Wie finde ich heraus ob CD-Laufwerk defekt oder ob ein z.B. Softwareproblem vorliegt?
Helfe beim Thema Wie finde ich heraus ob CD-Laufwerk defekt oder ob ein z.B. Softwareproblem vorliegt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, genau rekonstruieren kann ich es nicht. Doch als ich von vor ein paar Tagen versuchte den Laptop neu zu installieren, wurde das CD-Laufwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Innodea, 2. September 2019.
Wie finde ich heraus ob CD-Laufwerk defekt oder ob ein z.B. Softwareproblem vorliegt?
Wie finde ich heraus ob CD-Laufwerk defekt oder ob ein z.B. Softwareproblem vorliegt? - Ähnliche Themen - finde Laufwerk defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie finde ich heraus ob ich gehackt bin?Wie finde ich heraus ob ich gehackt bin?: Hi, bin kein Laie: trotz win10PC und AndroidHandy beide formatiert/werkseinstellungen und laptop zusätzlich via USB win10 bin resettet habe, als auch wie den Router, bin ich überzeugt, dass ich nach kurzer Zeit jedes mal wieder gehackt werde. Bitte erklärt mir einer wie ich (unabhängig von bspw... |
Windows 10 Support | 5. November 2023 |
Wo finde ich meinen PIN heraus?Wo finde ich meinen PIN heraus?: Hallo, möchte mich an meinem Laptop anmelden, aufeinmal gibt es nur noch die Möglichkeit einen PIN einzugeben. Diesen kenne ich jedoch nicht, habe ich nie eingerichtet oder benutzt. Es gibt auch keine andere Anmeldeoption.Wie komme ich nun wieder in meinen Laptop rein? Danke für Tipps/Hilfe.... |
Windows 10 Support | 4. August 2023 |
Laufwerk ZLaufwerk Z: Ich habe an meiner Fitz Box einen Speicher an der USB Schnittstelle den ich bisher immer ohne Probleme als Netzlaufwerk Z benutzen konnte. Seit den neuesten Updates kann ich die Dateien lesen und kopieren aber nicht mehr auf das Laufwerk schreiben. Es kommt immer die Meldung dazu müsste ich... |
Windows 10 Allgemeines | 18. Oktober 2020 |