Wie formatiere ich meine Neben Festplatte, wo Win 11 drauf ist?

Helfe beim Thema Wie formatiere ich meine Neben Festplatte, wo Win 11 drauf ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es nervt mich so wenig zu haben. Ich verstehe nicht, warum das so wenig ist. Ich habe keine Bilder, Videos oder Downloads. Temporäre Daten werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Severus132, 30. Dezember 2023.

1. Severus132
    Severus132 Gast

Es nervt mich so wenig zu haben. Ich verstehe nicht, warum das so wenig ist. Ich habe keine Bilder, Videos oder Downloads. Temporäre Daten werden täglich automatisch gelöscht, auf dem Desk ist ebenfalls nichts vorhanden. Programme? Niemals über 10GB.

Valorant und dieses blöde Riot Client gehen irgendwie nicht weg, also die sind weg aber es wird noch da angezeigt und belegt angeblich 600GB und 31,3GB haha.

Gibt es ein Programm, wo man übersichtlicher Daten löschen kann?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/wie-formatiere-ich-meine-neben-festplatte-wo-win-11-drauf-ist

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie formatiere ich meine Neben Festplatte, wo Win 11 drauf ist? - Ähnliche Themen - formatiere Festplatte Win

Forum Datum

Windows 11 neben Win 10 installieren?

Windows 11 neben Win 10 installieren?: Ich habe eine leere HDD und einen freien Platz im PC und überlege, Windows 11 auszuprobieren. Allerdings will ich nicht das etablierte Windows 10 auf einer schnellen SSD überspielen oder updaten, sondern 11als eigenständige Installation auf einem eigenen Laufwerk einrichten. Mit Win 7 und Win 10...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Festplatte mit Win 7 formatieren und Win 10 instalieren?

Festplatte mit Win 7 formatieren und Win 10 instalieren?: Hallo zusammen, Ich habe einen PC mit Windows 7. Würde den aber sehr gerne komplett reseten also die SSD formatieren ( da der im Laufe der Jahre doch so zugemüllt wurde das er paar faxen macht ) und dann Windows 10 draufspielen. Ist das möglich? Ich habe ja den Product - Key für Windows 7. Oder...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Ich habe Win 7 drauf, geht das dass ich Win 10 neben Win7 drauf installiere, ich brauche...

Ich habe Win 7 drauf, geht das dass ich Win 10 neben Win7 drauf installiere, ich brauche...: Müsste ich dann ArCON über Win10 starten und alle anderen Programme über Win7? Ich habe keine Lust alle anderen Programme nochmals zu installieren, zumal ich die keys nicht mehr alle habe. Geht das das ich ArCON mit Win10 öffne und die anderen Programme mit Win7? Ich bin eigentlich sonst mit...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Festplatte ohne Administrationskennwort formatieren

Festplatte ohne Administrationskennwort formatieren: Habe das Administrationskennwort vergessen und kann die FP nicht formatieren Wie kann ich diese ohne das Kennwort formatieren? Der PC nimmt die Formatierung nicht an. Fragt ob Veränderung vorgenommen werden sollen dann erscheint aber nur ein NEIN und kein JA

Windows 10 Allgemeines 16. August 2020

meine Festplatte formatieren?

meine Festplatte formatieren?: Ich möchte meine interne Festplatte formatieren und Windows neu installieren. Ich habe bereits Windows 10 auf einen USB-Stick installiert. Was mache ich nun? Man kann doch schließlich nicht die Festplatte formatieren, die man gerade benutzt oder? Muss man eine neue Partition erstellen? Wenn ja,...

Windows 10 Support 18. November 2019

Festplatten formatieren

Festplatten formatieren: Hallöchen, ich wollte meinen Windows 10 PC formatieren. Also hab ich in den Einstellungen unter Updates den PC zurückgesetzt. Während dem Formatieren hatten wir leider einen Stromausfall. Als ich versucht habe den PC zu starten hat er 6 mal gepiept, der Bildschirm hat allerdings nichts...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Festplatte formatieren hängt bei 11%

Festplatte formatieren hängt bei 11%: Also ich bin schon seit drei Stunden dabei das ich meine Festplatte formatiere. Aber ich bin gerade geredet erst mal bei 11%. Kann mir jemand sagen was ich da falsch gemacht habe. Es hat noch nie so lange gedauert. Und ich hab ja nur die Festplatte mit dem Betriebssystem zu formatieren. Und ich...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Festplatte formatieren

Festplatte formatieren: Ich hatte Win 10 installiert und ausgeführt und wollte eigentlich, dass ALLES bis auf Win 10 nun auf meinem PC deinstalliert und gelöscht wird, musste aber feststellen, dass alle meine Dateien immernoch da sind, aber alles, was auf meinem Desktop war nun weg ist. Ich hatte auch beim Installieren...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Wie formatiere ich meine Neben Festplatte, wo Win 11 drauf ist? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden