Wie entfernt man diese funktion?

Helfe beim Thema Wie entfernt man diese funktion? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie entfernt man die funktionen "Bewetren und kritik schreiben" und "Teilen" bei apps aus dem MIcrosoft Store? (windows 10) [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gutefragenet193, 26. August 2020.

  1. gutefragenet193
    gutefragenet193 Gast

    Wie entfernt man diese funktion?


    Wie entfernt man die funktionen "Bewetren und kritik schreiben" und "Teilen" bei apps aus dem MIcrosoft Store? (windows 10)


    Wie entfernt man diese funktion?

    :)
     
    #1 gutefragenet193, 26. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie entfernt man diese funktion?

Die Seite wird geladen...

Wie entfernt man diese funktion? - Ähnliche Themen - entfernt funktion

Forum Datum

Patch entfernt zwangsinstallierte Windows-Backup-App aus App-Liste

Patch entfernt zwangsinstallierte Windows-Backup-App aus App-Liste: Patch entfernt zwangsinstallierte Windows-Backup-App aus App-Liste [ATTACH]Microsoft hat Wort gehalten: Wie angekündigt kann die zwangsweise installierte Windows-Backup-App jetzt zumindest schon einmal aus dem Listen der installierten Apps entfernt werden, um weitere Probleme zu vermeiden....

Windows 10 News 19. Februar 2024

Ich hab ausversehen ein App-Symbol aufm PC entfernt, wie stell ichs wieder her?

Ich hab ausversehen ein App-Symbol aufm PC entfernt, wie stell ichs wieder her?: Google mich dumm und dusselig aber keine Antwort hilft Wollte ein eigentlich meinen Papierkorb leer machen, bin aber ausversehen aus Logo daneben und hab es irgendwie von nem anderen Programm entfernt. Ich will das Logo zurück aufm PC aber ich krieg nicht geschissen. Ich hab geguckt was man tun...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Microsoft defender Zeigt einen Virus an entfernt in aber nicht

Microsoft defender Zeigt einen Virus an entfernt in aber nicht: Ich klicke auf Entfernen doch es Passiert nichts Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2023

Via Einstellung entfernte Geräte wieder hinzufügen

Via Einstellung entfernte Geräte wieder hinzufügen: Hey,ist es möglich unter Windows 10 Geräte wieder hinzuzufügen welche ich via Software von meinem Gerät getrennt habe? Folgendes Szenario: Ich habe via USB ein Joystick sowie ein Throttel an meinem PC angeschlossen welche mit dem ein oder anderen Spiel inkompatibel sind. Bevor ich also das Spiel...

Windows 10 Support 16. Oktober 2023

Onedrive Schulkonto kann nicht entfernt werden, resp. bleibt im Explorer

Onedrive Schulkonto kann nicht entfernt werden, resp. bleibt im Explorer: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIch habe diverse Sachen stundenlang probiert, nichts hilft mir weiter. Mein Schulkonto ist entfernt bei den "Konten" in den Einstellungen. Trotzdem bleibt es im Explorer als OneDrive- Konto bestehen. Ich habe kein Zugriff auf das Alte Schulkonto und kann es deswegen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2023

Meine synchronisierten Bilder auf One Drive werden autoamtisch von der Galerie entfernt....

Meine synchronisierten Bilder auf One Drive werden autoamtisch von der Galerie entfernt....: Mein Handy hat ohne meine Erlaubnis Bilder auf One Drive synchronisiert.Nun sind 1900 Bilder synchronisiert bis ich es endlich stoppen konnte. Sobald ich aber die Synchronisation stoppe, werden die 1900 Bilder, die bereits synchronisiert sind auf One Drive gespeichert und von meiner Galerie...

Windows 10 Support 28. August 2023

Mein Microsoft Account wurde Gehackt + Telefon Nummer entfernt + Email entfernt

Mein Microsoft Account wurde Gehackt + Telefon Nummer entfernt + Email entfernt: Sehr geehrte Microsoft-Community,mein Microsoft-Konto wurde gehackt. Die bestehende Sicherheitsemail Adresse wurde abgeändert irgendwas mit einer .ru mail und Microsoft hat mir eine Benachrichtigung zukommen lassen, dass diese daten entfernt wurden, jedoch konnte ich das nicht verhindern....

Windows 10 Support 15. August 2023

Windows 11: Microsoft entfernt nützliche Taskleisten-Funktionen

Windows 11: Microsoft entfernt nützliche Taskleisten-Funktionen: Windows 11: Microsoft entfernt nützliche Taskleisten-Funktionen [ATTACH]Microsoft wird mit Windows 11 viele Designänderungen und neue Funktionen einführen, sich aber gleichzeitig von diversen Windows 10-Features verabschieden. Unter anderem wurde jetzt bestätigt, dass eine weitere nützliche...

Windows 10 News 22. Juli 2021

Wie entfernt man diese funktion? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden