChwonz, 15. Januar 2021
Thema:

Wie entblocke ich eine versehentlich blockierte Person beim Videokonferenztool ZOOM?

Die Seite wird geladen...

Wie entblocke ich eine versehentlich blockierte Person beim Videokonferenztool ZOOM? - Ähnliche Themen - entblocke versehentlich blockierte

Forum Datum

Fehlercode 1132 beim Versuch sich bei Zoom einzuloggen, unter anderem Account geht es

Fehlercode 1132 beim Versuch sich bei Zoom einzuloggen, unter anderem Account geht es: Ich habe bereits Einiges ausprobiert, was auf diversen Seiten vorgeschlagen wurde und letztlich hat folgendes funktioniert: Einen neuen Account bei Windows anlegen und mich unter diesem neuen Benutzer bei Zoom einloggen, da funktioniert es. Unter meinem "normalen" Account auf meinem Laptop...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Kamera/-Zoom

Kamera/-Zoom: Hallo Ich habe mit meinem Microsoft Surface Laptop ein Problem und zwar zoomt die Kamera nach ca. zwei Minuten in einem Videochatportal stark auf mein Gesicht. Danach ist nur noch mein Gesicht zu sehen. Allerdings verfolgt die Kamera das Gesicht nicht anders als bei einer Gesichtserkennung....

Surface 29. September 2020

Welche Daten sind Persönlich?

Welche Daten sind Persönlich?: Hallo zusammen Ich möchte einem Kollegen von mir meinen alten Pc verkaufen aber meine persönliche Daten von der SSD auf die 2TB grosse HDD übertragen, damit ich sie dann ausbauen und in den neuen Pc einbauen kann... nur frage ich mich, wie ich herausfinden kann welche Daten mein alter Pc...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Personen einladen

Personen einladen: Ab diesem Thread teilen. Ich glaub es nicht: Personen einladen funktioniert tadellos bei meinem (bisherigen) 930 sowie beim 930 meiner Frau, aber nicht bei meinem 950, Version 1709, Build 10.0.15254.12 ??!! Alle Tipps, auch den obigen, alle Einstellungen, Benachrichtigungen, eben alles was...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2017

Beim zurücksetzen des Rechners habe ich Ihnen versehentlich ausgemacht

Beim zurücksetzen des Rechners habe ich Ihnen versehentlich ausgemacht: Beim zurücksetzen des Rechners habe ich Ihnen versehentlich ausgemacht. Das Betriebssystem scheint im Eimer zu sein. Wie kann ich den Rechner wieder flotte machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Bildschirmvergrösserung / Zoom

Bildschirmvergrösserung / Zoom: Ich habe mir ein neues Notbook von Acer gekauft,...bin zufälligerweise auf eine Tastenkombination gekommen, wobei meine Bildschirmansicht vergrössert wurde. Mit welcher Tastenkombination kann ich das wieder Rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Zoom-Problem

Zoom-Problem: Wie kann das Zoom-Probelm mit der Lumia 535 Camera behoben werden? Ich Habe die Update auf neusen Stand und das Diplay ist auch gereinigt. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

Zoomen und weiteres mit Touchpad

Zoomen und weiteres mit Touchpad: Hallo. Ich habe seit heute Windows 10 und bin echt begeistert. Leider ist die zwei-Finger-scroll-Funktion und die Vergrößerungs- und Verkleinerungsfunktion mit zwei Fingern nicht mehr da. Bei Windows 8 ging das mit meinem Touchpad am selben Laptop einwandfrei, deshalb glaube ich nicht, dass...

Windows 10 Support 25. August 2015

Wie entblocke ich eine versehentlich blockierte Person beim Videokonferenztool ZOOM? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden