Wie führe ich den Transfer von Windows Vista nach Windows 10 durch ?

Helfe beim Thema Wie führe ich den Transfer von Windows Vista nach Windows 10 durch ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bitte, ich brauche Hilfe Wie übertrage ich meine sämtlichen Daten vom alten Windows-Vista-PC auf meinen neuen Windows-10 - PC ? Beide PC befinden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen Strötgen, 4. Februar 2020.

  1. Jürgen Strötgen
    Jürgen Strötgen Gast

    Wie führe ich den Transfer von Windows Vista nach Windows 10 durch ?


    Bitte, ich brauche Hilfe


    Wie übertrage ich meine sämtlichen Daten vom alten Windows-Vista-PC auf meinen neuen Windows-10 - PC ?

    Beide PC befinden sich an einem Router.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jürgen Strötgen, 4. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie führe ich den Transfer von Windows Vista nach Windows 10 durch ?

Die Seite wird geladen...

Wie führe ich den Transfer von Windows Vista nach Windows 10 durch ? - Ähnliche Themen - führe Transfer Vista

Forum Datum

Von windows 10 auf vista?

Von windows 10 auf vista?: Mein Laptop hatte normalerweise Vista drauf aber , jetzt halt Windows 10 installiert Habe noch den Product key aber geht wohl nicht Habs probiert Wie kann ich auf Vista downgraden ohne CD und Stick Oder hat wer nen XP key rumliegen https://www.gutefrage.net/frage/von-windows-10-auf-vista

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Windows Vista auf Windows 10?

Windows Vista auf Windows 10?: Moin. Ich habe versucht Windows 10 auf Mein Windows Vista PC zu installieren,jedoch wird dauernd eine Meldung angezeigt (siehe Bild) Könnt ihr mir helfen oder Möglichkeiten geben auf Windows 10 oder windows 7 UMZUSTEIGEN [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Windows Vista - Windows 10?

Windows Vista - Windows 10?: Hallo zusammen, ich hatte auf meinem Laptop Windows Vista und habe vor einiger Zeit Windows 10 draufgeladen. Nun meine Frage, wurde denn Vista danach von meinem Laptop gelöscht oder ist es noch im Hintergrund auf meinem Laptop. Wenn ja kann ich es irgend wie vom Laptop löschen? Danke für eure...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Windows 10 Festplatten Transfer?

Windows 10 Festplatten Transfer?: Hallo liebe gutefrage Community ich habe mir eine 480gb große SSD gekauft und würde gerne Windows 10 und einzelne Spiele nur auf dieser Festplatte habe bitte um schnelle Hilfe danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-festplatten-transfer

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Wie führe ich eine Systemwiederherstellung auf Windows 10 durch

Wie führe ich eine Systemwiederherstellung auf Windows 10 durch: Hallo erst mal! Mit irgendeiner Aktion habe ich den Startbildschirm von Windows "zerrissen". Soll heißen das auf der linken Seite, wo normalerweise die Programme angezeigt werden, außer dem Windows Symbol, dem Ein und Aus Schalter und meinem Namen nichts angezeigt wird. Die Kacheln, die...

Windows 10 Support 2. März 2018

Windows 10 auf Vista

Windows 10 auf Vista: Hallo, ich glaube, ich stehe auf dem Schlauch. Ich habe Vista auf meinem Laptop und möchte Windows 10 darauf installieren. Da kein Upgrade von Vista auf Windwos 10 gibt, habe ich vor, erst Vista zu formatieren, Windows 10 herunter zu laden und dann neu zu installieren. Geht es? Wenn ja, wie...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

von Windows Vista zu Windows 10

von Windows Vista zu Windows 10: Ich habe auf meinem Stand PC Windows Vista und auf meinem Laptop Windows 10 Jetzt ist meine Frage kann ich über den Microsoft Account die Windows 10 Version auf meinem Stand PC ziehen oder gibt es sonst eine möglichkeit ohne zwischenschritt von Vista auf 10 ohne mit irgendwas zu kaufen? Danke...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Windows Vista auf Windows 10

Windows Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte mein Windows Vista Rechner auf Windows 10 aufrüsten, möchte aber nicht den Umweg via 7 oder 8 machen sondern eine CD mit Windows 10 kaufen. Wo kann ich das. Oder gibt's ein anderer Tip Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Wie führe ich den Transfer von Windows Vista nach Windows 10 durch ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wetransfer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden