Wie gut ist der Hardwarerat 700 Fertig PC zum Gaming und was schafft er an Leistung?

Helfe beim Thema Wie gut ist der Hardwarerat 700 Fertig PC zum Gaming und was schafft er an Leistung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe gutefrage Community! Ich möchte mir den Fertig Gaming PC Hardwarerat 700 zu Weihnachten kaufen. Eigenbau kommt leider nicht in Frage.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Goldjungeee, 8. November 2019.

1. Goldjungeee
    Goldjungeee Gast

Wie gut ist der Hardwarerat 700 Fertig PC zum Gaming und was schafft er an Leistung?

Hallo liebe gutefrage Community!

Ich möchte mir den Fertig Gaming PC Hardwarerat 700 zu Weihnachten kaufen.

Eigenbau kommt leider nicht in Frage.

Ich bin mir bewusst das hier sehr oft eine ähnliche Frage gestellt wird.

Leider ist kein viel höheres Budget vorhanden, da die Spiele und das Setup ja schließlich auch noch Geld kosten.

Ich steige von meiner PS4 auf PC Gaming um.

Wisst ihr vielleicht wie viel FPS der PC ca. in Spielen wie z.B. Battlefield 5 auf Sehr hoch/ Ultra (Full HD)schafft?

Wie Zukunftsicher ist dieser PC und kennt ihr vielleicht sogar einen besseren (zum gleichen Preis)?

Ist das ein gutes Angebot?

:)

#1 Goldjungeee, 8. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie gut ist der Hardwarerat 700 Fertig PC zum Gaming und was schafft er an Leistung? - Ähnliche Themen - gut Hardwarerat 700

Forum Datum

Fernseher PC Stick für Cloud Gaming?

Fernseher PC Stick für Cloud Gaming?: Bin was PC Hardware angeht unerfahren... Suche einen PC Stick für meinen Fernseher (nicht Smart TV),um den Cloud gaming Anbieter GeForce-now am Fernseher nutzen zu können. Gibt es einen besagten Stick,der die folgenden Hardware Voraussetzungen(siehe Bild) erfüllen kann? Preis sollte zwischen...

Windows 10 Support Montag um 11:18 Uhr

Gaming PC Datenträger auslastung 100% warum nur?

Gaming PC Datenträger auslastung 100% warum nur?: Hallo! Ich habe einen gaming pc gekauft der 8 Prozessoren besitzt (AMD) Leider muss ich immer zu feststellen , das wenn er etwas downloaded , im Taskmanager 100% DATENTRÄGER AUSLASTUNG IN ROT angezeigt wird...... manchmal 99% wenn ich Glück habe und z.B Nur im browser bin ist er auf 34% und...

Windows 10 Support 1. November 2019

Updates und stetige abnahme der Pc-Leistung

Updates und stetige abnahme der Pc-Leistung: mein pc ist 7 jahre alt (ja ich weis, richtig alt für nen rechner), hat aber bisher problemlos 2 Bildschirme, streamen beim gamen, mehrer fenster beim explorer offen usw gepackt... alles kein Problem, selbst wenns gleichzeitig war... seit den updates von Windows in diesem jahr, wird's von...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Per PC Gaming preise gewinnen ich bin gaming Tester

Per PC Gaming preise gewinnen ich bin gaming Tester: okay ich wollte per pc gaming preise gewinnen ich bin gaming tester und ich wollte das machen dann habe ich extra ausversehen das minecroft für online gekauft kann man das geld wieder bekommen und das spiel zurück geben aber per pc und Microsoft store geht das ich brauche hilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2018

Gaming PC Stuhl?

Gaming PC Stuhl?: Grus Leutz, habe folgende Frage. Da ich bei sehr viele eSports Turnieren solche Racing Stühle sehe, wollte ich mal fragen, ob sich jemand ach hier damit auskennt. Möchte mir nämlich für zuhause einen Racingstuhl kaufen. Mein erster Anhaltspunkt ist Amazon, aber die haben ja hunderte von...

Smalltalk 22. Juni 2017

Sound Deaktivierung / PC verliert Leistung in Prozessen

Sound Deaktivierung / PC verliert Leistung in Prozessen: Hallo zusammen, nach langem suchen und unzähliger versuchter Lösungen komme ich nicht weiter und erbitte um reichlich Feedback zu meinem Problem. Problem besteht seit etwa zwei Monaten ohne Fehlermeldung von Windows dazu. Es passiert folgendes: Sound geht während der PC Nutzung plötzlich...

Windows 10 Support 4. April 2017

Leistung des PC plötzlich niedrig

Leistung des PC plötzlich niedrig: Hallo, Als ich heute am Spielen war, gingen plötzlich meine fps/gesamte PC-Leistung stark runter (nicht über 20fps bei über 100fps zuvor). Alles lief nun nur noch sehr langsam, auch das Laden von Webseiten oder alleine das Starten des Battle.net oder LoL-Client. Daraufhin habe ich den...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Windows 8 von fertig pc übernehmen

Windows 8 von fertig pc übernehmen: Ich habe windows 10 auf meinem Fertig pc Installiert darum habe ich auch keine aktivierungs CD nun möchte ich mir einen neuen PC zusammenstellen aber ich kann ja windows 10 nicht überspielen weil ich mit meinem key noch auf den anderen computer angemeldet bin. was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Wie gut ist der Hardwarerat 700 Fertig PC zum Gaming und was schafft er an Leistung? [gelöst]