Wie füge ich zwei Partitionen zusammen?

Helfe beim Thema Wie füge ich zwei Partitionen zusammen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe mir eine neue SSD zugelegt. Nachdem ich ich die Daten der alten SSD auf die neue geklont habe, habe ich alles auf der alten SSD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mizunagi, 25. Juni 2021.

  1. Mizunagi
    Mizunagi Gast

    Wie füge ich zwei Partitionen zusammen?


    Hallo zusammen,ich habe mir eine neue SSD zugelegt. Nachdem ich ich die Daten der alten SSD auf die neue geklont habe, habe ich alles auf der alten SSD gelöscht. Die alte SSD möchte ich allerdings weiterhin benutzen nur ist diese in zwei Partitionen aufgeteilt die ich nicht zusammenfügen kann. Ich kann nur die bisher bestehenden weiter benutzen. Das ganze sieht wie folgt aus:System ist Windows 10Wenn ich ein Volumen zuordne und dann versuche es zu erweitern fragt er nur ob ich diesen Datenträger in einen dynamischen Datenträger konvertieren möchte. mehr Optionen habe ich nicht. Bei dem 100MB u

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wenn auf der alten SSD keine Daten mehr sind, dann kannst du beide Partitionen darauf in der Datenträgerverwaltung löschen. Anschliessend legst du eine neue grosse Partion an. Jetzt kannst du den komletten Speicherplatz auf der SSD nutzen.
     
    #2 zisselmann, 25. Juni 2021
Thema:

Wie füge ich zwei Partitionen zusammen?

Die Seite wird geladen...

Wie füge ich zwei Partitionen zusammen? - Ähnliche Themen - füge Partitionen

Forum Datum

Wie füge ich ein NICHT-vertrauenswürdiges Gerät meinem bestehenden Microsoft-Konto hinzu?

Wie füge ich ein NICHT-vertrauenswürdiges Gerät meinem bestehenden Microsoft-Konto hinzu?: Wie füge ich auf einem meiner Family-Konten ein "nicht-vertrauenswürdiges" Gerät so hinzu um z.B. dessen Bitlocker-Schlüssel zu speichern, dass es auf dieses Konto lediglich LESENDEN, aber keinen auf alle nicht vom Gerät selbst stammende Informationen ÄNDERNDEN Zugriff erhält, OHNE dafür ein...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

Wie füge ich mehrere Bilder zusammen bei Paint?

Wie füge ich mehrere Bilder zusammen bei Paint?: Am Anfang ging es. Habe dann wohl irgendwann irgendwas falsch angeklickt und jetzt jedes mal wenn ich ein weiteres Bild einfüge wird das vorherige gelöscht. Was mir auch aufgefallen ist: normalerweise wenn man ein Bild in pain einfügt kann man es verschieben. Das ist jetzt nicht mehr der Fall....

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Windows Lizenz dem Konto hinzu fügen

Windows Lizenz dem Konto hinzu fügen: Hallo,Ich habe Gestern auf meinem Neuen PC Windows 10 installiert.ich hatte in Erinnerung das ich pro PC eine Lizenz brauche.daher hatte ich mir einen Lizenz Key vorher gekauft.bei den Installation forderte man mich auch mich mir meinem Windows Account an zu melden.das habe ich auch getan. ich...

Windows 10 Support 1. November 2022

Wie füge ich mein Profilbild bei Windows 10 ein?

Wie füge ich mein Profilbild bei Windows 10 ein?: Hallo, ich möchte beim Hochfahren des Compters mein Profilbild einfügen (bisher nur ein Symbol). https://www.gutefrage.net/frage/wie-fuege-ich-mein-profilbild-bei-windows-10-ein

Windows 10 Support 1. April 2021

Wo füge ich da das Programm aus?

Wo füge ich da das Programm aus?: Habe bei github einen fake login bildschirm datei heruntergeladen (https://github.com/bitsadmin/fakelogonscreen) Aber ich finde die Datei zum ausführen nicht. Findet die jemand? https://www.gutefrage.net/frage/wo-fuege-ich-da-das-programm-aus

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Wie füge ich im Kontextmenü, unter Windows 10, die Option Textdokument auszuwählen wieder ein?

Wie füge ich im Kontextmenü, unter Windows 10, die Option Textdokument auszuwählen wieder ein?: Sehr geehrte Community, wie Ihr vielleicht von meiner Fragestellung feststellen könnt, habe ich unter meinem Betriebssystem, was in meinem Fall Windows 10 ist, die Option verloren im Kontextmenü das Textdokument auszuwählen. Ich dachte mir, vielleicht gibt es hier jemanden in der Community,...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Wie füge ich in G Hub Videospiele/ Apps hinzu?

Wie füge ich in G Hub Videospiele/ Apps hinzu?: Damit meine ich die Einstellungen, die automatisch gewählt werden, wenn ich die App öffne. Ich möchte zum Beispiel Minecraft oder Paladins dort hinzufügen, wo bei mir schon Desktop und (automatisch erstellt) Fortnite stehen. Ich muss irgendwie den Client raussuchen, oder?...

Windows 10 Support 28. April 2020

Partition (D:) zu Partiton (C:) hinzu fügen.

Partition (D:) zu Partiton (C:) hinzu fügen.: Hallo Spezies, hier wird die Lösung gesucht, bitte. [ATTACH] (D:) ist ohne Inhalt und lässt sich nicht gänzlich löschen. (C:) bietet nur Volume verkleinern an. Wie kriege ich den Kuchen gebacken, für Rat vielen Dank. MfG Ede42 Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Wie füge ich zwei Partitionen zusammen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden