Wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom Surface Support?

Helfe beim Thema Wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom Surface Support? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,wie erreiche ich eine menschliche Person per Chat oder Telefon, die mir eine Frage zum Surface Pro 7 beantworten kann,WENN ICH KEINEN... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lukas Salewsky, 8. Juli 2021.

  1. Lukas Salewsky
    Lukas Salewsky Gast

    Wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom Surface Support?


    Hallo zusammen,wie erreiche ich eine menschliche Person per Chat oder Telefon, die mir eine Frage zum Surface Pro 7 beantworten kann,WENN ICH KEINEN SERIAL-CODE DES GERÄTES ZUR HAND HABE?Die angegebene Telefonnummer 01806 67 22 55 braucht diesen, sonst lässt mich die Roboter-Dame nicht weiter.Übers Internet führen mich die "helfenden" Links immer wieder zur selben Seite.https://support.microsoft.com/contactus#Hier soll man die "Get Help" App abrufen. Aber auch die verweist nur auf FAQs und beantwortet mir meine spezielle Frage nicht Die ich übrigens hier in der Community auch schon gestellt

    Weiterlesen...
     
    #1 Lukas Salewsky, 8. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Ermitteln der Seriennummer
    Code:
    https://support.microsoft.com/de-de/surface/ermitteln-der-seriennummer-auf-surface-ger%C3%A4ten-6c0abc0c-2b45-247d-f959-70e504e55fa5
     
    #2 zisselmann, 8. Juli 2021
Thema:

Wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom Surface Support?

Die Seite wird geladen...

Wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom Surface Support? - Ähnliche Themen - erreiche Mitarbeiter Surface

Forum Datum

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?: Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen? Weiterlesen...

Surface 9. Dezember 2023

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter von Microsoft Telefonieren?

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter von Microsoft Telefonieren?: Ich habe ein Problem mit einem Surface und würde gerne Telefonisch mit Microsoft in Kontakt treten Weiterlesen...

Surface 6. Juni 2023

Wie erreiche ich funktionierenden Support?

Wie erreiche ich funktionierenden Support?: Liebe Community, leider ist Microsoft nach der Reparatur eines Garantiefalles mein Surface Pro verloren gegangen. Der Versanddienstleister UPS konnte das Gerät nicht wieder auffinden wurde irgendeiner zufälligen Person mitgegeben. Seitdem versuche ich das mit dem Microsoft Support schriftlich zu...

Surface 1. November 2022

Microsoft Mitarbeiter Telefonnumer

Microsoft Mitarbeiter Telefonnumer: Hallo Liebe Community Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe gestern mein Mainboard gewechselt danach habe ich den Pc normal gestartet. um die Lizenz zu reaktivieren habe ich dann das mit der Problem Behandlung durchgeführt. doch es funktionierte nicht. nach der Eingabe des aktuellen...

Windows 10 Support 7. September 2019

auch bei mir rief ein englischsprechender. Mitarbeiter des Support Teams an

auch bei mir rief ein englischsprechender. Mitarbeiter des Support Teams an: Hallo zusammen, auch mir ist es so ergangen wie den anderen Teilnehmern. Heute morgen hatte auch ich einen Anruf von einem Englisch sprechenden angeblichen Mitarbeiter vom Microsoft Support Center. Er erzählte mir, dass im Support Center tausende Fehlermeldungen eingegangen sind, sich jemand in...

Windows 10 Sicherheit 5. Juni 2019

Kann kein support erreichen.

Kann kein support erreichen.: Ich wollte per Windows den Support An-chatten (Windows 10 Home: Hilfe anfordern, Microsoft Store App). Aber wenn ich was auswähle wie Chat, kommt ein Ladebildschirm und ich komm dann wieder zurück zur Auswahl (Chat/Anruf). Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Microsoft hat keinen Support für das Surface - Dock

Microsoft hat keinen Support für das Surface - Dock: Hallo zusammen, hat irgendjemand eine geheime Microsoft - Telefonnummer oder Mail - Adresse vom Microsoft - Support für das Surface - Dock? Oder hat jemand schon mal Support für das Gerät erhalten? Alle Wege auf der Support - Seite führen mich immer auf die Seite auf der ich meine Geräte...

Surface 20. April 2018

Habe ein Band2 mit einem Riss im Armband. Kann den Support nicht erreichen.

Habe ein Band2 mit einem Riss im Armband. Kann den Support nicht erreichen.: Hallo ihr da draußen habe da ein Problem: An meinem Band2 ist das Armband eingerissen (kleiner Riss), hab ich am 28.12.2016 festgestellt. Jetzt versuche ich schon seit dem 28.12.2016 des Öfteren dieses Band beim Support zu melden. Irgendwie läuft da nichts mehr. Immer nur eine...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2017

Wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom Surface Support? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden