Wie halte ich zwei PCs synchron?
Helfe beim Thema Wie halte ich zwei PCs synchron? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe als Backup einen Zweit-PC, der ungefähr die gleiche Hardware hat wie mein Haupt PC (Beide haben ein aktiviertes Windows 10 Pro). Bisher bringe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von TechnoMax, 10. März 2020.
Wie halte ich zwei PCs synchron?
Wie halte ich zwei PCs synchron? - Ähnliche Themen - halte PCs synchron |
Forum | Datum |
---|---|---|
Darstellen von zwei PCs in einem NetzwerkDarstellen von zwei PCs in einem Netzwerk: Ich habe zwei PCs in einem Netzwerk zusammengeschlossen, indem ich beide mit einem Ethernet-Kabel mit einer Fritzbox 7590 verbunden habe. Das Mesh zeigt auch beide Geräte an. Allerdings wird im Netzwerk der PCs jeweils nur ein Computer angezeigt. Wie kann ich das ändern ? Hardbopper |
Windows 10 Allgemeines | 24. Januar 2022 |
Drucker mit zwei PCs verbindenDrucker mit zwei PCs verbinden: Ich will einen Drucker im privaten Netzwerk mit einem PC im Nachbarbüro - gleicher Rooter - verbinden. Abe der PC erkennt den Drucker nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2021 |
Wie kann ich zwei PCs gleichzeitig laden, sodass gleichzeitig zwei Personen an ihrem PC...Wie kann ich zwei PCs gleichzeitig laden, sodass gleichzeitig zwei Personen an ihrem PC...: Zwecks Kabelreduktion, möchte ich dass ich gleichzeitig zwei verschiedene Computer laden kann. Des Weiteren, sollen auch zwei Personen an diesen PCs arbeiten können. Kann man eine Dockingstation für zwei Computers verwenden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2021 |
Edge/Account Verknüpfung von zwei PCs geht nicht wegEdge/Account Verknüpfung von zwei PCs geht nicht weg: Also mein Problem ist, dass ich egal was ich mache und probiere das diese Verknüpfung nicht weggeht. also ich habe mich mal auf einem anderen PC mit meinem Microsoft Konto registriert und denn dann wieder raus geschmissen übers Dashboard da wird mir auch nur meiner angezeigt. Aber immer wenn ich... |
Microsoft Edge | 17. Juni 2020 |
Ein Microsoft-Konto, zwei PCs?Ein Microsoft-Konto, zwei PCs?: Sagen wir Mal, jemand kennt meine Microsoft-Konto-Daten und loggt sich mit meinem Account auf einem anderen PC Kilometer entfernt von meinem ein. Bekomme ich über diese Aktivität eine Benachrichtigung? Kann die Person etwas an meinen PC-Einstellungen (z.B. Adminrechte, Kontotyp an meinem PC)... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2020 |
Bluescreens auf zwei verschiedenen PCs.Bluescreens auf zwei verschiedenen PCs.: Hallo, seit einiger Zeit habe ich BlueScreen´s auf meinem Gigabyte-PC. Gigabyte Z370m DS3H Intel Core i5 8400(6x2,8GHz) Corsair Vengeance DDR 4 32GB 3000MHz GeForce GTX 1060 6GB Samsung Evo 960 512GB NVMe 700 Watt Netzteil Sämtliche Versuche die ich im Netz fand ,schlugen fehl. Kritisch... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2018 |
Windows 10 auf zwei PCsWindows 10 auf zwei PCs: Hallo, ich habe Windows 10 auf 2 Computern installiert von denen einer das deutsche Tastaturlayout hat und der andere das englische. Wenn ich auf dem einen das englische layout einstelle übernimmt der andere das auch. Wie kann ich das so einstellen das mein Laptop mit der englischen Tastatur... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2017 |
Lumia 640 (Windows Phone 8.1) mit Outlook 2016 (Kalender, Kontakte) synchron haltenLumia 640 (Windows Phone 8.1) mit Outlook 2016 (Kalender, Kontakte) synchron halten: Hallo Community-Mitglieder, ich habe mir vor kurzem Office 2016 (Win 7 Prof. )und jetzt auch ein Windows Phone Lumia 640 gekauft und dachte, da kann der Datenabgleich zwischen Outlook und dem Handy ja gar kein Problem mehr sein. In Outlook habe ich mein GMX-E-Mail-Konto eingebunden. Die... |
Windows 10 Mobile | 18. Februar 2016 |
Wie halte ich zwei PCs synchron? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Zwei Windows PC synchron halten