Wie erstellt man eine Verknüpfung von Windows 10 PC zu einem Android Ordner?

Helfe beim Thema Wie erstellt man eine Verknüpfung von Windows 10 PC zu einem Android Ordner? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin liebe Community, wie schon in der Frage geschrieben, möchte ich eine Verknüpfung von meinem Windows Desktop zu meinem Android Ordner erstellen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bobfried1988, 1. Juli 2021.

  1. Bobfried1988
    Bobfried1988 Gast

    Wie erstellt man eine Verknüpfung von Windows 10 PC zu einem Android Ordner?


    Moin liebe Community,
    wie schon in der Frage geschrieben, möchte ich eine Verknüpfung von meinem Windows Desktop zu meinem Android Ordner erstellen.
    Kennt Ihr einen Trick?

    :)
     
    #1 Bobfried1988, 1. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie erstellt man eine Verknüpfung von Windows 10 PC zu einem Android Ordner?

Die Seite wird geladen...

Wie erstellt man eine Verknüpfung von Windows 10 PC zu einem Android Ordner? - Ähnliche Themen - erstellt Verknüpfung Android

Forum Datum

Verknüpfung wird auf 2. PC erstellt?

Verknüpfung wird auf 2. PC erstellt?: Hallo Leute, ich bin auf einem PC und einem Laptop mit dem selben Microsoft Konto bei Windows angemeldet. Wenn ich mir nun etwas auf dem PC runterlade, landet automatisch eine Verknüpfung des Programms auf dem Laptop. Das möchte ich aber nicht. Weiß jemand wie man das ausschalten kann? Vielen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Ordner kann nicht erstellt werden

Ordner kann nicht erstellt werden: Hallo, bei mir erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich einen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen möchte. Vermutlich aufgrund eines tuningtools, das ich danach wieder deinstalliert habe. Wo könnte der Fehler liegen? Danke und viele Grüße

Windows 10 Allgemeines 10. August 2022

Windows 10 erstellt grundlos Ordner?

Windows 10 erstellt grundlos Ordner?: Ich habe vor kurzem Windows 10 Home auf eine ganz neue SSD installiert. Jetzt, wenn ich Programme/ Apps öffne (Wetter, Fortnite usw.) erstellt Windows 10, ganz von alleine, einem leeren Ordner auf dem Desktop, mit dem Namen der jeweiligen App (Wetter, Fortnite usw). Weiß jemand Rat?...

Windows 10 Support 15. September 2021

Kann ich eine Onedrive-Ordner auf dem PC verknüpfen?

Kann ich eine Onedrive-Ordner auf dem PC verknüpfen?: Hallo zusammen, das ist vielleicht eine etwas blöde Frage: Kann ich einen in Onedrive erstellten Ordner so auf dem Surface verknüpfen, dass die Dateien nicht auch auf dem PC offline verfügbar sind sonder sozusagen nur eine Verknüpfung erstellt wird. Problem ist, dass alle Onedrive Ordner,...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Verknüpfung mit Android

Verknüpfung mit Android: Nach erfolgreicher Verknüpfung wird mein Huawei Smartphone im Explorer nicht angezeigt. Was kann ich tun? Ist das Gerät evtl. defekt? Ich kann das Gerät nicht öffnen. Vielen Dank im voraus. Beste Grüße Eckhard Fischer Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2018

Android Handy mit Windows 10 verknüpfen

Android Handy mit Windows 10 verknüpfen: Hallo, ich wollte mein Android Handy mit Windows 10 verknüpfen. Die Möglichkeit mit dem Handy zu verknüpfen wird mir angezeigt, aber nach einem Klick darauf passiert nichts. Auf meinem Surface Pro 3 klappt es. Muss am Desktop noch bestimmte Bedingungen erfüllt sein? Gruß Andreas...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Kann mein Android-Handy nicht mit meinem PC verknüpfen

Kann mein Android-Handy nicht mit meinem PC verknüpfen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Fall Creators Update und auf meinem Android-Handy die neueste Version von Microsoft Launcher und Microsoft Apps. Wenn ich mein Handy mit dem PC über die Einstellungen verknüpfen will, schicke ich eine SMS an mich in der sich ein Link...

Windows 10 Support 9. November 2017

Windows 10 erstellt beim Kopieren nur Verknüpfungen

Windows 10 erstellt beim Kopieren nur Verknüpfungen: Wenn ich .jpg Datein kopiere, werden anstatt Kopien Verknüpfungen erstellt. Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Wie erstellt man eine Verknüpfung von Windows 10 PC zu einem Android Ordner? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden