Wie entferne ich ein Dateiverzeichnis aus der APP-Liste

Helfe beim Thema Wie entferne ich ein Dateiverzeichnis aus der APP-Liste in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Auf dem desktop finde ich in der AppListe ein Dateiverzeichnis (hier: Alle-Bilder-Videos). Wie es dahin gekommen ist, ist für mich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hhwindows, 19. November 2022.

  1. hhwindows
    hhwindows Neu hier
    Registriert seit:
    19. November 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wie entferne ich ein Dateiverzeichnis aus der APP-Liste


    Auf dem desktop finde ich in der AppListe ein Dateiverzeichnis (hier: Alle-Bilder-Videos).
    • Wie es dahin gekommen ist, ist für mich nicht nachvollziehbar.
    • Wie es zu entfernen ist, weiß ich nicht.
    Für einen Tipp dazu, wie das Verzeichnis aus der AppListe entfernt werden kann, wäre ich dankbar.

    Wie entferne ich ein Dateiverzeichnis aus der APP-Liste
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie entferne ich ein Dateiverzeichnis aus der APP-Liste

Die Seite wird geladen...

Wie entferne ich ein Dateiverzeichnis aus der APP-Liste - Ähnliche Themen - entferne Dateiverzeichnis APP

Forum Datum

Windows 11 aus update-Liste entfernen

Windows 11 aus update-Liste entfernen: Hallo! :) Ich hab da ein nerviges Problem: und zwar hatte ich spaßeshalber mal von Win10 auf 11 geupgraded. Allerdings haben mir ein paar Sachen nicht gefallen, deswegen bin ich auf die Einstellungen gegangen und habe das upgrade wieder rückgängig gemacht. Allerdings tauchte Win11 dann wieder...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2022

app-liste in start

app-liste in start: einige apps verschwinden nach der deinstallation nicht aus der liste, in diesem fall facebook, twitter und ein paar spiele. wie bekomme ich die weg ? vielen Dank

Windows 10 Insider 10. Juli 2017

App erscheint nicht in der Soundeinstellungs-Liste

App erscheint nicht in der Soundeinstellungs-Liste: Hallo liebe Experten, habe heute Threema installiert und wollte die Sounds einstellen. Aber in der Liste erscheint das Programm nicht. Sehr wohl aber in der App-Liste, von der aus ich das Programm starten kann. Bzw. auch von der Kachel auf der Startseite. Nur wie bekomme ich das Programm...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2016

Wie kann ich in meinem Startmenü die App-Liste minimieren ?

Wie kann ich in meinem Startmenü die App-Liste minimieren ?: Hallo, ich habe das Problem, dass bei meinem Startmenü ganz links nur kleine Symbole sind und daneben befindet sich dann die Liste mit allen Apps (A, B; C, ...). Dabei will ich aber die Ansicht wieder so haben, dass die Appliste wieder minimiert ist und neben den Symbolen wieder die Wörter...

Windows 10 Support 22. September 2016

app entfernen

app entfernen: Hallo, wie kann ich die groove-musik-app aus meinem lumia 550/win 10 deinstalieren? Dank und gruss Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

Windowsphone 8.1 - app-liste

Windowsphone 8.1 - app-liste: Hallo, ich bilde mir ein, dass ich meine installierten Apps schon mal über den PC "gesehen" hatte und über diesen auch neu installieren konnte. ich habe mich mit meinem "Telefon-Microsoftkonto" angemeldet, aber nirgends meine installierten Apps gefunden. Gibts diese Funktion nicht mehr oder...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Leere Kacheln in der App-Liste entfernen

Leere Kacheln in der App-Liste entfernen: Hallo Community, ich habe ein Lumia 640 XL DS LTE, Win 10 Build 14372.0. Nach der Deinstallation einer App bleibt der Eintrag bestehen. Die App wird wohl gelöscht, aber in der App-Liste bleibt eine leere Kachel und die Bezeichnung der App stehen. Das Problem ist bei zwei Apps aufgetreten. 1....

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Einen Posten der Liste 'Programme und Features' entfernen

Einen Posten der Liste 'Programme und Features' entfernen: Hallo, in meiner Liste installierter Programme (Systemsteuerung, 'Programme und Features') lassen sich einige meiner selbst entwickelten Programme nicht mehr deinstallierfen. Der PC antwortet jeweils mit: "Protokolldatei konnte nicht geöffnet werden". In dem zugehörigen Ordner (in Program...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Wie entferne ich ein Dateiverzeichnis aus der APP-Liste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden