Wie installiere ich diese treiber?

Helfe beim Thema Wie installiere ich diese treiber? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo leute, kurze frage: Wie installiere ich diese Treiber:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Viper135, 30. Juni 2020.

1. Viper135
    Viper135 Gast

Hallo leute,

kurze frage:

Wie installiere ich diese Treiber: https://www.trekstor.de/produkte/2in1/detail-2in1/product/surftab-twin-116-wifi.html?file=files/userFiles/products/surftab_twin_116/twin_11.6_x86_32Bit.zip

Wer es nicht runterladen will zum gucken, das sind dll Dateien.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows User

Das Zip-Archiv muss entpackt werden. Danach führst du die in dem Archiv enthaltene Datei "installDriver.bat" aus. Die Installation läuft dann von alleine.

#2 zisselmann, 30. Juni 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich diese treiber? - Ähnliche Themen - installiere treiber

Forum Datum

Wie installiere ich den Treiber für das Challenger Prime Keyboard(Windows 10)?

Wie installiere ich den Treiber für das Challenger Prime Keyboard(Windows 10)?: Ich versuche jetzt schon seit langem den Treiber für meine neue Tastatur zu finden, doch aus einem mir unerklärlichem Grund kann ich den Treiber der offiziellen wbseite nicht runterladen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-den-treiber-fuer-das-challenger-prime-keyboardwindows-10

Windows 10 Support 16. Juni 2020

unsignierten Treiber installieren

unsignierten Treiber installieren: Hallo, ich möchte eine Messsoftware, die durch einen USB-Dongle geschützt ist, installieren. Dafür habe das "Erzwingen der Treibersignatur“ deaktiviert. Nach Installationsanleitung der Software sollte nun im Gerätemanager der USB-Dongle samt gelbem Fragezeichen sichtbar sein. Hier ist er nicht...

Windows 10 Treiber & Hardware 30. Mai 2020

Treiber installieren

Treiber installieren: Ab diesem dieser Thread. Ich versuche einen Video-Grabber Terratec grabby, bzw. 40914 von CSL anzuschließen, aber Windows meldet kein Treiber, was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Prozess zum Installieren von Treiber?

Prozess zum Installieren von Treiber?: Guten Tag Kann mir jemand schreiben, was 'Bert Reader Device' ist. Ich bekomme seit zwei Tagen regelmässig im Zuverlässigkeitsverlauf folgende Meldung: > Der Prozess zum Installieren von Treiber bertreader.inf_amd64_2ce9cc5ae88e394d für Geräteinstanz-ID ROOT\BERTREADER\0000 wurde mit folgendem...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2020

Neue grafik treiber installieren aber nicht den richtigen finden?

Neue grafik treiber installieren aber nicht den richtigen finden?: Hallo meine Lieben, ich hab eine Gtx 1050 ti 4gb und möchte mir den 440.97 Treiber herunterladrn jedoch weiß ich nicht was ich da auf der Seite von nvidia einstellen muss. Könnt ihr mir helfen ps: ich haue euch ein bild unten rein danke im voraus ♥️ [ATTACH]...

Windows 10 Support 5. April 2020

NeuesteAMD Treiber installieren?

NeuesteAMD Treiber installieren?: Hallo, ich wollte heutemal meine Treiber für Grafikkarte usw. von AMD aktualisieren, bin auf diese Webiste dazu gegangen, habe mein Model dort eingegeben, aber es zeigt mir das ich mein Betriebssystem updaten sollte. Das Problem: Mein Windows 10 IST auf em neuesten Stand, und im Update assistant...

Windows 10 Support 3. April 2020

Windows 10 mit 10 neu installieren schneller wenn ich die Updates und Treiber später...

Windows 10 mit 10 neu installieren schneller wenn ich die Updates und Treiber später...: Wie oben beschrieben ist s schneller die Updates und Treiber direkt mit in der Installation zu installieren oder ist im Nachhinein schneller wenn Windows 10 fertig installier ist boote grade mit der Windows 10 CD und dauert schon 1:30 Min ist ein guter Gaming PC Baujahr 2019...

Windows 10 Support 23. März 2020

Treiber installieren nicht möglich?

Treiber installieren nicht möglich?: Hallo Leute ich wollte mir einen Treiber herunterladen, und installieren, aber dann kommt immer diese Fehlermeldung. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/treiber-installieren-nicht-moeglich

Windows 10 Support 21. März 2020

Wie installiere ich diese treiber? [gelöst]