Wie findet ihr Windows 11?

Helfe beim Thema Wie findet ihr Windows 11? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab 14. Oktober 2025 endet ja der Support und Updates für Windows 10, spätestens dann muss man ja, wenn man die Hardware hat, am besten auf Windows 11... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K0nstant1n, 20. Februar 2023.

1. K0nstant1n
    K0nstant1n Gast

Ab 14. Oktober 2025 endet ja der Support und Updates für Windows 10, spätestens dann muss man ja, wenn man die Hardware hat, am besten auf Windows 11 umsteigen.
    Bisher war ich da sehr skeptisch, fand vieles visuell schlechter als bei Windows 10, und es wurden einige Funktionen entfernt, was ich nicht besonders gut finde (bzw woanders versteckt, also man kommt schlechter an einige Dinge ran). Von allen die ich kenne die Windows 11 bereits installiert haben sind alle wieder auf Windows 10 zurück gewechselt oder bereuen es den Wechseltermin zurück verpasst zu haben. Generell fand ich es, zumindest als es rausbekommen ist, eher unausgereift.
    Wie ist es aktuell? Wie findet ihr Windows 11?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Bis zum Ende des Supports sind es noch 2 ½ Jahre. Da mach ich heute noch kein Problem daraus. In der Zeit fliesst noch viel Wasser den Rhein runter.

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden