Wie installiere ich einenSynthi auf windows 10

Helfe beim Thema Wie installiere ich einenSynthi auf windows 10 in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Hallo Allerseits! Zur Erstellung eigener Audiodateien mit einem Yamaha reface cs Minisynthisizer hätte ich ein paar Fragen an Euch, die Ihr vielleicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von Hierumzufragen, 20. Februar 2023.

1. Hierumzufragen
    Hierumzufragen Neu hier

Hallo Allerseits!

Zur Erstellung eigener Audiodateien mit einem Yamaha reface cs Minisynthisizer hätte ich ein paar Fragen an Euch, die Ihr vielleicht Interesse an demThema habt.

Es gibt an o.g. Synthisizer eine USB Schnittstelle mit spezieller Buchse und einen USB Stecker für den Laptop.
    Bisher gelingt es mir nicht, den Synthi zu installieren, um eine Benutzeroberfläche zu erhalten.
    Schön wäre es, könnte ich die Sounds der Hardware am Laptop so speichern, dass sie mit einem Mixpad weiterverarbeitbar werden.

Wie bei meiner parallel gestellten Frage zu einem Mikro suche ich auch hier Antworten, die mir bei der Erstinbetriebnahme der Verbindung behilflich sind.

Als Ergänzung kann ich noch hinzufügen, dass ich bereits ein Programm zur Bearbeitung von Audiodateien habe (NCH Wavepad), über welches auch Mikrofonaufnahmen oder eben auch von einem Synthisizer theoretisch durchführbar sind, sobald ich die beiden Geräte, also Mikro und Synthi in das System integriert bekomme.

Kennt sich jemand aus?

Bitte belächelt nicht mein Unwissen, denn ich bin einerseits schon etwas älter und andererseits doch unerfahren in Softwareangelegenheiten.
    Vielleicht fragt sich auch jemand: warum schafft sich jemand einen Synthisizer an, wenn er ihn noch nicht einmal mit einem PC verbinden kann.
    Um all dies abzukürzen: ich versuche, mich weiter zu bilden und vielleicht kommt eines Tages mit eurer Hilfe etwas Interessantes für mich, für uns dabei heraus.

So viel für den Moment, ich bin sehr gespannt, ob sich jemand für dieses Thema interessiert.

Viele Grüße

N.

#1 Hierumzufragen, 20. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich einenSynthi auf windows 10 - Ähnliche Themen - installiere einenSynthi

Forum Datum

Warum kann ich ,,Sea of Thieves'' nicht installieren?

Warum kann ich ,,Sea of Thieves'' nicht installieren?: Guten Abend, Ich versuche schon seit einigen Tagen das Spiel ,,Sea of Thieves'' zu installieren, doch es erscheint immer wieder der Fehlercode ,,0x87e0000d'' in der Xbox-App auf meinem PC.Wenn ich es versuche im Microsoft Store zu installieren steht dort ,,Diese App wird auf Ihrem Gerät nicht...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

OneDrive lässt sich nach löschen unter Windows 10 nicht mehr installieren. Fehlerdode:...

OneDrive lässt sich nach löschen unter Windows 10 nicht mehr installieren. Fehlerdode:...: OneDrive lässt sich nach löschen unter Windows 10 nicht mehr installieren. Fehlerdode: 0x8007005 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Microsoft Paint installieren auf Windows 10

Microsoft Paint installieren auf Windows 10: Möchte Microsoft jetzt wirklich, dass ich mir einen neuen PC kaufe nur damit ich MS-Paint installieren und benutzen kann? PAINT? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates: Hallo, möchte seid langer zeit Sims 2 spielen mit allen Add Ons.leider kann ich es nicht installieren seid dem ich Windows10 habe ....sehr ärgerlich !!!bei der Installation ist ein fehler aufgetreten und wird nun beendet.Was kann ich tun damit diese spiele wieder funktionieren???danke für eure...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Fehler 0x80070643.

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Fehler 0x80070643.: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x80070643.Sicherheitsupdate kann...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

update KB5034441 läßt sich nicht installieren. Windows 10, Vers. 22H2 - x64 System....

update KB5034441 läßt sich nicht installieren. Windows 10, Vers. 22H2 - x64 System....: Problem mit der Update Installation KB 5034441 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Photoshop lässt sich nicht installieren

Photoshop lässt sich nicht installieren: Guten Abend zusammen, Ich habe das Problem das ich Photoshop installieren möchte im Microsoft Store, dort steht auch bezahlt aber installieren lässt es sich nicht. Der Installier Button ist aus gegraut und man kann ihn nicht anklicken. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen LG : Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2024

KB5028997: Anweisungen zum manuellen Ändern der Partitionsgröße zum Installieren des...

KB5028997: Anweisungen zum manuellen Ändern der Partitionsgröße zum Installieren des...: Ich habe meine Windos-Partition mittels Festplattenmanager verkleinert und nun versucht die WindowsRE-Partition zu erstellen. Die Erstellung mittels der DISKPART-Kommados- sel part 3- create partion primary id=27- format quick fs=ntfs label="Windows RE tools"hat soweit funktioniert, dass die...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Wie installiere ich einenSynthi auf windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden