Wie erkennt man unter Windows ob das Konto Administrator Konto ist mit vollem Zugriff?

Helfe beim Thema Wie erkennt man unter Windows ob das Konto Administrator Konto ist mit vollem Zugriff? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es Hinweise ect https://www.gutefrage.net/frage/wie-erkennt-man-unter-windows-ob-das-konto-administrator-konto-ist-mit-vollem-zugriff Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schulzefa, 22. Dezember 2022.

1. Schulzefa
    Schulzefa Gast

Wie erkennt man unter Windows ob das Konto Administrator Konto ist mit vollem Zugriff?

Gibt es Hinweise ect

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie erkennt man unter Windows ob das Konto Administrator Konto ist mit vollem Zugriff? - Ähnliche Themen - erkennt Konto Administrator

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf meinem Administrator Konto

Kein Zugriff mehr auf meinem Administrator Konto: Hallo Zusammen,ich habe seit gestern keinen Zugriff mehr auf mein Administrator-Konto . Wenn der PC startet werde ich direkt bei dem lokalen Konto weitergeleitet. Ich hatte normalerweise auf meinen PC 2 Benutzerkonten. 1 Adminkonto, das ich immer verwendet habe mit Kenntwort und ein lokales...

Windows 10 Support 12. September 2024

Administrator Konto deaktivert

Administrator Konto deaktivert: Hallo zusammen Meine Kiste hat einen einzigen Administrator. Der ist auf einmal deaktiviert. Einen anderen Administrator gibt es nicht. In der Gruppe Administratoren findet sich nur der deaktivierte Account. Was kann ich machen? Hat jemand einen Tipp? Win10 Pro Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 21. November 2021

Administrator Konto kann nicht aktiviert werden?

Administrator Konto kann nicht aktiviert werden?: Hallo zusammen, ich wollte an meinem PC das Administrator Konto aktivieren. Allerdings bin ich kein Administrator und kann dies somit nicht. Also habe ich den Befehl shutdown.exe /r /o /t 00 ausgeführt und bin dann in die Eingabeaufforderung gegangen. Dann habe ich den Befehl net user...

Windows 10 Support 17. März 2020

Administrator Konto Gelöscht

Administrator Konto Gelöscht: Hallo liebe Microsoft Community ich habe mein Administrator Konto auf ein Benutzer gelöscht und deaktiviert wie kann ich jetzt mein Administrator Konto wieder hinzufügen oder erstellen . Danke LG Mikail Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Administrator Konto gelöscht

Administrator Konto gelöscht: Hallo Ich habe aussversehen das Administratorkonto gelöscht und man kann sich nur noch mit einem normalen Benutzer Konto anmelden das keine Rechte hat. Das Problem ist ich kann nix mehr deinstallieren oder installieren. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2018

Administrator-Konto und Standard-Konto parallel ?

Administrator-Konto und Standard-Konto parallel ?: Aus alten XP-Zeiten kenne ich noch den Rat, sowohl ein Administrator-Konto als auch ein Standard-Konto einzurichten. Grund: Datensicherheit. Das Standard-Konto wird grundsätzlich benutzt für Mailing und Internet, das Administratorkonto nur im Ausnahmefall. Damit soll sichergestellt sein, dass...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2018

Administrator Konto erstellen

Administrator Konto erstellen: Wo und wie kann ich ein Administrator Konto erstellen Gruss Urs Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Administrator Konto einrichten

Administrator Konto einrichten: Wie kann ich ein Administrator Konto einrichten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2016

Wie erkennt man unter Windows ob das Konto Administrator Konto ist mit vollem Zugriff? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden