Anleitung Wie installiere ich Whats app auf Lumia 650

Helfe beim Thema Wie installiere ich Whats app auf Lumia 650 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie installiere ich Whats app auf Lumia 650 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Beatrice, 2. Juni 2019.

  1. Beatrice
    Beatrice Neu hier
    Registriert seit:
    2. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Wie installiere ich Whats app auf Lumia 650


    Wie installiere ich Whats app auf Lumia 650
     
    #1 Beatrice, 2. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Bestätigt: WhatsApp wird bald eingestellt – doch mit diesen Handys bist du safe
    Whats app auf Lumia 650 - Google-Suche
    Der Support für Dein Lumia 650 ist oder wird eingestellt. Da gibt es im Netz unterschiedliche Aussagen.
    Ich habe mir auch mit dickem Hals ein android gekauft.

    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 2. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2019
  4. Beatrice
    Beatrice Neu hier
    Registriert seit:
    2. Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Upps, das klingt heftig, aber so schnell gebe ich, glaube ich, nicht auf. Glücklicher Weise habe ich im Store jetzt doch einen WhatsApp - Button gefunden und es auch installieren können. Jetzt muß ich es nur noch in Gang bringen. Wird schon klappen. Danke für Deine mail ;-)
     
    #3 Beatrice, 2. Juni 2019
    1 Person gefällt das.
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Ich drücke Dir die Daumen, Wie installiere ich Whats app auf Lumia 650Wie installiere ich Whats app auf Lumia 650Wie installiere ich Whats app auf Lumia 650
    danke für die Rückmeldung.

    VG
    Klaus
     
    #4 Klaus.FFM, 2. Juni 2019
  6. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Bei Android beachten, dass zur Zeit Huawei nicht die Nummer eins ist.
    Selbst die Telekom rät ihren Mitarbeitern davon ab.
    Allerdings kann das alles Morgen schon wieder anders aussehen.
     
    #5 Wattissss, 2. Juni 2019
  7. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    #6 Wattissss, 2. Juni 2019
  8. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136
    Hallo!
    ist alles schön und gut aber wenn im Dezember 2019 der support für Windows 10 mobile eingestellt wird werden sich immer mehr Apps aus dem Store verabschieden leider ist es meiner Meinung nach so wer möchte das alles gut funktioniert sollte zu Android wechseln das auch nicht so schlecht die Vielfalt ist um einiges höher wenn ich allein schon an eine Installation von einem build denke das geht zack zack.grüsse von hai
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Wie installiere ich Whats app auf Lumia 650

    @hai
    Stimmt.
    Ich habe mein Lumia auch nur noch als Reseve Handy, falls mein Android mal ausfällt.
    Stimmt auch.

    Und: Der Umstieg war einfach, dank Google.

    Bin jetzt seit über 1 Jahr bei Android ( 32GB, 3GB Ram , China Handy, Xiaomi, günstg ), weil die Sparkassen Apps auf Win Mobile abgeschaltet wurden.
     
    #8 Wattissss, 2. Juni 2019
    1 Person gefällt das.
  10. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    so issesWie installiere ich Whats app auf Lumia 650Wie installiere ich Whats app auf Lumia 650Wie installiere ich Whats app auf Lumia 650

    VG + Schönen MontagWie installiere ich Whats app auf Lumia 650
    Klaus
     
    #9 Klaus.FFM, 3. Juni 2019
Thema:

Wie installiere ich Whats app auf Lumia 650

Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich Whats app auf Lumia 650 - Ähnliche Themen - installiere Whats app

Forum Datum

whats app-Lumia 920

whats app-Lumia 920: hallo, vlt kann mir hier jemand was dazu sagen, hab es schon unter verschiedenen Stores und Website versucht nach dem whats app Download auf meinem Lumia 920 wird mir abgezeigt,, Diese App gehört jetzt ihnen" dann neues Fenster/Seite ,, Dieser Inhalt ist nicht verfügbar. Schließen"" ab und an...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2018

Whats app funktioniert nich - Lumia 650

Whats app funktioniert nich - Lumia 650: Hallo an alle, seit vorgestern gehjt bei meinem Handy Whats app nicht mehr auf ... es laufen Punkte über das display und es steht nur laden ... nach kurzer Zeit, springt er wieder zurück auf die Startseite. Wichtig ist, nach dem letzten Handy ging Whats app noch. Hatz jemand Ideen, bitte!?...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Whats app funktioniert nich - Lumia 650

Whats app funktioniert nich - Lumia 650: Hallo an alle, seit vorgestern gehjt bei meinem Handy Whats app nicht mehr auf ... es laufen Punkte über das display und es steht nur laden ... nach kurzer Zeit, springt er wieder zurück auf die Startseite. Wichtig ist, nach dem letzten Handy ging Whats app noch. Hatz jemand Ideen, bitte!?...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2017

Microsoft Lumia 540 uns Whats App

Microsoft Lumia 540 uns Whats App: Hallo zusammen, habe ein Microsoft Lumia 540 erstanden und Whats App herunter geladen. Nun ist das Problem, das wenn ich mit Cotana Spracherkennung arbeite, dass ich nach Anwahl eines Kontaktes eine Sprachnachricht eingeben möchte, das von Whats App nicht angenommen wird. Ohne Cotana...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2016

whats app

whats app: Seit dem 02.03.2016 (update) geht das WhatsApp nicht mehr. Habe ein Lumia 950. Vorher hat alles einwandfrei funktioniert. Trotz mehrmaligem deinstallieren und installieren bleibt die app bei der verifizierung hängen. Hat jemand eine Lösung parat? Gruß Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

whats app mit lumia 550

whats app mit lumia 550: Hallo ich habe mir vor ein paar tagen ein nokia lumia 550 gekauft und würde gerne WhatsApp nutzen. Ich kann es nur leider nicht installieren. Bitte um Hilfe danke schonmal. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

whats app läßt sich nicht installieren

whats app läßt sich nicht installieren: hallo zusammen. ich bin total überfragt. habe meiner tochter mein altes smartphone gegeben. wollte whats app runter laden. steht dieser text da : Setup für "meine familie" erforderlich. etc. nun dieses prozedere hab ich alles gemacht. . ist auch alles da. konto von mir und konto von meiner...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Whats app

Whats app: Hallo,ich habe ein lumia 550 und möchte whats app laden .leider wird es nicht ausgeführt.was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Wie installiere ich Whats app auf Lumia 650 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 650 android installieren

    ,
  2. whatsapp für lumia 650

    ,
  3. whatsapp auf lumia 650 installieren

    ,
  4. whatsapp lumia 650,
  5. lumia 650 whatsapp,
  6. whatsapp lumia,
  7. WhatsApp Auf Lumia Installieren,
  8. whatsapp lumia 650 download,
  9. microsoft lumia 650 whatsapp,
  10. whats app lumia 650,
  11. lumia 650 whatsapp installieren ,
  12. lumia 950 xl android installieren,
  13. microsoft lumia 650 whatsapp installieren,
  14. whatsapp für microsoft lumia 650 downloaden,
  15. lumia whatsapp installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden