Wie gehe ich mit einer rar-Datei um?

Helfe beim Thema Wie gehe ich mit einer rar-Datei um? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab mir die Treiber auf von meinem neuen Headset runtergeladen (SomiC G951s PINK), der SomiC-Website. Das ist eine rar-Datei. Also habe ich mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von QuotingMemes, 15. Februar 2020.

  1. QuotingMemes
    QuotingMemes Gast

    Wie gehe ich mit einer rar-Datei um?


    Ich hab mir die Treiber auf von meinem neuen Headset runtergeladen (SomiC G951s PINK), der SomiC-Website.

    Das ist eine rar-Datei.

    Also habe ich mir WinRar runtergeladen und installiert. Und jetzt? Ich kann die Datei öffnen und dann seh ich in der rar-Datei weitere Ordner, Dokumente usw. Ich weiß nicht genau, wie ich jetzt weiter vorgehen muss.

    Ich möchte einfach die Treiber installieren. Bitte helft mir.

    :)
     
    #1 QuotingMemes, 15. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Rar-Datei mit WinRar öffnen. Die enthaltenen Dateien mit der rechten Maustaste markieren. Oben in der Leiste auswählen "Entpacken nach...". Zielverzeichnis auswählen und OK drücken. Der Inhalt der Rar-Datei wird in das gewählte Zierverzeichnis kopiert und du kannst von da den/die Treiber installieren.
     
Thema:

Wie gehe ich mit einer rar-Datei um?

Die Seite wird geladen...

Wie gehe ich mit einer rar-Datei um? - Ähnliche Themen - gehe rar Datei

Forum Datum

Mit welchem Programm kann ich ZIP/RAR-Dateien erstellen, sodass diese extrem komprimiert...

Mit welchem Programm kann ich ZIP/RAR-Dateien erstellen, sodass diese extrem komprimiert...: Z. B. habe ich 10 Dateien, die alle zusammen 500MB groß sind. Ich möchte diese 10 Dateien in eine RAR- oder ZIP-Datei packen. Diese Datei soll dann aber nicht die Größe 500MB haben, sondern komprimiert, z. B. zu 350MB. Bei WINRAR habe ich leider keine Option gefunden, die es erlaubt, dass beim...

Windows 10 Support 1. April 2023

Rar-Datei entpackt, mit eventuellem Virus?

Rar-Datei entpackt, mit eventuellem Virus?: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Rar-Datei runtergeladen und entpackt. In der Rar-Datei war eine Exe-Datei die ich zwar nicht (!) ausgeführt hab aber direkt von Kaspersky blockiert wurde. Was ich komisch fand, ist das die Exe-Datei noch auf meinem Desktop war, und als ich sie bei...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Windowys 10 mit 7zip rar-Datei entpacken ohne genug Speicherplatz?

Windowys 10 mit 7zip rar-Datei entpacken ohne genug Speicherplatz?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich bin gerade in Urlaub und habe eine 100 gb große rar-Datei bekommen. Auf der eingebauten SSD meines Laptops sind aber nur noch 40 gb Speicherplatz frei, und ich habe hier auch keine externen Festplatten. Deshalb habe ich versucht, immer einen Ordner aus der...

Windows 10 Support 8. Juni 2022

rar/zip datein nach Windows10 neu Installation unsichtbar?

rar/zip datein nach Windows10 neu Installation unsichtbar?: habe auf meinem PC einige wichtige .rar/.zip datein. Nun habe ich auf windows11 geupgradet und nach einiger zeit windows10 neu installiert da ich mit 11 nicht zufrieden bin. jetzt habe ich das Problem das all meine .rar/.zip datein auf meiner E: festplatte unsichtbar sind... [ATTACH] Alle...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Gehen alle meine Dateien auf meinen PC verloren, wenn ich den Microsoft Acc ändere?

Gehen alle meine Dateien auf meinen PC verloren, wenn ich den Microsoft Acc ändere?: Hallo Leute,ich habe den Laptop von meiner Tante geschenkt bekommen und den auch schon ein halbes Jahr lang genutzt. Allerdings wird ja noch der Name meiner Tante unter Microsoft angezeigt und ich kann einige Funktionen nicht nutzen, da ich meine eigene Microsoft-Pin dazu benötige. Daher frage...

Windows 10 Support 18. Oktober 2021

RAR Datei Passwort entfernen?

RAR Datei Passwort entfernen?: Hallo. Ich habe eine rar Datei, in der andere Dateien sind, und wenn ich diese öffnen möchte (Die Dateien in der rar Datei), dann muss ich ein Passwort angeben. Ich kenne das Passwort auch, aber ich würde es gerne entfernen, sodass ich es nicht jedes mal eingeben muss. Wie kann ich das mit...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Temporäre dateien gehen nicht weg?

Temporäre dateien gehen nicht weg?: Hallo Leute auf meinem Laptop sind 40 GB voll mit temporären Dateien. Sobald ich in die Einstellungen gehe, werden meine Alter installationen gescannt und nichts geschieht. Was kann ich [ATTACH] tun? Oder ist es normal das der Vorgang etwas länger dauert?...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Windows Defender blockiert .rar und .zip Dateien?

Windows Defender blockiert .rar und .zip Dateien?: Hallo Zusammen! seit geraumer Zeit habe ich konstant Probleme mit Windows Defender. Wenn ich .zip oder .rar Dateien runterlade, kommt diese Fehlermeldung: [ATTACH] Es ist nicht bei jeder .rar oder .zip Datei so. Ich muss die Datei dann immer von meinen Freunden herunterladen lassen und...

Windows 10 Support 9. März 2019

Wie gehe ich mit einer rar-Datei um? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden