Wie finde ich heraus ob CD-Laufwerk defekt oder ob ein z.B. Softwareproblem vorliegt?
Helfe beim Thema Wie finde ich heraus ob CD-Laufwerk defekt oder ob ein z.B. Softwareproblem vorliegt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, genau rekonstruieren kann ich es nicht. Doch als ich von vor ein paar Tagen versuchte den Laptop neu zu installieren, wurde das CD-Laufwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Innodea, 2. September 2019.
Wie finde ich heraus ob CD-Laufwerk defekt oder ob ein z.B. Softwareproblem vorliegt?
Wie finde ich heraus ob CD-Laufwerk defekt oder ob ein z.B. Softwareproblem vorliegt? - Ähnliche Themen - finde Laufwerk defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie finde ich heraus ob ich gehackt bin?Wie finde ich heraus ob ich gehackt bin?: Hi, bin kein Laie: trotz win10PC und AndroidHandy beide formatiert/werkseinstellungen und laptop zusätzlich via USB win10 bin resettet habe, als auch wie den Router, bin ich überzeugt, dass ich nach kurzer Zeit jedes mal wieder gehackt werde. Bitte erklärt mir einer wie ich (unabhängig von bspw... |
Windows 10 Support | 5. November 2023 |
Wo finde ich meinen PIN heraus?Wo finde ich meinen PIN heraus?: Hallo, möchte mich an meinem Laptop anmelden, aufeinmal gibt es nur noch die Möglichkeit einen PIN einzugeben. Diesen kenne ich jedoch nicht, habe ich nie eingerichtet oder benutzt. Es gibt auch keine andere Anmeldeoption.Wie komme ich nun wieder in meinen Laptop rein? Danke für Tipps/Hilfe.... |
Windows 10 Support | 4. August 2023 |
Laufwerk ZLaufwerk Z: Ich habe an meiner Fitz Box einen Speicher an der USB Schnittstelle den ich bisher immer ohne Probleme als Netzlaufwerk Z benutzen konnte. Seit den neuesten Updates kann ich die Dateien lesen und kopieren aber nicht mehr auf das Laufwerk schreiben. Es kommt immer die Meldung dazu müsste ich... |
Windows 10 Allgemeines | 18. Oktober 2020 |
DVD-Laufwerk kann Photo-CD nicht findenDVD-Laufwerk kann Photo-CD nicht finden: Hallo, ich habe seit Weihnachten ein Notebook von acer mit Windows 10, habe eine Foto cd eingelegt, die aber nicht automatisch gestartet wird. habe mich auf die suche nach dem DVD Laufwerk gemacht kann es aber nicht finden , geschweide die cd abspielen wer kann mir helfen. danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2018 |
Wo finde ich DVD/CD Laufwerk?Wo finde ich DVD/CD Laufwerk?: Hallo, ich habe von Windows 7 auf Windows 10 (erfolgreich?) upgegradet. Nun würde ich gerne lesen, was auf meiner CD steht. Ich habe aber nicht gefunden, wie ich da hin komme. Laufwerke ? oder so ? Danke |
Windows 10 Allgemeines | 5. Oktober 2017 |
Laufwerk zLaufwerk z: Seit heute zeigt mein PC mir einen Lokalen Datenträger Z an diesen kann ich nicht öffnen. Was kann ich dagegen tun oder was bezweckt er. Unter Datenträgerverwaltung wir er nicht aufgelistet! |
Windows 10 Allgemeines | 27. Dezember 2016 |
Laufwerk ZLaufwerk Z: Hallo, seit kurzem bekomme ich ein neus Laufwerk im Explorer angezeigt. kann es nicht ansprechen, ist also nutzlos für mich. wie kann ich dies wieder löschen? mfg AK Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2016 |
cdrom.sys defekt - CD-Laufwerk kann nicht gestartet werdencdrom.sys defekt - CD-Laufwerk kann nicht gestartet werden: Hallo, (System Windows 10) mein cd-Laufgwerk kann nicht mehr genutzt werden, da plötzlich cdrom.sys im system32/drivers Verzeichnis als defekt angezeigt wird. Alle veruche den Treiber neu zu installieren sin dgescheitert, LÖschen bzw. von Hand neuen reinkopieren ist durch den Trustedshield... |
Windows 10 Support | 2. November 2015 |
Wie finde ich heraus ob CD-Laufwerk defekt oder ob ein z.B. Softwareproblem vorliegt? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
woran erkennt man ob das cd laufwerk defekt ist