Wie ich das microssoft-Testabo vom Handy auf den Computer hin synchronisieren?

Helfe beim Thema Wie ich das microssoft-Testabo vom Handy auf den Computer hin synchronisieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich befinde mich gerade in einer Notlage. Nach unbeantworteten Updateaufforderungen vor drei Wochen, weil mir Sicherheitsprefixes zu fehlen schienen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Katarzyna Lastowska, 1. Oktober 2023.

1. Katarzyna Lastowska
    Katarzyna Lastowska Gast

Ich befinde mich gerade in einer Notlage. Nach unbeantworteten Updateaufforderungen vor drei Wochen, weil mir Sicherheitsprefixes zu fehlen schienen, gerät der Computer jetzt in den Greenscreen und zeigt mir an, dass die Systemanforderungen für Win 11 nicht von meinem PC unterstützt werden. Windows 10 home edition,22H2 Nach der Anzeige eines weiterhin bleibenden Greenscreens, und nachdem ich die Sicherheit überprüft habe, habe ich die Empfehlung zur Grafikkartenaktualisierung gelesen. Liegt das Greenscreen nun am ausstehenden nicht durchziehbaren Update? Mein PC ist von 2014 aber ich habe es

Weiterlesen...

#1 Katarzyna Lastowska, 1. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/profile/e5d5816e-645565-4b70-b002-5a2ee239bbe9

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie ich das microssoft-Testabo vom Handy auf den Computer hin synchronisieren? - Ähnliche Themen - microssoft Testabo Handy

Forum Datum

Samsung Handy mit OneDrive synchronisieren

Samsung Handy mit OneDrive synchronisieren: Hallo, ich benutze seit Jahren Gmail mit Samsung Handys und immer wenn ich ein neues Handy kaufe und mich mit meiner Gmail Addresse E-Mail verbinde, dann synchronisiert sich irgendwie das Handy mit Gmail und installiert automatisch alle Apps. Alle Passwörter und Telefonnummern und Kontakte sind...

Windows 10 Mobile 20. November 2021

Update zum Synchronisieren aller Geräte handy und PC

Update zum Synchronisieren aller Geräte handy und PC: Seit dem update oder wie ich es nennen soll mit dem alle meine Geräte synchronisiert werden sollten, kann ich keine eMails mehr empfangen - die Passwörter sind alle weg und ich werde nach einem Passwort für meinem outlook-backup gefragt , das ich gar nicht kenne gibt's überhaupt so was bitte...

Windows 10 Support 5. April 2020

Mein Computer- und Handy-Problem

Mein Computer- und Handy-Problem: Ich bitte Euch um Hilfe, weil ich in den beiden nachfolgenden Problemen nicht weiterkomme und auch der Microsoft-Service mir nicht helfen konnte: 1. Meldung des Systems nach jedem Hochfahren auf dem Desktop als Popup: "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet....

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Warum akzeptiert mein Computer mein Handy nicht?

Warum akzeptiert mein Computer mein Handy nicht?: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Problem ist das ich heute Bilder vom Handy auf meinen Computer laden wollte, aber dann immer die Nachricht kam USB Gerät wurde nicht erkannt. Sonst ging das immer, was kann ich dagegen tun das es wieder funktioniert. Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe...

Windows 10 Mobile 22. August 2017

Wie kann ich Fotos von meinem Handy auf den Computer übertragen?

Wie kann ich Fotos von meinem Handy auf den Computer übertragen?: Ich habe mein Lumia an der Computer angeschlossen, kann aber keine Fotos überspielen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2017

warum verbindet sich mein Handy nicht mit dem Computer

warum verbindet sich mein Handy nicht mit dem Computer: warum verbindet sich mein handy nicht mit dem computer, so das ich mir zb. musik herunterladen kann, bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

synchronisieren von edge auf pc und handy windows 10

synchronisieren von edge auf pc und handy windows 10: Ich kann in edge die Favoriten zwischen PC und Handy nicht synchronisieren. Kontakte und Kalender funktionieren tadellos. PC Windows ist auf Version 1511. Sollte also funktionieren. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Alle Kontaktordner mit Handy synchronisieren

Alle Kontaktordner mit Handy synchronisieren: Hallo. Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit mehrere Kontaktordner (des Exchange Ordners) mit dem Handy zu synchronisieren? Es werden stets nur die persönlichen Kontakte jedoch nicht, z.B. das globale Adressbuch einer Firma/Team synchronisiert. Nach allen bisherigen Auskünften ist dies auch...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2015

Wie ich das microssoft-Testabo vom Handy auf den Computer hin synchronisieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden