Wie erzwingt man Forced Tunneling bei VPN unter Windows Mobile 10?

Helfe beim Thema Wie erzwingt man Forced Tunneling bei VPN unter Windows Mobile 10? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PBMSForum, 10. April 2016.

1. PBMSForum
    PBMSForum Gast

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben:

http://forums.windowscentral.com/windows-10-mobile/417102-windows-10-mobile-can-you-force-all-traffic-use-your-vpn-connection.html

Nach dem Upgrade von Windows Mobile 8.1 auf 10 ist der Schalter "route all traffic" verschwunden. Bei Windows 10 kann man sich noch mit einem Powershell-Kommando behelfen und Split-Tunneling abschalten...

...wie geht das bei Windows Mobile 10?

Danke!

Weiterlesen...

#1 PBMSForum, 10. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie erzwingt man Forced Tunneling bei VPN unter Windows Mobile 10? - Ähnliche Themen - erzwingt Forced Tunneling

Forum Datum

VPN Windows 10?

VPN Windows 10?: Ich möchte mir ein VPN unter Windows 10 einrichten, allerdings verstehe ich nicht, was ich unter dem Feld IP-Adresse eingeben soll. Wenn ich im cmd meine IPv4 Adresse eingebe, funktioniert es nicht, jemand Ahnung was da das Problem ist? https://www.gutefrage.net/frage/vpn-windows-10

Windows 10 Support 28. April 2020

Windows erzwingt defekte Updates?

Windows erzwingt defekte Updates?: Guten Tag alle zusammen, mein Windows erzwingt seit einiger Zeit defekte Updates. Circa aller 2 Monate wird ein Update erzwungen, nach welchem sich der PC nichtmehr ordentlich starten lässt. Nach der Passworteingabe läd Windows dann unendlich. Bisher konnte ich nur durch Downgrade über den...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Teredo Tunneling Adapter in Windows 10

Teredo Tunneling Adapter in Windows 10: Hallo, ich hatte mir vor kurzem Forza Horizion gekauft und wollte Online spielen, dies geht aber nicht. Der Tunneling adapter (Netzwerkadapter) ist bei mir nicht vorhanden auch wenn ich "ausgeblendete Hardware anzeigen" anschalte. In der Fritzbox ist der Haken bei "Teredo-Filter aktiv" schon...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

VPN - wo ist der IP Adressbereich

VPN - wo ist der IP Adressbereich: Hallo zusammen, ich versuche mich per VPN in die Firma einzuwählen, was auch super funktioniert. Unter Windows 8 könnte ich aber noch den IP Adressbereich definieren. Dies fehlt mir unter Windows 10 (inkl. dem letzten Update von letzter Woche). Gibt es irgendwo eine versteckte Konfiguration?...

Windows Phone 10 5. Mai 2017

tunneling

tunneling: wie mach ich das mein browser soll glauben, das mein computer in USA steht Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

mobile vpn datei explorer

mobile vpn datei explorer: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es mittlerweile möglich ist über den datei explorer auf dem lumia 950, am besten im continuum modus, bei bestehender vpn verbindung zum NAS (synology), die ordner ganz normal wie am pc zu öffnen und inhalte, z.B. dokumente zu öffnen??? Wenn ja, wie geht...

Windows 10 Mobile 22. November 2016

VPN Error 809 Windows 10 Mobile

VPN Error 809 Windows 10 Mobile: Hallo, ich habe ein Lumia 950XL und versuche mich mit einem VPN zu verbinden. VPN-Typ: "L2TP/IPsec mit Zertifikat" Anmeldeinformationstyp: "Zertifikat" Das Zertifikat wurde korrekt auf meinem Telefon installiert und ich kann es beim Verbindungsaufbau auch auswählen. Jedoch bricht...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

VPN Windows 10 mobile

VPN Windows 10 mobile: Hallo Zusammen Kann mir mal jemand erklären warum das VPN mit Windows 10 nicht funktioniert? Wie kann ich VPN-Zertifikate hinzufügen? Ich möchte Pulse Secure verwenden. In den VPN-Einstellungen erscheint immer "Serverzertifikat ist nicht vertrauenswürdig" wenn ich verbinden will. Nun ja, ist...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Wie erzwingt man Forced Tunneling bei VPN unter Windows Mobile 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden