Wie erreiche ich funktionierenden Support?
Helfe beim Thema Wie erreiche ich funktionierenden Support? in Surface um eine Lösung zu finden; Liebe Community, leider ist Microsoft nach der Reparatur eines Garantiefalles mein Surface Pro verloren gegangen. Der Versanddienstleister UPS konnte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Niklas-77, 1. November 2022.
Wie erreiche ich funktionierenden Support?
Wie erreiche ich funktionierenden Support? - Ähnliche Themen - erreiche funktionierenden Support |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich diese einstellung in Windows erreichen?Wie kann ich diese einstellung in Windows erreichen?: Ich brauche Hilfe. In meiner letzten Frage, hab ich mein Problem geschildert, dass ich meine Pinanmeldung nach Neustart einfach übersprungen wird. Ich benötige diese aber zwangsweise. "Warst du vielleicht nu im standby modus und hast in "Netzbetrieb und Energisparmodus" das Aufwachen ohne Pin... |
Windows 10 Support | 16. März 2023 |
Teams Gruppenchat nicht zu erreichenTeams Gruppenchat nicht zu erreichen: Hallo,wir haben einen Gruppenchat, wo ca. 30 Personen aktiv arbeiten.Jetzt können drei Mitglieder über ihr Handy den Inhalt dieser Gruppe nicht mehr sehen.Eins zu Eins Chats gehen.Der Gruppenchat ist über iPad und PC bei den drei Personen zu erreichen, nur die Handys der drei Kollegen zeigt den... |
Windows 10 Mobile | 30. August 2022 |
Wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom Surface Support?Wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom Surface Support?: Hallo zusammen,wie erreiche ich eine menschliche Person per Chat oder Telefon, die mir eine Frage zum Surface Pro 7 beantworten kann,WENN ICH KEINEN SERIAL-CODE DES GERÄTES ZUR HAND HABE?Die angegebene Telefonnummer 01806 67 22 55 braucht diesen, sonst lässt mich die Roboter-Dame nicht... |
Surface | 8. Juli 2021 |
Nicht funktionierendes Spiel!Nicht funktionierendes Spiel!: Hallo, mein Sohn hat sich aus dem Microsoft Store ein Spiel gekauft und heruntergeladen. Leider startet dieses Spiel nicht! Wie und wo können wir das reklamieren und eine Erstattung erhalten? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2020 |
Kann kein support erreichen.Kann kein support erreichen.: Ich wollte per Windows den Support An-chatten (Windows 10 Home: Hilfe anfordern, Microsoft Store App). Aber wenn ich was auswähle wie Chat, kommt ein Ladebildschirm und ich komm dann wieder zurück zur Auswahl (Chat/Anruf). Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2018 |
Windows mobile keinen funktionierenden Support?Windows mobile keinen funktionierenden Support?: Warum arbeiten Windows phones nicht korrekt und warum gibt es keinen funktionierenden Support für diese Geräte? es ist eine Art von Betrug, wie Microsoft seine Kunden behandelt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. März 2018 |
kann freigegeben Ordner nicht erreichenkann freigegeben Ordner nicht erreichen: Hallo, habe das Upgrade win10 Version 1703 Build 15063.483 seit einigen Tagen. Heute wollte ich wie immer über mein Netzkabel auf meinen PC zugreifen mit Boxeebox von D-Link Die freigegeben (Jeder) Ordner und auch die externe Festplatte an meinem PC werden erkannt. Wenn ich darauf klicke... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2017 |
Habe ein Band2 mit einem Riss im Armband. Kann den Support nicht erreichen.Habe ein Band2 mit einem Riss im Armband. Kann den Support nicht erreichen.: Hallo ihr da draußen habe da ein Problem: An meinem Band2 ist das Armband eingerissen (kleiner Riss), hab ich am 28.12.2016 festgestellt. Jetzt versuche ich schon seit dem 28.12.2016 des Öfteren dieses Band beim Support zu melden. Irgendwie läuft da nichts mehr. Immer nur eine... |
Windows 10 Mobile | 4. Januar 2017 |