Wie entferne ich das "Windows aktivieren" Fenster in der rechten Ecke des Desktops?

Helfe beim Thema Wie entferne ich das "Windows aktivieren" Fenster in der rechten Ecke des Desktops? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor kurzem ein neues Mainbord eingebaut. Nachdem ich ihn wieder einschaltete und mich anmeldete war ein rahmenloses kleines Fenster zu sehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jereking123, 6. Januar 2020.

  1. Jereking123
    Jereking123 Gast

    Wie entferne ich das "Windows aktivieren" Fenster in der rechten Ecke des Desktops?


    Ich habe vor kurzem ein neues Mainbord eingebaut.

    Nachdem ich ihn wieder einschaltete und mich anmeldete war ein rahmenloses kleines Fenster zu sehen in dem steht: "Windows aktivieren Wechsele zu den Einstellungen, um Windows zu aktiviren" meinen normalen Windows Key eingegeben aber da kam der Fehler:"0XC0020036".

    Ich habe auch ein Bild hiterlegt welches das Fenster auf meinem Hintergrundbild zeigt.

    Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Hilfe.


    Wie entferne ich das "Windows aktivieren" Fenster in der rechten Ecke des Desktops?

    :)
     
    #1 Jereking123, 6. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie entferne ich das "Windows aktivieren" Fenster in der rechten Ecke des Desktops?

Die Seite wird geladen...

Wie entferne ich das "Windows aktivieren" Fenster in der rechten Ecke des Desktops? - Ähnliche Themen - entferne aktivieren Fenster

Forum Datum

Windows 10 - runde Ecken (Fenster)?

Windows 10 - runde Ecken (Fenster)?: Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein Bericht gelesen dass Windows ähnlich wie Mac OS abgerundete Ecken für seine Oberfläche bekommen soll. Mir ist bislang noch nicht bekannt ob/ wie man das einstellen kann.. Wäre über Feedback echt dankbar Gruß L....

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Windows aktivieren (Eck unten Rechts Warnung)

Windows aktivieren (Eck unten Rechts Warnung): Seit längere Zeit (zirka zwei Jahre) benutze ich Windows 10. Nun es erseint an der Eck unten Rechts Warnung ...Windows aktiwieren... Wechseln Sie den Einstellungen ,um...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

fenster entfernen von keine benachrichtigung

fenster entfernen von keine benachrichtigung: Es kommt immer ein Fenster wenn ich meine maus bewege der sagt keine Benachrichtigung und es nervt mich wie kann ich es abstellen dieses fenster Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Datei-Explorer - So entfernen Sie Ansichtssymbole in der rechten unteren Ecke

Datei-Explorer - So entfernen Sie Ansichtssymbole in der rechten unteren Ecke: Der Datei-Explorer verfügt über zwei Symbole, die zum Ändern der Ansicht (Dateianzeige) verwendet werden, die sich in der unteren rechten Ecke befinden. Ein Symbol ändert die Ansicht in Details und das andere in Große Symbole. Allerdings stören sie ständig meine Fähigkeit, nach unten zum...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows aktivieren in der Ecke

Windows aktivieren in der Ecke: Es handelt sich um Windows. Seitdem ich das Mainboard meines PC`s ausgetauscht habe wird bei mir dauerhaft Links unten in der Ecke "Windows aktivieren Wechseln sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren".Dort wird mir der Fehlercode 0x803F7001 angezeigt. Da ich den PC von einem bekannten...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Fenster auf virtuellen Desktops

Fenster auf virtuellen Desktops: Ich habe jetzt die neuste Version von Windows (die mit der Agenda unter dem Kalender unten rechts) Und ich war der Meinung es ging mal, dass man die einzelnen Programme auf einem virtuellen Desktop in der Taskleiste festpinnen konnte. Im Moment habe ich das Problem, dass wenn ich den...

Windows 10 Support 9. August 2016

Wie entferne ich das "Windows aktivieren" wassermark unten rechts?

Wie entferne ich das "Windows aktivieren" wassermark unten rechts?: Hallo, ich habe mein Motherboard gewechselt und nun ist unten rechts so eine watermark - "Windows aktivieren, Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren" habs versucht, funktioniert nicht - hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

entfernen des Fensters schwere Fehlermeldung

entfernen des Fensters schwere Fehlermeldung: Windows 10 runtergeladen, 3 tage hat es gut funktioniert. Danach aber habe ich auf dem computer ein gelbes fenster mit schwere fehlermeldung. Wie kann ich dieses Fenster evtl. mit Tastenkombination entfernen. Auch eine zurückstellen auf einen früheren zeitpunkt nicht mehr möglich, da dieses...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. August 2015

Wie entferne ich das "Windows aktivieren" Fenster in der rechten Ecke des Desktops? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop rechte untere ecke

    ,
  2. Win7 fenster für optionalfeatures aktivieren

    ,
  3. windows aktivieren fenster

    ,
  4. windows aktivieren fenster ausblenden,
  5. windows activierung fenster,
  6. windows aktivierungsfenster entfernen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden