Wie erkenne ich, ob ich Daten verliere im Vorgang "netplwiz" unter Windows 10?

Helfe beim Thema Wie erkenne ich, ob ich Daten verliere im Vorgang "netplwiz" unter Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; netplwiz kann man benutzen, um z. B. das (lokale ?) Kennwort wieder wegzubekommen. Denke ich.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von adleraugest1, 1. April 2021.

  1. adleraugest1
    adleraugest1 Gast

    Wie erkenne ich, ob ich Daten verliere im Vorgang "netplwiz" unter Windows 10?


    netplwiz kann man benutzen, um z. B. das (lokale ?) Kennwort wieder wegzubekommen. Denke ich.

    :)
     
    #1 adleraugest1, 1. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie erkenne ich, ob ich Daten verliere im Vorgang "netplwiz" unter Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Wie erkenne ich, ob ich Daten verliere im Vorgang "netplwiz" unter Windows 10? - Ähnliche Themen - erkenne Daten verliere

Forum Datum

Kann ich von Windows 11 auf Windows 10 zurückgehen ohne meine Daten zu verlieren?

Kann ich von Windows 11 auf Windows 10 zurückgehen ohne meine Daten zu verlieren?: Moin. Ich benutze jetzt schon länger Windows 11, sehne mich aber nach Windows 10 zurück. Daher möchte ich wieder zurück auf Windows 10. Das geht aber nicht so einfach, da die Funktion in den Einstllungen nicht mehr verfügbar ist. Gibt es andere Wege zurück zu Windows 10 zu kommen, ohne meine...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Von Windows 11 auf Windows 10 ohne daten zu verlieren?

Von Windows 11 auf Windows 10 ohne daten zu verlieren?: Hallo, kann man von windows 11 zu windows 10 downgraden ohne seine daten und apps zu verlieren? https://www.gutefrage.net/frage/von-windows-11-auf-windows-10-ohne-daten-zu-verlieren

Windows 10 Support 27. August 2023

Verliere ich meine Daten, wenn ich auf Windows 11 upgrade?

Verliere ich meine Daten, wenn ich auf Windows 11 upgrade?: Wenn ich meinen PC mit Windows 10 auf Windows 11 update bzw. upgrade, wird der PC dann zurückgesetzt und ich "verliere" meine Daten oder wird nur die Windows Version geändert? https://www.gutefrage.net/frage/verliere-ich-meine-daten-wenn-ich-auf-windows-11-upgrade

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Verliere ich meine Daten wenn ich von Windows 7 auf 10 Upgrade?

Verliere ich meine Daten wenn ich von Windows 7 auf 10 Upgrade?: Wie oben schon erwähnt verliere ich meine Daten wenn ich von Windows 7 auf 10 Upgrade? https://www.gutefrage.net/frage/verliere-ich-meine-daten-wenn-ich-von-windows-7-auf-10-upgrade

Windows 10 Support 20. April 2021

Windows 10 neu installieren ohne Daten zu verlieren?

Windows 10 neu installieren ohne Daten zu verlieren?: Servus, kurz und knapp: Hab ne 1TB HDD die fast voll ist mit spielen und Fotos und so sachen eben. Wollte jetzt ne 500 GB SSD holen und da halt windows und wichtige Programme drauf laufen lassen. Gibt's ne möglichkeit, *nur* Windows zu verschieben oder neuzuinstallieren und sämtliche Daten...

Windows 10 Support 28. November 2020

Windows 7 auf Windows 10 updaten ohne Daten zu verlieren?

Windows 7 auf Windows 10 updaten ohne Daten zu verlieren?: Hallo, ist es möglich Windows 7 auf Windows 10 zu updaten, ohne alle Programme, Daten etc zu löschen? Ich habe bis jetzt immer Windows 7 genutzt. Ein Spiel läuft aber nur auf Windows 10. Wie soll ich jetzt am besten vorgehen? Wo bekomme ich Windows 10 kostengünstig?...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Daten von OneDrive löschen, ohne die Daten auf der Festplatte zu verlieren

Daten von OneDrive löschen, ohne die Daten auf der Festplatte zu verlieren: Hallo, zum Übertragen von Dateien vom alten Rechner auf den neuen, habe ich diese über OneDrive geschoben. Jetzt möchte ich die Daten aber von OneDrive löschen, ohne die Daten auf der Festplatte zu verlieren. Wie geht das? Leider lösche ich jedes Mal die Dateien auf der Festplatte mit. Wie...

Windows 10 Support 8. April 2018

Windows 10 von HDD auf SSD ohne Daten zu verlieren

Windows 10 von HDD auf SSD ohne Daten zu verlieren: Hallo, ich habe mir eine SSD gekauft und ich will das windows 10 drauf ist. Auf meiner HDD habe ich sehr viele Dateien die ich nicht wirklich verlieren will. Wie kann ich das Betriebssystem von der HDD auf die SSD Übertragen ohne das Dateien von der HDD gelöscht werden. Ich habe nämlich sehr...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Wie erkenne ich, ob ich Daten verliere im Vorgang "netplwiz" unter Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden