Wie geht Microsoft bei Reparaturen vor?
Helfe beim Thema Wie geht Microsoft bei Reparaturen vor? in Surface um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe mir neulich ein Surface Pro 9 i5 16gb gekauft und habe das Problem, dass das Gerät bei einfachen Programmen wie Word oder beim einfachen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nihal Ertorun1, 11. September 2024.
Wie geht Microsoft bei Reparaturen vor?
Wie geht Microsoft bei Reparaturen vor? - Ähnliche Themen - Microsoft Reparaturen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Edge blockiert Website-Reparatur!!!Microsoft Edge blockiert Website-Reparatur!!!: Bei einer Neuinstallation haben einige darüber berichtet, dass Microsoft Edge jede von ihnen besuchte Website blockiert und Probleme beim Ändern der Einstellungen hat. Die einfache Lösung besteht darin, den „Microsoft Edge-Browser“ von Google (Bing) zu verwenden und einen neuen ME-Browser... |
Windows 10 Allgemeines | 22. Januar 2025 |
Nach einer Reparatur meines PC. wird der Code von meinem Microsoft Flight Simulator nicht...Nach einer Reparatur meines PC. wird der Code von meinem Microsoft Flight Simulator nicht...: Sehr geehrte Damen und Herren,wie schon beschrieben, musste ich meinen PC wegen eine Gewährleistung zur Reparatur bringen SSD musste erneuert werden. Somit musste Windows 10 Home und meine weiteren Software Programme neu aufgespielt werden. Vorher hatte ich mit Windows 11 gearbeitet. Nachdem ich... |
Windows 10 Support | 12. November 2023 |
Microsoft Store - Versandetikett für eine Reparatur FehlermeldungMicrosoft Store - Versandetikett für eine Reparatur Fehlermeldung: Moin alle zusammen,ich würde gernen meinen fehlerhaften Controller einschicken lassen, habe aber seit einem Monat den Fehler, dass ich kein Versandetikett von euch erhalten kann.Es folgt immer diese Fehlermeldung:"Es ist ein Problem aufgetreten. Warten Sie bitte einen Moment, und versuchen Sie... |
Windows 10 Mobile | 15. Juni 2022 |
Surface Reparaturen ohne Microsoft-KontoSurface Reparaturen ohne Microsoft-Konto: Guten TagWir sind eine kleine Softwareunternehmung und vertreiben Rapportierungslösungen zusammen mit Geräten an unsere Kunden. Bereits seit einiger Zeit sind das die Geräte von Microsoft, in 99% der Fälle Surface Go-Geräte.Wir haben von einem unserer Kunden nun ein defektes Gerät erhalten,... |
Surface | 25. März 2022 |
Kopfpolster Surface Headphones 2 löst sich nach vier Monaten - Reparatur durch MicrosoftKopfpolster Surface Headphones 2 löst sich nach vier Monaten - Reparatur durch Microsoft: Hallo Zusammen, bei meinen Surface Headphones 2, welche ich zu Weihnachten 2020 erworben und bisher nicht allzu oft getragen habe, löst sich die Polsterung bzw. Schutzhülle der Kopfbepolsterung vom eigentlichen Gerät ab - auf einer Seite komplett auf der anderen Seite bereits anfänglich. Das... |
Surface | 10. April 2021 |
Microsoft Surface GO ReparaturMicrosoft Surface GO Reparatur: Hallo mein Surface Go hat leider einen Sturz erlitten und dabei ist das Display gebrochen. Ich wollte den Reparatur Service von Microsoft nutzen. Leider lässt sich bei der Bezahlung nur eine Kreditkarte auswählen, die ich nicht besitze. Gibt es da keine anderen Zahlungsmöglichkeiten? Bei... |
Surface | 20. Februar 2019 |
Microsoft 950 XL - Reparatur nicht ausgeführt - GarantieMicrosoft 950 XL - Reparatur nicht ausgeführt - Garantie: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem mein Lumina 950 XL nur noch ein schwarzes Display angezeigt hatte, musste ich Ihren Garantie-Service in Anspruch nehmen. Nunmehr erhielt ich das Gerät unrepariert zurück! Als Begründung für die nicht ausgeführte Reparatur musste ein mechanischer... |
Windows 10 Mobile | 4. September 2018 |
Garantie und Reparatur von Microsoft Band 2Garantie und Reparatur von Microsoft Band 2: Hallo, ich habe mir letztes Jahr ein Microsoft Band 2 gekauft (aus den UK importiert) und leider scheint der Akku hin zu sein. Das Gerät startet nicht mehr und lässt sich auch nicht aufladen. Auf den Support-Seiten scheint alles was mit "Band" zu tun hat in Fehlern, unvollständigen Formularen... |
Windows 10 Mobile | 30. Juli 2017 |