wie finde ich Fotos auf dem Lummia 830 im PC Explorer wieder ?

Helfe beim Thema wie finde ich Fotos auf dem Lummia 830 im PC Explorer wieder ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo an die Expereten, ich habe auf dem Lumia einige selber gmachte Fotos,alle auf der SD Karte gespeichert und kann die Fotos auf dem Lumia auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ede Hoffmann, 19. Dezember 2015.

1. Ede Hoffmann
    Ede Hoffmann Gast

Hallo an die Expereten,

ich habe auf dem Lumia einige selber gmachte Fotos,alle auf der SD Karte gespeichert und kann die Fotos auf dem Lumia auch sehen.

Im PC Win7 Explorer finde ich das Lumia 830 und auch die SD Karfte. Ich finde aber im Explorer die selber gemachten Fotos nicht.

Wie-wo finde ich die Fotos bzw. Videos im PX Explorer n?

Hinweis: ich hatte an anderer Stelle mehrfach gepostet, dass ich nicht mit Ondrive arbeite. weil OneDrive mit der Art meiner Kontakte überfordet ist.

Ede

Weiterlesen...

#1 Ede Hoffmann, 19. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

wie finde ich Fotos auf dem Lummia 830 im PC Explorer wieder ? - Ähnliche Themen - finde Fotos Lummia

Forum Datum

Wie kann ich Fotos auf meinem Computer finden?

Wie kann ich Fotos auf meinem Computer finden?: Was muss ich in die Suchleiste vom Explorer von Windows 10 eingeben, damit ich alle Fotos auf dem Computer finden kann ? Oder gibt es eine andere möglichkeit, alle Fotos zu finden ? In der Windows Fotoanzeige zeigt er nämlich nicht alle Fotos an....

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Fotos auf Festplatte finden?

Fotos auf Festplatte finden?: Folgendes Problem: Ich habe ein einzelnes Foto, was aus einem Urlaub ist vor einigen Jahren. Irgendwo auf meiner Backupfestplatte habe den ganzen Ordner von dem Urlaub abgespeichert, weiss aber natürlich nicht mehr genau wo. Und die ist voll mit allen möglichen Zeug, auch doppelt, ziemlich...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Wo finde ich Fotos die ich aufs Iphone schiebe?

Wo finde ich Fotos die ich aufs Iphone schiebe?: Ich ziehe Bilder auf das Iphone, doch finde diese nie dort. Ich nutzte Windows 10 und Wondershare und würde es gerne damit lösen. Die Ordner 100Apple und 104Apple sind nur Gliederungen der Fotos wie ich gelernt habe aber wie lege ich nun richtig Dateien ab. Oder besser gesagt wo?...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Windows Explorer : Übertragen von Fotos vom Handy auf den PC

Windows Explorer : Übertragen von Fotos vom Handy auf den PC: Ich habe versucht, Fotos von meinem Galaxy 8 auf den PC zu übertragen. Der Windows Explorer meldete aber sofort: "Fehler beim Kopieren der Datei oder des Ordners. Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ" Tatsächlich ist eine einzige Datei kopiert worden. ALLE Dateien waren Jpeg-Dateien...

Windows 10 Support 8. November 2020

Windows Fotos unter W10 nicht zu finden

Windows Fotos unter W10 nicht zu finden: Hallo, auf meinem Rechner mit OS: Windows 10 Enterprise 2015 LTSB Version 10.0.10240, Build 10240 lt. Updateprotokoll Version 1507 für x64-basierte Systeme (KB4483228) ist MS Fotos nicht installiert- oder wird beim durchsuchen nicht gefunden Der Versuch es zu installieren unter...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

lumia 830 Alben gespeicherter Fotos

lumia 830 Alben gespeicherter Fotos: Warum sind nach dem Software-Update die mit Bildern gespeicherten Alben jetzt leer. Wie kann man dies ohne die Bilder wieder neu alle hinzuzufügen wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

Wie finde ich positionsdaten für aufgenommene Fotos?

Wie finde ich positionsdaten für aufgenommene Fotos?: Ich habe eine Frage. Wie finde ich positionsdaten für aufgenommene Fotos? bei mir ist Ortung eingeschaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

alte Fotos finden

alte Fotos finden: nachdem ich gestern Windows 10 installiert hatte, kann ich meine ganzen Fotos von Windows 8 nicht mehr finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2015

wie finde ich Fotos auf dem Lummia 830 im PC Explorer wieder ? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden